preload
basicPlayer

Luiz Gustavo - Luiz Gustavo Dias

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rodriguez und Gustavo: Geht der Poker jetzt richtig los?

Luiz Gustavo (vom chinesischen Klub Guangzhou Evergrande umworben) wiederum hat seine Zukunft zuletzt zwar offengelassen, kommunizierte gegenüber seinem Klub jedoch keine Abwanderungsgelüste. "Luiz", erklärt Allofs, "hat uns nie gesagt, dass er was anderes machen möchte." Beim Trainingsauftakt am Montag soll der Brasilianer in Wolfsburg dabei sein. Rodriguez urlaubt noch nach seinem EM-Einsatz mit den Eidgenossen. Ob er danach noch einmal nach Wolfsburg zurückkehrt, bleibt fraglich. Klausel hin oder her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Leroy Sane-Millionen: FC Schalke 04 nimmt Luiz Gustavo ins Visier

Schalke 04 will einen Teil der Einnahmen aus dem Transfer von Sturm-Juwel Leroy Sane zum englischen Premier-League-Klub Manchester City in weitere neue Spieler investieren. Auf der Wunschliste der Königsblauen soll der Wolfsburger Luiz Gustavo stehen. Das berichtet die Bild am Sonntag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Als Pogba-Nachfolger: Luiz Gustavo im Juve-Visier?

Durch den bevorstehenden Rekordtransfer von Paul Pogba zu Manchester United wird bei Juventus Turin eine Planstelle im Mittelfeld frei. Als mögliche Nachfolger für den Franzosen soll sich der italienische Rekordmeister neben Blaise Matuidi von Paris Saint-Germain und Nemanja Matic vom FC Chelsea laut italienischen Medienberichten auch mit Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg beschäftigen. Der Brasilianer hatte zuletzt seine Zukunft offen gelassen und verkündet, "international spielen" zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mancini-Aus bremst Luiz Gustavo

Ende Juni lief die Ausstiegsklausel von Luiz Gustavo beim VfL Wolfsburg ab, die Zukunft des Brasilianers bei den Niedersachsen bleibt dennoch offen. Der kicker erfuhr: Mit Inter Mailand war sich der 29-Jährige bereits weitgehend einig, durch die Entlassung von Trainer Roberto Mancini, ein großer Befürworter des Deals, hat sich die Situation erst einmal wieder verändert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Gustavo-Wechsel nimmt Form an

Der VfL Wolfsburg muss kurz vor Saisonbeginn wohl noch den Abschied von Luiz Gustavo verschmerzen. Laut einem Bericht der ‚Gazzetto dello Sport‘ intensiviert Inter Mailand die Bemühungen um den defensiven Mittelfeldspieler. Dem Blatt zufolge sind die Gespräche zwischen beiden Klubs mittlerweile weit fortgeschritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo vor Verbleib

Die neue Spielzeit beginnt für den VfL Wolfsburg am Samstagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit dem Pokalspiel beim FSV Frankfurt. Dabei helfen soll Luiz Gustavo. Nach kicker-Informationen will Wolfsburg den Brasilianer nach ausgebliebenen Angeboten nicht mehr ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo fällt gegen Hoffenheim aus.

"Auch Luiz Gustavo ist nicht mit von der Partie. Er laboriert an einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich."

http://www.weltfussball.de/news/_n2426326_/wolfsburg-ohne-zwei-stammkraefte-gegen-1899/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo gibt Gas fürs Comeback gegen Leipzig

Gegen RB will er unbedingt wieder auf dem Platz stehen.

„Ich fühle mich besser. Bis zum Leipzig-Spiel möchte ich fit sein. Ich werde die Woche nutzen, um mich in eine bessere Verfassung zu bringen“, sagt Gustavo, für den es seine dritte schwerere Verletzung im VfL-Trikot ist. Nach der Saison 2014/15 musste der Brasilianer wegen eines Außenmeniskuseinrisses zweieinhalb Monate pausieren. In der vergangenen Spielzeit setzte ihn eine Muskelverhärtung im Rücken für zwei Monate außer Gefecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo ist zurück

Luiz Gustavo ist am Montag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Preisschild für Gustavo?

