preload
basicPlayer

Außergewöhnliche Situation. Was tun? Mit Rückbewertung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Hemwell HS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 15:37   Titel: Außergewöhnliche Situation. Was tun? Mit Rückbewertung. Antworten mit Zitat

Hey,
Schonmal vorne weg möchte ich sagen, dass wir ziemlich spät begonnen haben und auch ziemlich viele sind. Somit ist es ziemlich schwer brauchbare Spieler zu bekommen und wenn muss man tief in die Tasche greifen. Ich hab so einige die ich wollte, leider nicht bekommen :/

Jetzt zu meinem Kader:

Torwart:
Nyland 1.500.000

Verteidigung:
Javi Martínez 4.990.000
Levels 1.490.000
Sakai 1.030.000

Mittelfeld:
Rode 5.840.000
Groß 4.930.000
Risse 4.570.000
Grifo 4.320.000
Hunt 2.700.000
Höger 1.670.000
Grillitsch 1.320.000

Sturm : gar keiner

Transfermarkt :
Embolo 8.110.000
Ilsanker 1.250.000

Kontostand: 17.000.000

Zudem könnte man noch ziemlich viele Spieler von anderen bekommen.

Ich hab jetzt mal bewusst meine eigene Meinung weggelassen, damit man nicht schon beeinflusst wird.

Schreibt mir mal was ihr in meiner jetzigen Situation machen würdet. Bzw. wen verkaufen / kaufen etc.

Bewerte natürlich auch back (bitte nen Link hinterlassen )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2016 08:06   Titel: Re: Außergewöhnliche Situation. Was tun? Mit Rückbewertung. Antworten mit Zitat


Hemwell HS hat folgendes geschrieben:

Nyland 1.500.000
Javi Martínez 4.990.000
Levels 1.490.000
Sakai 1.030.000
Rode 5.840.000
Groß 4.930.000
Risse 4.570.000
Grifo 4.320.000

Hunt 2.700.000
Höger 1.670.000
Grillitsch 1.320.000


Moin!

Das ist ein sehr solides Grundgerüst, v.a. die fett markierten würde ich sicher behalten!
Bis jetzt hast du also ein solides 3-4-0 mit gutem TW! Passt. Dazu würde ich einen der 3 nicht markierten behalten und den anderen als BU nehmen.
Grillitsch würde ich abgeben!

Das restliche Geld würde ich in einen richtig starken Stürmer à la Volland, Bella, Stindl etc stecken und dann noch 2 richtig starke AW-Männer holen. Dafür sollte das Geld locker reichen.

Aufstellung dann 4-5-1 mit BU in AW und MF!

Aufstellung:
Nyland
Javi Martínez -Levels - X - X (Sakai)
Rode -Groß-Risse -Grifo -Höger (Hunt)
X

Embolo wäre mir zu teuer! Ilsanker ist jetzt nicht der Überflieger. Ne, ich würde warten!


Wenn du möchtest darfst du mir als RH ne Kaderbewertung hinterlassen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514646

Grüße
Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hemwell HS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Einschätzung. Werde zeitnah ne Bewertung bei dir da lassen.

Hat sich nen klein wenig was getan.
Ich hab Höger und Grillitsch verkauft.
Hunt werde ich erstmal als Backup behalten bzw. als Stammkraft erstmal. Ich werde versuchen mir nen 3er Sturm aufzubauen, auch wenn es schwer werden wird. Es war jetzt Embolo, Didavi und Stindl auf den Transfermarkt. Embolo und Didavi waren mir zu teuer. Stindl wollte ich haben, wurde aber um 90.000 überboten

Werde jetzt weiterhin versuchen Stürmer zu bekommen und noch ein "Topverteidiger" zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart ist gut der wird viel zu tun haben und kann glänzen. Der wird seine Punkte machen könnte aber ausgetauscht werden falls Esser oder Hradecky auf den Tm kommen. Aber vorerst kein Handlungsbedarf.

Abwehr müsste was getan werden. Levels ist Stammspieler und ganz solide. Martinez wird wohl die Bank hüten müssen sobald Boateng fit ist. Denke nicht das es ein vorbeikommen an Hummels und Boateng in der IV geben wird. Und für die 4,5 mio die er wert ist könnte man stammspieler bekommen wie Christensen etc.
Zu Sakai kann ich nichts sagen da mir unbekannt bzw nicht gut bekannt.

