preload
basicPlayer

7.2 Mille Schulden ... Bitte VIELE Meinungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
tim112
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 20:15   Titel: 7.2 Mille Schulden ... Bitte VIELE Meinungen Antworten mit Zitat

Hallo Leute ... habe mich ordentlich verquizzzt im Sasionstart. Brauche nun dringend eure Hilfe um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Alle Spieler können veräußert werden ausser RENATE , der war einfach zu teuer. Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. Bei Kalou, z.B., habe ich gelsen das der am WE erstmal wieder auf der Bank sitzt, trotzdem denke ich, das er über die Saison punkten wird. Bei Baumgartlinger weiss ich nichtmal ob er Stammspieler bleibt und Gustavo ist evtl zu verletztungsanfällig .... von Robben ganz zu schweigen ...

Was meint ihr??? Ich helfe bei Linkngabe auch gerne zurück

Zuletzt bearbeitet von tim112 am 7 Sep 2016 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal, Renato Sanches sofort verkaufen! Spaß bei Seite

Nyland ist ok, bei Gelegenheit würde ich hier upgraden

In der Abwehr fehlt offensichtlich einer. Brooks und Jedvaj kann man durchaus behalten.

Mittelfeld sieht solide aus. Hier würde ich Baumgartlinger verkaufen, da er keinen Stammplatz hat. Der Rest ist in Ordnung.

Selke ist für 3 Mio zur Zeit relativ billig, hat aber mit Poulsen starke Konkurrenz. Ich würde ihn erstmal halten. Klau wird mMn diese Saison nicht so viele Punkte machen. Er hat letzte Saison vom Berliner Höhenflug profitiert, der sich diese Saison aber nicht abzeichnet. Robben würde ich bei den Schulden auch verkaufen. Ist immer noch nicht fit und wird immer weniger spielen denke ich mit der Konkurrenz, die er bei den Bayern hat.

Fazit: Baumgartlinger und Robben raus, vom Restgeld noch einen Verteidiger holen. Bei Gelegenheit Nyland und Kalou vielleicht upgraden.
Nach oben
tim112
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort und vielen Dank für die Kaderbewertung. Bei Baumgartlinger bin ich mir einfach nicht sicher, bei Robben könnte es aber ne Marktwertexplosion geben, sollte er fit werden. Hier könnte man dann weiter im Kader investieren. Was meinen die anderen??? Leute helft miRRRRRRRRRRRR
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group