preload
basicPlayer

Punkte für Rode

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 22:41   Titel: Punkte für Rode Antworten mit Zitat

Hi Admins,

eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich habe für Rode Punkte erhalten, obwohl er erst in der 71. eingewechselt wurde. Ich ziehe mir dann schon mal virtuell 4 Punkte ab...

Schonen Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 22:59   Titel: Re: Punkte für Rode Antworten mit Zitat


CedJaq hat folgendes geschrieben:
Hi Admins,

eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich habe für Rode Punkte erhalten, obwohl er erst in der 71. eingewechselt wurde. Ich ziehe mir dann schon mal virtuell 4 Punkte ab...

Schonen Gruß
Franzose


Hi Franzose,

bin zwar kein Admin, aber bei einem Tor bekommt man die Punkte auch, wenn der Spieler keine Note bekommt. Ist seit mindestens 10 Jahren so

Viel Spaß mit den (auch weiterhin virtuellen) Punkten.

Good luck!
Nach oben
MeBrö
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rode hätte aus meiner Sicht eine Note kriegen müssen, Einwechslung war schon in der 70. (s. z.B.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/3/3317273/spielbericht_borussia-dortmund-17_sv-darmstadt-98-98.html)
Die Einwechslungen von Rode und Colak wurden zeitgleich in einer Unterbrechnung durchgeführt. Colak wird als 70. gewertet und kriegt eine Note, Rode als 71. und keine Note.
Rode hat als zweiter Spieler den Platz betreten, da war schon die 71., aber beide Wechsel wurden vor 70:00 vom Linienrichter angezeigt, was für mich entscheidend ist. Der Kicker hat das im Gegensatz zu Spox richtig erkannt
Hier also bitte nochmal nachprüfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist nicht, wann der Wechsel angezeigt wird, sondern wann der Spieler den Platz betritt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Entscheidend ist nicht, wann der Wechsel angezeigt wird, sondern wann der Spieler den Platz betritt.



...was aber nicht unbedingt die günstigste Lösung ist. Man könnte dies auf jeden Fall überdenken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
insbesondere über die Notengebung wurde sich bereits eindringlich Gedanken gemacht. Die aktuellen Regeln sind jetzt so, weil man sich eindeutig dafür entschieden hat.
Unterm Strich gibt es da auch kein richtig oder falsch, sondern lediglich eine subjektive Meinung dazu. Es ist also nicht relevant, ob der ein oder andere die Regel anders gestaltet haben möchte, sondern lediglich, dass eine einheitliche Linie gefahren wird.

Es ist aber natürlich Dir überlassen, Spox diesbezüglich nochmal zu kontaktieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group