preload
basicPlayer

Levels vs Amiri

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Levels oder Amiri aufstellen?
Levels
0%
 0%  [ 0 ]
Amiri
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 22:14   Titel: Levels vs Amiri Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kommenden Spieltag trifft Ingolstadt auf Bayern. Normalerweise würde ich meine Abwehrspieler raus nehmen, jedoch macht Levels einen guten Eindruck auf mich. Meint ihr er wird Minuspunkte kassieren? Letztes Jahr hat er gegen Bayern 2 Punkte geholt.

Als Alternative könnte ich Amiri aufstellen, der jedoch im letzten Spiel nicht einmal eingewechselt wurde und mir somit voraussichtlich auch keine Punkte holt.

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group