preload
basicPlayer

Gelöschten Account wiederherstellen ? Bitte hier lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


t-schaaf hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunio Team,

Ich bitte um Wiederherstellung des Spielers DYNAMOUNION Traktor Chemie DDR 1
Wurde leider versehentlich gelöscht.

Mit freundlichem Gruß

T-Schaaf


Ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

moin.... eigentlich spielen wir schon seit 17 jahren oder so, hatten dann mal ne auszeit und haben letztes jahr mit den jungs wieder eine liga gegründet- lange rede und so.
bei uns hat einer letztes jahr den plus oder pro player gebucht. dieses saison wollte er dies nicht mehr haben, und hat es auslaufen lassen. ich glaube man muss das ja kündigen oder so. auf jeden fall ist sein account nun gelöscht worden. daher meine frage:
a) kann man den account regenerieren ohne die rpo player überweisung
B) wenn das nicht der fall ist, kann man das wieder herstellen und überweisen?
c) der herr weilt mit frau und kind im urlaub, kann ich das ggf. per paypal vorstrecken an euch?
fragen über fragen.

unsere liga:
email
b.fabisch@unitybox.de
Mitglied der privaten Community Reunion1904.

und nein, ich war nicht dafür das die liga auf 1904 endet
die user id finde ich gerade von ihm nicht, wie gesagt... er ist im urlaub und hat kaum bis keinen empfang. (ist der in nepal oder was??)
braucht ihr noch infos von mir? ich bin heute abend wieder on und habe gleich erstmal feierabend.
danke für eure hilfe und beste grüße aus köln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 13:28   Titel: Entsperren Antworten mit Zitat

Vergessen rechtzeitig zu überweisen. Wird erledigt zeitnah. Bitte ACC mit der ID DE9986342 entsperren. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Account relix1991 wiederherstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 19:27   Titel: Re: Entsperren Antworten mit Zitat


kingigor hat folgendes geschrieben:
Vergessen rechtzeitig zu überweisen. Wird erledigt zeitnah. Bitte ACC mit der ID DE9986342 entsperren. Danke!


Für 10 Tage nochmal freigeschaltet


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


Relix16 hat folgendes geschrieben:
Bitte Account relix1991 wiederherstellen



Wiederhergestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Boll1910 hat folgendes geschrieben:
moin.... eigentlich spielen wir schon seit 17 jahren oder so, hatten dann mal ne auszeit und haben letztes jahr mit den jungs wieder eine liga gegründet- lange rede und so.
bei uns hat einer letztes jahr den plus oder pro player gebucht. dieses saison wollte er dies nicht mehr haben, und hat es auslaufen lassen. ich glaube man muss das ja kündigen oder so. auf jeden fall ist sein account nun gelöscht worden. daher meine frage:
a) kann man den account regenerieren ohne die rpo player überweisung
B) wenn das nicht der fall ist, kann man das wieder herstellen und überweisen?
c) der herr weilt mit frau und kind im urlaub, kann ich das ggf. per paypal vorstrecken an euch?
fragen über fragen.

unsere liga:
email
b.fabisch@unitybox.de
Mitglied der privaten Community Reunion1904.

und nein, ich war nicht dafür das die liga auf 1904 endet
die user id finde ich gerade von ihm nicht, wie gesagt... er ist im urlaub und hat kaum bis keinen empfang. (ist der in nepal oder was??)
braucht ihr noch infos von mir? ich bin heute abend wieder on und habe gleich erstmal feierabend.
danke für eure hilfe und beste grüße aus köln.


Eine Wiederherstellung ist möglich aber die Pauschale muss natürlich überwiesen werden.
Habe ihn für 2 Wochen nochmal hergestellt. Entweder er überweist oder du machst es für ihn. Die ID lautet 11152420
Notfalls kann man ihn auch nochmal letztmalig vorrübergehend freischalten.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir ... er ist Montag aus dem Urlaub zurück und überweist dann selber. Ich hoffe es geht nach gestern allen von euch aus München gut. Das erstmal das wichtigste ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 14:51   Titel: account wurde gelöscht Antworten mit Zitat

bitte wieder herstellen, warum und von wem er gelöscht wurde weiß ich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 16:16   Titel: Re: account wurde gelöscht Antworten mit Zitat


Raktja hat folgendes geschrieben:
bitte wieder herstellen, warum und von wem er gelöscht wurde weiß ich nicht


Du wurdest zusammen mit drei weiteren Mitspielern von Deinem Com - Leiter gelöscht. Ich hab Deinen Account wieder reaktiviert, allerdings solltest Du mit dem Com-Leiter klären, was vorgefallen ist.

