preload
basicPlayer

Transfermarkt leeren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 10:05   Titel: Transfermarkt leeren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen bezüglich des Transfermarktes:

Leert sich der Transfermarkt auch irgendwann mal automatisch, sprich der Computer entfernt selbstständig seine Spieler, die nach einer Woche oder so immer noch keiner gekauft hat bzw. kaufen will?

Und wie sieht das mit gelöschten Teilnehmern aus: Ihre Spieler auf dem Transfermarkt verfallen die alleine, werden bis dato abgegebe Angebote automatisch angenommen oder wandern diese Spieler früher oder später einfach an den Computer?

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommen jeden Tag neue Spieler drauf. Sollte mal ein Spieler nicht gekauft werden, dann bleibt der Spieler noch ein Tag auf den TM. Danach wird er automatisch runtergenommen. Man kann diese Einstellung aber auch variieren.


Die Spieler bleiben noch ca 15 Tage beim Spieler und gehen dann automatisch an den Computer. Das liegt daran dass eine gewisse Frist da sein muss, falls sich mal Spieler ausversehen löschen.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group