preload
basicPlayer

Kramer vs. Johnson vs. Blascykowski? Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 11:16   Titel: Kramer vs. Johnson vs. Blascykowski? Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

könntet ihr bitte meinen Kader bewerten ?
Mein Kader sieht so aus:

Tor: Esser / Mathenia

Abwehr: Brooks - Schmelzer - Klostermann

Mittelfeld: Kramer - Johnson - Roger - Ignjovski / Blascykowski / Porath

Sturm: Mehmedi - Petersen - Raffael / Putaro / Stolze

Hab mir gestern Kramer für den Marktwert geholt. Bin mit 3,5 Mio in Minus also müsste ich mich entweder von Blascykowski / Johnson oder wieder von Kramer trennen.

Danke für eure Hilfe!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :
Esser scheint ja ein super Rückhalt und Punkter zu sein wie ca. 10 ander Tws auch. 1

Abwehr :

Klostermann mit Kreuzbandriss, da musst du ganz schnell reagieren, da dir sonst ein Abwehrpunkter fehlt. Generell ist die Abwehr zu dünn besetzt, da ,musst du unbedingt nachbessern, da auch Schmelzer bald rotieren dürfte.
4-

Mittelfeld :

Kramer sehe ich hier zusammen mit Johnson noch als die besten Punkter an, aber gerade Johnson ist ja auch in der Rotation. Ignjovski habe ich als Pannenvogel im Gedächtnis, Roger wird wohl um die 60-70 Punkte holen. Kuba wird bei Wolfsburg denke ich nicht großartig Punkten, da das Ballbesitzsystem nicht seine Stärke ist. Würde ich für das Geld verkaufen und versuchen Grifo/Aranguiz/Kaiser/Kampl zu angeln, sofern noch vorhanden.
Porath kenne ich leider gar nicht.
3-

Sturm :

Mehmedi muss man abwarten wie lange er noch gesetzt ist, sieht ja durch die Bellarabi Verletzung nicht so schlecht aus, wird aber wohl rotieren mit Brandt/Volland/Chicha/Hakan.
Petersen ist ein Joker wie er im Buche steht, für 3,6 Mio. aber dafür sehr teuer. Raffael wohl deine Punktegarant, bleibt abzuwarten ob Freiburg ein Ausrutscher war. Der Ersatz ist Füllmaterial.
2-

Insgesamt würde ich dir eine 3-4 geben, da du nur 2 fitte Abwehrleute hast und generell zu dünn besetzt bist dahinten.
Ebenso ist das Mittelfeld meiner Ansicht nach zu schwach besetzt und ohne 100+ Potenzial, Kramer ist der einzige den ich da sehe.
Einzig die TW Position ist in Ordnung, wobei ich da nach dem 2. von Darmstadt gucken würde statt Mathenia.

Edit :

Gemessen an deiner Community eventuell doch eine 3+.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

WOW
Vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort !
Aranguis und Kampl sind leider schon vergeben ... Also werde ich mir die anderen beiden versuchen zu angeln. Bei der Abwehr muss ich natürlich nachbessern da hast du vollkommen Recht ! Mal schauen ob ich da irgendetwas dealen kann mit meinen Kollegen. Was hältst du von A. Christensen ? Wäre gerade bei uns auf dem Markt ...

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2016 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak ist bei euch auf dem Markt, ich würde dir eher zu Toprak raten.
Schubert hat die Defensive null im Griff, bei Auswärtsspielen wird es Minuspunkte hageln für den eig. guten Christensen. Aber unter Schubert würde ich Abwehrspieler von BMG tunlichst vermeiden, gestern gegen City auch wieder nur ein wilder Haufen gewesen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group