preload
basicPlayer

Bitte um Kadebewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 16:33   Titel: Bitte um Kadebewertung Antworten mit Zitat

Hey,

Ich bitte um eine Kadebewertung. Ich habe noch keine Stürmer, aber noch rund 11 Mio Guthaben. Wen würdet ihr da empfehlen?

Ich möchte 3.5.2 spielen...:

Torwart: Sommer
Abwehr: M.Matip, Tah, Kempf
Mittelfeld: Kostic, Junozovic, Weigl, Forsberg, Roger
Sturm: noch offen wer für 11 Mio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

dein team steht! weigl wird dir einiges einbringen!

im sturm hätte ich chicha oder schürrle sowie die red bull stürmer im Auge!

schau bei mir vorbei

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513570
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 05:49   Titel: Team abgeändert Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe jetzt mein Team nochmal überarbeitet:

Torwart: Sommer
Abwehr: M.Matip, Tah, Kempf
Mittelfeld: Kostic, Junozovic, Weigl, Forsberg, Geis
Sturm: Mo.Hartmann, Caiuby

Wenn alle meine Transfers durch sind, bin ich dann mit knapp 1 Million im Plus! Klar werde ich wohl nen Verlust machen, besonders da die MW ja auch noch sinken werden. Aber ich denke, wenn alles gut läuft, kann ich mit diesem Team gut punkten, um mir dann von dem gewonnen Geld einen Sturmkracher zu holen. Vielleicht im Winter!
Nach oben
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Dein Team ist auf allen Positionen sehr ausgeglichen. Alles um die 100-Punkte-Spieler.
Kempf hat sich leider verletzt, da musst Du Ersatz suchen.
Mit Sommer, Tah und Matip bist Du sehr gut aufgestellt.
In der Mitte hast Du eine gesunde Mischung aus offensiv/ torgefährlichen (Juno, Kostic, ?Forsb.?) und konstant/ soliden Spielern (Weigl, Geis). Allerdings erwarte ich bei keinem dieser Spieler eine Punktzahl von > 120 Pkt.
Der Sturm ist für den Anfang ganz ok. Ob die Jungs allerdings wieder so punkten wie i.d. letzten Saison bleibt abzuwarten.
Mit diesem Team wirst Du sicherlich gut in die Saison starten und Dein Budget schnell erhöhen. Somit kannst Du dann später die entsprechenden Positionen besser besetzen.
Du könntest aber auch Deine Abwehr/ Mittelfeld vernachlässigen und Dir sofort eine Kracher leisten. Denn Spieler wie z.B. Forsberg, Caiuby, Hartmann, Geis und auch Matip sind für mich leichter zu ersetzen. Mit Weigl, Tah, Kostic und evtl. Junusovic hast Du schon potentielle Top30-Scorer in Deinem Team.
D.h. einen Kracher holen und am Anfang in Abwehr/ Mittelfeld mit 1-3 günstigen Spielern auflaufen.
Fragt sich was besser wäre:
Eine Elf, in der jeder im Schnitt 2-3 Pkt. holt pro Spieltag oder ein richtiger Kracher, der auch mal 10-16 Punkte machen kann ?
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja das Kempf sich verletzt hat, ist bitter! Habe fest mit Ihm gerechnet, nach seiner starken letzten Saison mit dem SCF. Er war und ist eine Spekulation! Ich denke ich werde ihn behalten, trotz Verletztung und durch schleifen, mit der Hoffnung das er zum Winter stark wieder kommt. Als Ersatz möchte ich Bungert verpflichten. Den kann ich mir noch leisten!

Ansonsten möchte ich mein Mittelfeld doch behalten. Genau wie den Sturm! Vielleicht kann ich dann zur Rückrunde mit viel Geld nen Kracher holen. Jetzt ist dieser Spielertyp nicht drinne! Ich plane für den Anfang der Saison mit Stammspielern....ich will 11 Stammspieler auf dem Platrz haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt mein Team nochmals geändert:

Tw: Sommer
Aw: Lahm, Matip, Tah, Chandler
Mf: Junozovic, Roger, Forsberg, Kostic, Weigl
St: M.Hartmanm. Caiuby

Jetzt ist meine Frage wen ich eventuell verkaufen soll um wieder Geld in die Kasse zu spülen. Chandler habe ich für 390000 gekauft und er liegt jetzt bei 640000 mit Trend nach oben. Verkaufen? Ich muss unbedingt sparen um mir einen Sturmkracher holen zu können. Mein jetztiger Kontostand ist ca 200000. Was tun?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group