preload
basicPlayer

Überschriften in den Foren beibehalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
DonKuzorra
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 15:43   Titel: Überschriften in den Foren beibehalten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich stöbere gerne in den Forenbeiträgen zum Transfermarkt rum. Was ich total schade und ärgerlich finde ist der Umstand, dass viele wichtige und gute Beiträge zum Schluss in der Überschrift in "Kann zu" geändert werden. Klar ist das gut gemeint vom Ersteller, damit andere sich keine unnötige Mühe machen müssen für Beiträge, aber es ist doch schade wenn Leute mit dem gleichen Problem die Lösungsfindung so unnötig erschwert wird. Kann man es irgendwie in Zukunft so einstellen, dass man z.B. durch eine rote Ampel oder so einfach ein entsprechendes Symbol anbietet wenn der Ersteller meint, dass Thema sei erledigt?

So hätten auch andere Forenleser einen leichteren und besseren Zugang zu den Einschätzungen der ComMitgleider und die Mühe der verschiedenen Kommentatoren käme mehr Mitgliedern zu Gute.

nur mal so ne Anregung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mal in Verbesserungen geschoben. Schauen mal ob das von Interesse ist, wobei ich nicht weiß ob dies mit der Forensoftware überhaupt möglich wäre.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste eigentlich über auswählbare Präfixes gehen also bspw. "[Offen]" und "[Gelöst]".
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kenne ich die Forensoftware zu wenig, wir schauen aber mal ob hier überhaupt Interesse von anderen Usern vorhanden ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stöbere ja gerne in der TB nach Themen die meinen sehr ähnlich sind. Ich finde diesen Anstoss sehr gut und sinnvoll. Mir würde es entgegenkommen!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group