preload
basicPlayer

Kaufpreisangebote vom PC

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
weltbest
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 93
Wohnort: Garrel
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 06:18   Titel: Kaufpreisangebote vom PC Antworten mit Zitat

GutenMorgen!

Die Angebote vom PC sind wirklich teilweise ganz großer Mist. Heute habe ich ein Angebot vom PC für Gomez von ca. 12,8 Mio., der Marktwert liegt bei 13,75Mio.. Sorry, dass ist doch Mist, ich weiß es hätte auch in die andere Richtung gehen können. Trotzdem das ist absolute Glücksache und meiner Meinung Wettbewerbsverzerrung. Je nach Glücksache bekommt man ein gutes oder schlechtes Angebot. Das kann beim teuren Spieler wie Gomez schon ne Mille ausmachen. Wenn ich Pech hab, fällt Gomez bis morgen um ne Mille und bekomme wieder so ein Mist-Angebot. Bitte ändert das, ich denke viele denken genauso....es reicht ja, wenn einfach immer nur der aktuelle marktwert geboten wird! Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group