Spätestens nach der Verpflichtung von Riechedly Bazoer hat der VfL Wolfsburg wohl keine Verwendung mehr für Luiz Gustavo. Nach Informationen der ‚Bild‘ kann der zentrale Mittelfeldspieler die Niedersachsen im Winter bei einem Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro verlassen. Der Vertrag des Ex-Münchners endet 2018.

VfL-Trainer Valérien Ismaël bestätigt: „Luiz kann uns im Moment nicht helfen.“ Am vergangenen Samstag schmorrte Gustavo während der Partie gegen den FC Bayern (0:5) 90 Minuten auf der Bank. Auch im Spiel zuvor gegen Hertha BSC (2:3) kam er nur zu einem Kurzeinsatz. Inter Mailand, Juventus Turin und Borussia Mönchengladbach wurden zuletzt mit dem 29-Jährigen in einem Atemzug genannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2017 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nizza? Inter? Juve? Das sagt Luiz Gustavo

Nizza? Nein, sagt Luiz Gustavo lachend, "aus Nizza habe ich nichts gehört". Und auch mit Landsmann und Ex-Wolfsburger Dante, der im Sommer an die Côte d'Azur gewechselt ist, habe er beim letzten Kontakt über Weihnachten nicht über einen möglichen Wechsel gesprochen. Ausschließen mag der Brasilianer freilich auch nichts. Die von Lucien Favre trainierten Franzosen, oder die Dauerwerber Inter Mailand und Juventus Turin - "wenn etwas kommt, müssen wir reden".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Angebot für Gustavo abgelehnt?

Der VfL Wolfsburg hat angeblich eine Offerte von Juventus Turin für Luiz Gustavo ausgeschlagen. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, bot die Alte Dame eine Ablösesumme in Höhe von 13 Millionen Euro inklusive weiterer erfolgsabhängiger Nachzahlungen. Die Wölfe sollen demnach aber auf eine fixe Ablöse von 15 Millionen bestehen.

Bereits im vergangenen Sommer hatte Juve Interesse am Brasilianer bekundet. Da sich der angedachte Winterransfer von Axel Witsel zerschlug, den es nach China zieht, strecken die Bianconeri nun erneut die Fühler nach dem Brasilianer des VfL aus. Seinen Hut in den Ring geworfen hat dem Vernehmen nach auch der AC Mailand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Gustavo-Abschied vom Tisch

Auch in der laufenden Transferperiode wird Luiz Gustavo den VfL Wolfsburg voraussichtlich nicht mehr verlassen. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist ein Abschied vom Tisch. „Ich gehe davon aus, dass er bleibt“, erklärt Sportdirektor Olaf Rebbe.

Der Brasilianer selbst habe sich gegen einen Wechsel entschieden. Interesse zeigte vor allem Juventus Turin. Rebbe: „Es gab nie Angebote. Das sind immer nur Gerüchte.“ 2018 läuft sein Kontrakt aus. Ein Abschied im Sommer bleibt zwangsläufig Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Brasilianer über Juve, Rückpässe und die Libero-Rolle
Luiz Gustavo: "Jetzt bin ich freier"


Alle halbe Jahre wieder: Geht er oder bleibt er, so lautet bei Luiz Gustavo die immer wiederkehrende Frage. Und auch jetzt hat der Brasilianer den VfL Wolfsburg erneut nicht verlassen. Wie konkret die Wechselgedanken waren, warum er nicht gegangen ist und wie er seine eigene Leistung bewertet, beantwortete der 29-Jährige am Donnerstag im Pressegespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Milan macht ernst bei Gustavo

Im kommenden Jahr läuft der Vertrag von Luiz Gustavo beim VfL Wolfsburg aus. Da eine Vertragsverlängerung aktuell kein Thema ist, wird folgerichtig über den Abschied des Brasilianers diskutiert. Besonders in der italienischen Modemetropole Mailand steht der Defensiv-Allrounder hoch im Kurs. Der AC wagt nun offenbar den ersten Vorstoß.

Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ haben sich dich Rossoneri auf Gustavo festgelegt. Demnach hat der einstige Spitzenklub, der nach dreijähriger Abstinenz in der kommenden Saison zumindest in der Europa League wieder an den Start gehen will, Kontakt mit Gustavo sowie dem VfL Wolfsburg aufgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl darf auf Shopping-Tour
Ist Wolfsburg-Star ein Thema in Gladbach?


Eberl sagte in Sport1: „Wir werden unsere Grund-DNA, mit jungen Spielern zu arbeiten, nicht verändern. (...) Wir brauchen trotz dieser jungen Spieler auch Typen auf dem Platz, die das Heft des Handelns übernehmen, die auf gewisse Dinge reagieren.“

Heißt: Eberl sucht weiter einen Schweinehund-Typen für das Mittelfeld. Und für vorne einen neuen Stürmer-Kracher. So einen wie Bobby Wood (24) vom HSV.

In Sachen Schweinehund soll ein Spieler bereits in den Fokus gerückt sein: Wolfsburgs Mittelfeld-Brasilianer Luiz Gustavo (29).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo: Die Zeichen steht auf Abschied

Mit dem VfL Wolfsburg kämpft Luiz Gustavo noch um den Klassenerhalt. Dass der Brasilianer auch in der nächsten Saison das VfL-Trikot tragen wird, ist - unabhängig von der Ligenzugehörigkeit - unwahrscheinlich. Die Zeichen steht auf Abschied. Der VfL-Kapitän möchte noch einmal eine neue Herausforderung suchen. In seinem Vertrag (bis 2018) hat der 29-Jährige eine Ausstiegsklausel. Dass er verlängert scheint ausgeschlossen, ablösefrei ziehen lassen werden die Wolfsburger ihn 2018 auch kaum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke heiß auf Gustavo und Dänen-Verteidiger

Gustavo wäre nach Meinung der Bosse genau das, was Schalke fehlt: ein bundesligaerfahrener Spieler, der sowohl auf dem Platz als auch in der Kabine vorangeht. Dazu passt: Gustavo plant, den VfL trotz eines Vertrages bis 2018 zu verlassen. Für diesen Sommer besitzt er eine Ausstiegsklausel, die unter 20 Millionen Euro liegen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo spricht mit Rebbe

Bis 2018 ist Luiz Gustavo noch an Wolfsburg gebunden - doch spielt er auch bis zum Vertragsende beim VfL oder gar darüberhinaus? Mit dem 29-jährigen Brasilianer führte Manager Olaf Rebbe erste "ergebnisoffene Gespräche". Findet sich ein Käufer, ist auch ein vorzeitiger Abgang, der eine ordentliche Ablösesumme einbringen würde, nicht ausgeschlossen - Inter soll sich mit Luiz Gustavo beschäftigen, ein offizielles Angebot gibt es gleichwohl noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

PARIS ST. GERMAIN VERHANDELT MIT WOLFSBURG-STAR LUIZ GUSTAVO

Beide Mailänder Klubs sind dran, Schalke soll Interesse haben, in Spanien wurde er angeboten: Luiz Gustavo, Mittelfeldspieler des VfL, könnte den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in dieser Transferperiode verlassen. Nach Informationen der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung ist jetzt ein weiterer Top-Verein in das Rennen um den Deutsch-Brasilianer eingestiegen: Paris St. Germain! Gustavo wäre nach Julian Draxler der zweite VfLer, der in die französische Hauptstadt wechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo vor Wechsel nach Marseille

Viele Klubs waren interessiert, viele Gespräche wurden geführt. AC und Inter Mailand fühlten bei Luiz Gustavo vor, in Deutschland galt Schalke als Interessent, zuletzt wurde Paris St. Germain gehandelt. Frankreich wird nun wohl tatsächlich das Ziel des Brasilianers, jedoch steht dieser nach kicker-Informationen unmittelbar vor einem Wechsel zu Olympique Marseille.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group