preload
basicPlayer

Neue PRO-Player Mitglieder gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 16:40   Titel: Neue PRO-Player Mitglieder gesucht Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nachdem unverhofft irgendwie jeder die 8 Jahre alte Community verlassen hat und nicht mehr spielt und mich aber zahlen hat lassen versuche ich nun über das Forum hier mein Glück. Mir wurden die Admin-Rechte weitergeben weil eben jeder aufgehört hat.

Ich suche 9 neue Pro-Player-Mitspieler die sich in meine Community (deutsche Bundesliga) einbringen. Ich würde nach der Länderspielpause am Do. vor dem nächsten Spieltag die Community neu aufsetzen so dass jeder bei 0 beginnt. Neues Team + 25 Mio irgendwie so in die Richtung. Somit startet jeder gleich. Ich will ungern dieses Spiel aufgeben und bin bereit auch mein starkes Team neu zu formieren.


Wer interesse hat kann ja gerne hier reinschreiben.

Liebe Grüße aus Wien

Jörg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also Interesse bestünde auf jedenfall. Wichtig wäre vor allem das wirklich jeder bei 0 anfängt und auch einige Leute mitwirken.

Gäbe es sonst noch was zu beachten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe die Community soeben neu gestartet. Ein Freund von mir ist auch mit dabei sind somit schon mal zu 2. bin aber noch auf der Suche nach mehr! Solltest du jemanden kennen kannst ihn jederzeit gerne einladen. Wenn du mir deine Mailadresse schickst kann ich dir die Zugangsdaten schicken für unsere Runde.
Je eher wir starten umso besser. Ich bin auch gerne bereit Vorschläge anzunehmen. Bei jedem Vorschlag gibts eine Umfrage und die Mehrheit stimmt ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da durchaus noch jemanden. Wichtig ist aber vorallem, dass es eine aktive Runde wird und wirklich noch 1-2 Leute hinzustoßen, da sich sonst der Pro Beitrag für mich nicht rechnet.

Ansonsten hinterlass ich Dir gerne meine Email Addy.
geoaespero@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schick dir jetzt die Mail raus. Bis jetzt sind wir zu 3. solltest du noch jemanden haben einfach die Mailadresse von demjenigen schicken. Ich tätige keine Transfers solange wir nicht zu 5. sind. Das sollte erstmal keiner von uns machen.

Lg Jörg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht mehr beitreten. Habe mich mit neuem Namen einer neuen Community angeschlossen. Dannke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group