preload
basicPlayer

Kaderbewertung mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 07:29   Titel: Kaderbewertung mit RH Antworten mit Zitat

Mit der Bitte um Kaderbewertung und zugesicherter Rückhilfe bei Linkangabe

Wir sind eine recht große Com und sind gerade eingestiegen als die MW stagnierten oder eher fielen, die Spieler gingen also leider teuer über den Tisch (20 Gurken plus 20 Mio) – Dank der Länderspielpause konnte ich nach dem 1. Spieltag noch ein paar Wackelkandidaten gegen hoffentlich aktive Stammspieler austauschen – Holland geht heute noch von Bord um morgen im Plus zu sein – es bleiben:

Nyland
Halstenberg – Tah – Kadeřábek
N. Müller – Kampl – Roger – Grifo
Wood – Modeste – Uth
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eisen,


Tor:

Nyland Stammkeeper von Ingolstadt. Ich denke es wir bessere geben diese Saison aber völlig ok. Ich würde mir aber auch den Ersatzmann holen.

Note: 2,5


Abwehr:

Tah ist super, Halstenberg auch Stammspieler aber hier muss man wohl erstmal abwarten wie sich RedBull defensiv präsentiert. Was ich bisher so gesehen habe lässt vermuten dass Sie zwar viele Tore schieben aber eben auch bekommen werden. Das ist natürlich dann für einen Verteidiger nicht so gut. Kaderabek hat leider mit Toljan ernst zunehmende Konkurrenz. Insgesamt ist das noch etwas dünn, wenngleich auch nicht wirklich schlecht.

Note: 3,5


Mittelfeld:

Dein Mittelfeld gefällt mir ganz gut. Kein Star dabei aber durchaus alles solide Spieler. Kampl könnte mal rausrotieren aber der Rest sollte so gut wie immer Stamm sein und gerade Grifo, N.Müller und auch Kampl strahlen schon auch etwas Torgefahr aus.

Note: 3,0

Sturm:

Modeste ist inzwischen ein etablierter Bundesligastürmer. Er schießt auch die Elfmeter und wir meiner Meinung nach wieder 100 Punkte oder mehr machen (wenn er fit bleibt). Wood und Uth haben sich ebenso stark präsentiert bislang. Ich denke dass diese beiden zwar nich so konstant punkten werden wie Modeste aber ich traue beiden eine solide Saison zu. Gefällt mir auch recht gut!

Note: 2,5


Gesamt: 3,0

In der Abwehr sehe ich noch ordentlich Potenzial. Diesen Bereich sollte man auch nicht vernachlässigen da Abwehrspieler meistens das Beste Preis/Punkteverhältnis haben. Mittelfeld und Sturm gefallen mir hingegen schon recht gut auch wenn (mal abgesehen von Kampl, Tah und vielleicht Modeste) Spieler fehlen die mit ihren Teams weiter oben mitspielen werden. Alles in allem aber wirklich gut. Ich selbst spiele auch lieber mit einem ausgeglichenen Team als mit 2-3 Stars und dem Rest nur Müll.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Bite hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514935
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group