preload
basicPlayer

Meyer oder Arnold aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Meyer (gg FCB) oder Arnold (gg Köln) aufstellen?
Meyer aufstellen
50%
 50%  [ 4 ]
Arnold aufstellen
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 11:22   Titel: Meyer oder Arnold aufstellen? Antworten mit Zitat

Meyer (gg FCB) oder Arnold (gg Köln) aufstellen?
Meyer sollte sicher spielen, Arnold dagegen eher nicht!

Wie findet ihr mein "40Mio ohne Team"-Team? Irgendwelche Schwachstellen?

Ohne RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Meyer aufstellen so aus dem Bauch heraus.
Klar war Schalke am ersten Spieltag nicht so berauschend und jetzt kommen die Bayern, spielt Schalke halbwegs ordentlich, wird Meyer auch punkten.

Denke Wolfsburg wird sich sicherlich auch schwer tun gegen die Kölner und ich denke Arnold wird sowieso nur Punkten wenn er trifft und die Zeit spielt dann gegen ihn, falls er nicht, so wie es aussieht laut Ligainsider, in der Start11 ist.

Zu deinem 40 Mio ohne Team/Team:

Sieht gut aus soweit, Abraham würde ich demnächst irgendwann austauschen vielleicht gegen Wendell etc. Gewinn einstreichen, sich freuen und gegen ein besseren Ersetzen

Kramer muss man auch genau beobachten, ein Defensivspieler für 5 Mio ist auch immer so ein Ding

Meyer
Holtby
Kampl
vielleicht noch Kaiser..

mit denen kannst eigentlich gut was anfangen

Kramaric war wohl jetzt die Ausnahme -4 Punkte, ich erwarte eigentlich schon ne gute Saison von ihm.. Aber er muss jetzt schon fast an diesem Spieltag liefern

Unterm Strich ist das Team gar nicht so schlecht für 40 Mio ohne Team.

Wenn das Mittelfeld so funktioniert, wie man es zu erwarten hat, hast eine gute Basis und alles andere muss man eben von Spieltag zu Spieltag sehen.

Achja Brandt finde ich super klasse !! Hat aber gefühlt auch ein sehr hohen MW ^^ gegen nen Robben würde ich denk auch Opfern

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group