preload
basicPlayer

Neuer Mitspieler in bestehender Pro Player Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 20:29   Titel: Neuer Mitspieler in bestehender Pro Player Community Antworten mit Zitat

Hallo! Haben eine bestehende Community Pro player. Jetzt hat ein Spieler sein Passwort vergessen und keine offene Email Adresse hinterlegt. Ist es möglich das ich als Community Leiter den alten Account lösche und er sich neu anmeldet? Oder muss er dann nochmals die pro Player Gebühr zahlen? Ich habe eigentlich für alle Mitglieder einen Gesammtbetrag überwiesen! Vielen Dank

Oder gibt es eine Möglichkeit das er ein neues Passwort ohne Email Adresse kriegt. Seine alte angegebene Email Adresse funktioniert leider nicht mehr....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da ihr ja ohnehin eine Unlimited - Liga seid, kann er einfach einen neuen Account aufmachen und dann hier kurz bescheid geben.

Alternativ können wir noch folgendes machen:

Ich kann die hinterlegte Email Adresse ändern, dazu brauche ich aber 1. seine Emailadresse, zum anderen muß ich verifizieren können, dass sie wirklich zu ihm gehört.

Daher folgender Vorschlag:

Schick mir bitte von Deiner hier hinterlegten EmailAdresse eine Mail an sancho_comunio[at]web.de und gib darin an, welche Email Adresse ich bei ihm hinterlegen soll und er soll mir bitte gleichzeitig von der von dir genannten Adresse eine Mail schicken.
Im Anschluß bitte den Sachverhalt kurz in eurer Liga als News bekannt geben, dann wissen alle bescheid und ich kann seine Email Adresse so abändern, dass er sich sein Passwort selbst neu generieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2016 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Super Danke. So machen wir das! Ich schicke dir dann morgen die neue E-Mail Adresse meines Kollegen zu und er soll dir dann a
parallel die Adresse auch noch bestätigen! Ich sag den anderen Mitgliedern dann noch Bescheid aber das ist das geringere Probleme. Wir sind ja eine Clique!
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


Scott- hat folgendes geschrieben:
Super Danke. So machen wir das! Ich schicke dir dann morgen die neue E-Mail Adresse meines Kollegen zu und er soll dir dann a
parallel die Adresse auch noch bestätigen! Ich sag den anderen Mitgliedern dann noch Bescheid aber das ist das geringere Probleme. Wir sind ja eine Clique!


Mach das aber bitte in der Gruppe, ich muß das ja nachprüfen können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update:

Mail von Scott_ ist da, auch der Post in der Liga passt. Fehlt nur noch die Bestätigungsmail von "räns", dann kann ich das umstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

So nun sollte auch die Bestätigungsmail von räns da sein! Er hat sie heute nach der Arbeit versendet! Ich hoffe die Mail ist angekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Passt alles. Die Email ist agepasst, jetzt kann er sein Passwort neu anfordern.
Sollte irgendwas nicht funktionieren, bitte nochmal kurz melden!

Viel Spaß weiterhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank dafür!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group