Dein Mittelfeld ist dein Herzstück. Würde mit 5 in der Mitte spielen evtl. 3-5-2. Rode könnte Opfer der Rotation werden aber andererseits hat er im ersten Spiel gezeigt was er kann. Groß, Risse und Grifo sind super. Es war gut Hunt zu behalten. Denke als backup ist er gut. Solange nichts auf dem Tm ist als Stamm spielen lassen und falls jemand wie kampl o.ä. kommt als backup nutzen

Im Sturm kann ich nur Kaufempfehlungen aussprechen die ich persönlich auch getätigt habe. Hrgota ist mittlerweile um 1 mio im Mw gestiegen bei mir . Denke er wird diese Saison auch gut punkten. Caiuby ist denke ich ganz ordentlich und kostet vergleichsweise keine hohe summe. Ich könnte jetzt noch 10 stürmer aufzählen aber das bringt dir erst was wenn sie auf dem Tm sind von daher lasse ich das.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


Hemwell HS hat folgendes geschrieben:
Erstmal danke für deine Einschätzung. Werde zeitnah ne Bewertung bei dir da lassen.


Definiere zeitnah
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hemwell HS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Hemwell HS hat folgendes geschrieben:
Erstmal danke für deine Einschätzung. Werde zeitnah ne Bewertung bei dir da lassen.


Definiere zeitnah


Mach ich morgen. Tut mir leid das ich es nicht früher hinbekommen habe, habe heute echt keine Zeit gehabt. Versuche dafür morgen um so ausführlicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hemwell HS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2016
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


Haris.B.92 hat folgendes geschrieben:
Torwart ist gut der wird viel zu tun haben und kann glänzen. Der wird seine Punkte machen könnte aber ausgetauscht werden falls Esser oder Hradecky auf den Tm kommen. Aber vorerst kein Handlungsbedarf.

Abwehr müsste was getan werden. Levels ist Stammspieler und ganz solide. Martinez wird wohl die Bank hüten müssen sobald Boateng fit ist. Denke nicht das es ein vorbeikommen an Hummels und Boateng in der IV geben wird. Und für die 4,5 mio die er wert ist könnte man stammspieler bekommen wie Christensen etc.
Zu Sakai kann ich nichts sagen da mir unbekannt bzw nicht gut bekannt.

Dein Mittelfeld ist dein Herzstück. Würde mit 5 in der Mitte spielen evtl. 3-5-2. Rode könnte Opfer der Rotation werden aber andererseits hat er im ersten Spiel gezeigt was er kann. Groß, Risse und Grifo sind super. Es war gut Hunt zu behalten. Denke als backup ist er gut. Solange nichts auf dem Tm ist als Stamm spielen lassen und falls jemand wie kampl o.ä. kommt als backup nutzen

Im Sturm kann ich nur Kaufempfehlungen aussprechen die ich persönlich auch getätigt habe. Hrgota ist mittlerweile um 1 mio im Mw gestiegen bei mir . Denke er wird diese Saison auch gut punkten. Caiuby ist denke ich ganz ordentlich und kostet vergleichsweise keine hohe summe. Ich könnte jetzt noch 10 stürmer aufzählen aber das bringt dir erst was wenn sie auf dem Tm sind von daher lasse ich das.


Danke für deine Mühe!
Martínez hab ich auf dem Schirm. Spekuliere derzeitig noch darauf, dass er nächsten Spieltag noch spielen wird. Sakai ist eigentlich immer der beste Verteidiger beim HSV, deswegen find ich den erstmal nicht so schlecht.

Zum Sturm: interessante Namen. Hrgota war vor dem 1. Spieltag aufm Markt und habe lange überlegt ihn mir zu holen, dann aber wegen dem Eintracht Fakt es gelassen (sah Eintracht um einiges schlechter / leider getäuscht ) . Bei Caiuby ähnlich. Im Moment sieht es leider echt mau aus aufm Transfermarkt.

Bleibt mir zur Zeit nix anderes übrig , als abzuwarten :/


Ps: auch du bekommst morgen ne RH , auch hier sry das es so spät kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group