preload
basicPlayer

JETZT einsteigen! Basis-Com sucht noch aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 12:25   Titel: JETZT einsteigen! Basis-Com sucht noch aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo!

Der erste Spieltag ist zwar schon vorbei, aber trotzdem ist es immer noch möglich einzusteigen. Wir suchen aktive Mitspieler für unsere Basic-Com. Derzeit sind wir 9 Aktive und hoffen noch 2-4 Mitspieler zu finden.

Um den Einstieg zu erleichtern beginnen neue Spieler mit Team + 20 Millionen. Es gibt keine Extra-Prämien wie Tippspiel-, Spieltagsprämien, etc. damit der Spielspaß auch die ganze Saison anhält.

Zu mir: Ich selber spiele Comunio seit rund 10 Jahren und war die meiste Zeit Comunity-Leiter.

Tja, dann freue ich mich auf eure Anmeldungen.

Com: Bundesliga-Saison 2016/17
Paßwort: 9013746
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei. MfG
C.barron46@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

ohne Prämien macht das keinen Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gegenteil ist der Fall. Was bringt dir Kohle ohne Ende wenn du keine Spieler mehr aufm Transfermarkt hast für die du was ausgeben könntest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jede Saison kommen neue Spieler hinzu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt voll!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group