preload
basicPlayer

Zu wenige Punkte bei Spielstand - Fehler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 11:20   Titel: Zu wenige Punkte bei Spielstand - Fehler? Antworten mit Zitat

Seruvs zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf Spielstand gehe steht, ich hätte nach dem ersten Spieltag 16 Punkte gemacht.

Zähle ich allerdings die Punkte aller Einzelspieler zusammen komme ich auf 22 Punkte.

Irgendwo müssen 6 Punkte Fehlen!

Ich habe alle Positionen besetzt gehabt, auch war ich nicht im Minus zum Saison beginn.

Eine Sache ist mir dabei aufgefallen. In der Communio App auf dem iPhone wird in einem Roten Kreis angezeigt, wie viele Positionen bei der Aufstellung unbesetzt sind. Ich habe hier immer eine 1 Stehen, obwohl ich alle Positionen besetzt habe. Durch ausprobieren habe ich gemerkt dass mein Verteidiger Matip nicht berücksichtigt wird, sprich egal ob ich ihn aufgestellt habe oder nicht, es zeigt an 1 Spieler würde fehlen. Kann dass die Ursache für mein Problem sein? Wenn ja, wie kommt es zu den 6 Fehlenenden Punkten!? (Matip hat am ersten Spieltag 0 Punkte gemacht).

Würde mich über antworten freuen, 22 Punkte wären mir lieber als die mickrigen 16 die ich aktuell habe!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für den Hinweis. Da läuft tatsächlich grad irgendwas falsch. Die Technik weiß bescheid und arbeitet dran. Bitte etwas Geduld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 09:20   Titel: 20 Punkte zu wenig ? oder einfach nur zu dumm ? Antworten mit Zitat

Habe nur 8 Punkte bekommen, komme beim Addieren der Einzelbewertungen aber auf 28.
Kann es sein, dass es an dem Fehler liegt oder hab ich etwas übersehen ?
Gruß

Ergänzung:
Die Bewertung der Spieler in der Liste weicht von der bei "Lineup of the last game day" ab.
Beim Lineup stimmen die 8 Punkte, aber z.B. Neuer hat dort 4 statt 6 Punkte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2016 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aufstellung:

1. Neuer 4 Torhüter
2. Bruma 6 Abwehr
3. Donati 4 Abwehr
4. Hinteregger -2 Abwehr
5. Marc Bartra -4 Abwehr
6. Fritz 2 Mittelfeld
7. Morales -2 Mittelfeld
8. Renato Sanches -2 Mittelfeld
9. Omar Mascarell 2 Mittelfeld
10. Lasogga - Sturm
11. Oliynyk - Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend gab es anfangs den Fehler, dass bei den Einzelspielern die Punkte vom letzten Spieltag der Vergangenen Saison (34. Spieltag Saison 15/16) angezeigt wurden. Im Spielstand wurden dann aber die "wahren" Punkte des letzten Spieltages (1. Bundesliga Spieltag 16/17) verrechnet.

Sprich der Spielstand stimmt, die Einzelpunkte haben nicht gestimmt/stimmen nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group