preload
basicPlayer

Punkte in Klammer und nicht gewertet obwohl aufgestellt?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 19:11   Titel: Punkte in Klammer und nicht gewertet obwohl aufgestellt?! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Benedikt Höwedes im Team und er hat eine 3,5 bekommen, also 2 Punkte.

Ich habe ihn sicher aufgestellt und er hat auch das entsprechende Trikot in der Symbolleiste. Aber komischerweise sind seine Punkte nicht in der Livetabelle und stehen auch in Klammer.

Woran kann das liegen, oder wird das übers Wochenende noch korrigiert?

Sportliche Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1848
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 193
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ebenfalls mit Höwedes und Goretzka. Wahrscheinlich ist das System überfordert, dass es Spieler gibt, die gegen die Bayern Pluspunkte machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
alf1
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Haha super Antwort Hätte ich mir eigentlich so denken müssen

Naja, wird sich hoffentlich regeln.

Danke und Gruß,

Flo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hunterone
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch mit Woods vom HSV. 7 Punkte in Klammern, obwohl er aufgestellt ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ists auch Wood dessen Punkte einfach nicht berücksichtigt werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für den Hinweis. Da läuft tatsächlich grad irgendwas falsch. Die Technik weiß bescheid und arbeitet dran. Bitte etwas Geduld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

War auch wieder einmal bei Spielern von mir der Fall.

Wobei "tatsächlich grad" mit seit einer Ewigkeit ausgetauscht werden müsste. Dieser Bug besteht bereits seit der letzten Saison. Es wurde schon oft darauf hingwiesen und (angeblich) an die Technik weitergeleitet. Tatsächlich grad ist leider nur festzustellen, dass sich seit Monaten nichts geändert hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group