preload
basicPlayer

Kaderbewertung mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 23:17   Titel: Kaderbewertung mit RH Antworten mit Zitat

Hi zusammen, spiele dieses Jahr zum Ersten mal Comunio. Deswegen bitte ich euch mir ein paar Tipps zu meinem aktuellen Kader + evtl. Neuverpflichtungen zu geben.

Tor:
Lössl

Abwehr:
Naldo - M.Hector - Junior Caicara

Mittelfeld:
Huszti - Rupp - Kramer - M.Meyer - Polanski (Ersatz)

Sturm:
Muto - Niederlechner - Stindl

Habe noch 6 Millionen auf dem Konto und gerade ist bei uns Vidal auf dem TM für 9.1 Millionen.
Möchte dieses Jahr was reißen, daher gerne auch risikotipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut besetzt, passt!

Abwehr: Deine große Schwachstelle. Naldo ist dein einziger solider Punkter. Hector könnte nach seiner 2-Spiele-Sperre möglicherweise von Vallejo verdrängt worden sein --> Verkaufen!

Von Caicara halte ich nichts. Solang Coke verletzt ist hat er ganz gute Chancen zu spielen, aber ich würde auch ihn nach der Verpflichtung eines entsprechenden Ersatzes verkaufen.

Elvedi ist auf dem Transfermarkt. Würde ich verpflichten. Musst halt abwarten wie sich die Situation bei BMG entwickelt.
Wenn du Wendt von deinem Mitspieler bekommen kannst. Unbedingt holen.

Mittelfeld: Hier bist du solide aufgestellt. Polanski wird wohl kein Stammspieler. Daher 2.Spieltag eventuell noch abwarten und dann verkaufen.

Angriff: Stindl & Muto sind sehr gut. Niederlechner abwarten wie sich der Konkurrenzkampf mit Petersen entwickelt. Findet er sich am 2.Spieltag auf der Bank wieder --> Verkaufen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514827
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Finde ich vollkommen in Ordnung, Lössl scheint ganz ordentlich zu sein.

Abwehr:
Würde mich von Caicara definitiv trennen, auch Hector trägt ein großes Risiko aufgrund seiner etwas ungestümen Spielweise. Da brauchst du dringend noch solide Verstärkung.

Mittelfeld:
Finde ich solide. Rupp, Meyer, Kramer haben alle gute Chancen bis hin zu sind gesetzt. Huszti traue ich noch nicht so recht, aber da kann man ja ruhigen Gewissens abwarten - nächstes Spiel gegen Darmstadt und er sollte weiterhin starten. Polanski bei gutem Angebot abgeben - selbst wenn er spielt, ist er nicht der beste Punktelieferant.

Sturm:
Stindl ist super. Muto hat riesiges Potential, Niederlechner kann ebenfalls eine gute Rolle spielen, beide haben jedoch große Konkurrenz. Würde wohl einen davon abgeben, sofern du kein Pro-Player bist.

Lass die Finger von Vidal, den kannst du dir derzeit nicht leisten. Wichtig ist erst einmal, elf Stammspieler ins Team zu bekommen. Von daher in der Abwehr Geld in die Hand nehmen und noch einen günstigen Stürmer.

Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514856
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group