Sollte er lediglich aufgrund eines IP - Ableichs die Vermutung haben, dass ihr cheatet, kannst Du ihn an mich verweisen. Der reine IP Abgleich ist im Zeitalter von Smartphones nichts mehr wert. Sollte das also der einzige Grund gewesen sein, kannst ihn an mich verweisen.
Nach oben
Sportbb68
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team, habe leider auch versäumt rechtzeitig zu überweisen. Mittlerweile ist der Betrag überwiesen. Bitte um Freischaltung!
Sportbb68
ID: DE11567655
Dankeschön
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 02:34   Titel: Antworten mit Zitat


Sportbb68 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team, habe leider auch versäumt rechtzeitig zu überweisen. Mittlerweile ist der Betrag überwiesen. Bitte um Freischaltung!
Sportbb68
ID: DE11567655
Dankeschön


In diesem Thread gehts um gelöschte Accounts

Hab Deine Frist aber trotzdem verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 09:42   Titel: Geld überwiesen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe meinen PlusPlayer-Beitrag überwiesen, wann kann ich damit rechnen, dass mein Account wieder aktiviert wird und ich wieder mitspielen kann??

its e me
ID: DE10186834

Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:30   Titel: Re: Geld überwiesen Antworten mit Zitat


its e me hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe meinen PlusPlayer-Beitrag überwiesen, wann kann ich damit rechnen, dass mein Account wieder aktiviert wird und ich wieder mitspielen kann??

its e me
ID: DE10186834

Danke schonmal


Mitspielen kannst sofort wieder, hab Deine Frist verlängert, so dass Du Dich wieder einloggen kannst.
Die endgültige Freischaltung kann je nach Geldeingang bis zu einer Woche dauern. Dies wird Dir dann entsprechend in den News angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Konto KevKirk wiederherstellen vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Werde das Geld noch heute überweisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


KevKirk hat folgendes geschrieben:
Bitte Konto KevKirk wiederherstellen vielen Dank


Frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 09:33   Titel: Konto gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo,
in meiner Pro-Community gibt es leider ein ähnliches Problem wie bei Boll1910. Einer meiner Mitspieler hat vergessen zu überweisen und ist nun gesperrt. Leider kann er selbst die Überweisung nicht durchführen, weshalb ich das heute noch für ihn übernehmen werde. Da sein Konto gesperrt ist, kommen wir auch nicht an die Spieler ID. Benutzername ist torfnase86.

Community-Name: Duselheiner

Bitte den Account wiederherstellen. Danke!

Beste Grüße,
Edinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 10:19   Titel: Re: Konto gelöscht Antworten mit Zitat


Edinho24 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
in meiner Pro-Community gibt es leider ein ähnliches Problem wie bei Boll1910. Einer meiner Mitspieler hat vergessen zu überweisen und ist nun gesperrt. Leider kann er selbst die Überweisung nicht durchführen, weshalb ich das heute noch für ihn übernehmen werde. Da sein Konto gesperrt ist, kommen wir auch nicht an die Spieler ID. Benutzername ist torfnase86.

Community-Name: Duselheiner

Bitte den Account wiederherstellen. Danke!

Beste Grüße,
Edinho


Ich hab seine Frist um 10 Tage verlängert. Bitte beachtet, dass der Überweisungsvorgang auch einige Tage in Anspruch nehmen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 13:52   Titel: Bitte Account wieder aktivieren! Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte Engel09 wieder aktivieren, damit wir die PlayerID bekommen zum Überweisen. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 13:59   Titel: Re: Bitte Account wieder aktivieren! Antworten mit Zitat


BVBSirus hat folgendes geschrieben:
Hallo,
bitte Engel09 wieder aktivieren, damit wir die PlayerID bekommen zum Überweisen. Danke.


Als Mitspieler könnt ihr ihm ja auch die ID mitteilen. Alles dazu findet ihr hier.










(ich hab seine Frist dennoch verlängert, aber nicht wegen der ID Ausrede, sondern damit er bis zu endgültigen Freischaltung problemlos weiterspielen kann. )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:

Warum kann ein Community Leiter einfach so Accounts löschen lassen? (vor allem ohne den betreffenden User vorher anzuschreiben!)

Wurde 2x gelöscht, ohne Angabe von Grund, etc...
Finde das irgendwie nicht die feine englische Art...

P.S.: habe diese Frage natürlich bereits auch in unserer Community an die Pinnwand geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ein Comleiter muß halt mal die Möglichkeit haben, unerwünscht Mitspieler zu entfernen. Dass so ein Recht auch missbraucht werden kann, ist halt die andere Seite der Medaille.

Mein Tipp: Such Dir noch schnell eine andere Liga, jetzt ist noch alles drin. Hier findest noch genügend frei Plätze in ordentlichen Ligen!
In dieser seltsamen Liga wirst Du ohnehin kaum Freude haben...
Nach oben
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 238
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Mein Communitykollege "Frane" war fast 2 Monate in Kroatien und hat es leider in der Zeit total verpennt seinen Proplayer Beitrag zu bezahlen. Sein Account war zwischenzeitlich schon gesperrt und nun fehlt es komplett. Könnt ihr bitte seinen Account für ein paar Tage wieder freischalten, die Bezahlung ist quasi schon auf dem Weg.

Vielen Dank!

Edit: Kurze Frage, wie kommt er an seine ID?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 10 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group