preload
basicPlayer

Fremdverschuldung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 05:16   Titel: Fremdverschuldung Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin der Roro , Community Leiter von 6102. leider habe ich gemerkt dass aufgrund von Angst und Neid gestern jemand einen Spieler(r.bauer) für mich transferierte um mir eine auszuwischen da ich nun im minus(450.000) bin . Ich weis leider nicht wer des von unseren 12 Spielern war mit denen wir gestern unterwegs waren und mein Handy öffentlich für jeden war . Klar werde ich des rausfinden und ihm eine saftige Disziplinarstrafe verpassen , jedoch vermisse ich meine Punkte , hab grad nen guten Lauf und dank einer fremdverschuldung möchte ich mir das nicht vermiesen lassen . Bitte helft mir lg Roro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
leider ist das kein nachweisliches Fremdverschulden nach unserer Definition. In solchen Fällen können nachträglich leider keine Punkte gutgeschrieben werden.
Nimms einfach als Fingerzeig für die Zukunft: Wer seinen Freunden aus Spaß einfach mal so Geld abzieht und erst zwei Tage später wieder gutschreibt, muß damit rechnen, dass sich da auch mal einer rächt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group