preload
basicPlayer

Mäßiger start trotz gutem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 13:30   Titel: Mäßiger start trotz gutem Team? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

mein Start war bisher eher mäßig. Daher die Frage ob mein Team gut genug für den Meistertitel ist:


------------------------------------Baumann-----------------------------------

--------------Christensen---------Süle------------Pisczek-------------------

---------Draxler---------Holtby----------Didavi------------Risse------------

------------Cordoba-------------Stindl-----------Modeste-------------------

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, das klassische Gefühl, wenn man sein Team zu Saisonbeginn geil findet, aber leider nicht in Führung damit geht Mir geht es genauso wie dir, habe sogar noch weniger Punkte.

Eigentlich ist dein Kader schon bockstark, insofern ein bisschen Geduld. Wenn du was ändern willst: Pisczek ist nicht sicher Stamm, tausch ihn lieber aus.

Cordoba sehe ich in deinem Kader nicht, aber Caiuby, der aber die Hinrunde ausfällt. Der sollte also auch weg. Ansonsten einfach noch abwarten, die Spieltage wo du die Torschützen hast, werden kommen
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Schön: Abwarten. Dein Team ist gut. Es gehört auch Glück zum Spiel dazu. Die Basis hast du gelegt. Mir ist allerdings unbegreiflich, warum du heute noch Caiuby in deinem Kader hast, welcher langfristig verletzt ist und somit momentan keinen Cent wert ist. Unbedingt verkaufen, bevor er weiter fällt. Und das wird er. Und zwar nicht zu knapp.

@Downfall: Deinen Kader finde ich nicht gut. Er ist bedeutend schwächer als der von Schön. Daher ist die mäßige Punkteausbeute auch leicht zu erklären. Da ist kein einziger Top-Spieler dabei und sehr viele, die nicht zu 100% gesetzt sind. Dazu hast du einen der schwächsten Stammtorhüter der Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
@Schön: Abwarten. Dein Team ist gut. Es gehört auch Glück zum Spiel dazu. Die Basis hast du gelegt. Mir ist allerdings unbegreiflich, warum du heute noch Caiuby in deinem Kader hast, welcher langfristig verletzt ist und somit momentan keinen Cent wert ist. Unbedingt verkaufen, bevor er weiter fällt. Und das wird er. Und zwar nicht zu knapp.


Hi,

danke für die Hilfe. Caiubiy habe ich heute verkauft. Vorher ging nicht weil er noch eine Verkaufssperre hatte. Dafür habe ich heute Cordoba von einem Mitspieler gekauft, der aber auch erst transferiert wird

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
@Downfall: Deinen Kader finde ich nicht gut. Er ist bedeutend schwächer als der von Schön. Daher ist die mäßige Punkteausbeute auch leicht zu erklären. Da ist kein einziger Top-Spieler dabei und sehr viele, die nicht zu 100% gesetzt sind. Dazu hast du einen der schwächsten Stammtorhüter der Liga.


Ja, ideal ist der sicherlich nicht. Allerdings ist es mit 40 Mio ohne Team als Saisonübergang halt immer so eine Sache und viele Topspieler waren halt die gesammte Vorbereitung über +10 Mio wert. Das kann man sich (in meinen Augen) nicht leisten. Unser Führender hat einen MW von 26 Mio atm

100% gesetzte ist diese Saison halt auch nicht wirklich einfach. Stammtorhüter ist aus der Not, weil ich keinen anderen bekommen habe. Es gibt in unserer 10er-Com zwar noch 8 andere, aber die kommen einfach nicht drauf (bzw. Neuer z.B. will ich nicht).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group