preload
basicPlayer

Aufstellung steht, neuen spieler gekauft jetzt im minus??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 20:46   Titel: Aufstellung steht, neuen spieler gekauft jetzt im minus?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Es ist Freitag Mittag. Die Aufstellung ist gestellt. Bin im plus.Abends kaufe ich einen Spieler der Samstag wahrscheinlich zu mir kommt. Damit bin ich aber Samstag wenn die weiteren Spiele losgehen im minus. Wird dieser Spieltag dann nicht gewertet???
2. Frage:
Wenn ich diesen Spieler in die Aufstellung für Samstag nehme, wird er dann noch berücksichtigt, oder erst für das nächste Spiel?
3. Frage:
Ändert sich etwas wenn ich dafür sorge das ich im plus bin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 03:39   Titel: Antworten mit Zitat

einmal posten reicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group