preload
basicPlayer

Was haltet ihr davon ? Verbesserungsvorschläge bitte gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 12:19   Titel: Was haltet ihr davon ? Verbesserungsvorschläge bitte gerne Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon ?

Tor: Sommer
Abwehr: Plattenhardt - Halstenberg - Brosinski - (Ersatz: Suttner)
Mittelfeld: Didavi - Grifo - Serdar - M.Weiser
Sturm: Lewandowski - Choupo-Moting - Finnbogason

würde mich über antworten freuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hier meine Bewertung:

Tor:
Sommer = passt ! Note 2

Abwehr:
Plattenhardt = gesetzt, Note 2
Halstenberg = Entwickl.fähig und neu, Note 3
Brosinski = Durchschnitt, aber gesetzt ? Note 3-
(Ersatz: Suttner) = kann weg !

-> Brosinski & Suttner bei Gelegenheit tauschen gegen einen besseren Abwehrspieler, je nach Marktwert. Denn einen Backup i.d. Abwehr würde ich eher vernachlässigen.

Mittelfeld:
Didavi = top, Note 1
Grifo = Potential vorhanden, Note 2-
Serdar = austauschbar, aber billig, Note 4+
M.Weiser = kommt auf seine Punkte, Note 3

-> hier wenn Budget vorhanden einen besseren 4. Mittelfeldspieler kaufen, statt Serdar oder Weiser...

Sturm:
Lewandowski = Top, Note 1+
Choupo-Moting = eigentl. gesetzzt, aber er muss treffen, Note 2-
Finnbogason = Wundertüte, Note 3

-> Hier würde ich CM und Fin gegen eine Granate tauschen Aus 2 mach einen Spieler


Fazit:
Du musst Dich i.d. Mitte verbessern. Punkte sammeln und spekulieren. Denn mit Suttner & Serdar wirst Du vermutlich noch keine ernsthafte Alternative finden... Oder Du holst Dir einen besseren Spieler, ob Mitte oder Sturm (wie oben beschrieben), und nimmst dafür 1-2 schlechtere Spieler in deiner Stamm11 in Kauf

Guck doch bitte bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514742
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Flip 1909
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mur hierzu ein Feedback, danke !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514761
_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Helfende Antwort!

Bin jetzt akutell auf diesem Stand.

Sommer (Nübel)
Marc Bartra - Plattenhard - Brosinski - Halstenberg
Didavi - Grifo - Traore - Serdar - Weiser
Lewa - Finbog - Schieber


Der Marktwert von Finbog und Weiser ist aktuell im Keller und ich muss die nächsten 2 Spieltage abwarten und schauen was passiert. Wo ich eig glaube das Weiser die 90-100 knacken kann.
Finbog muss wider zu seiner Rückrundenform finden dann ist er auch für 100-120 gut.

Meine Frage ist jetzt soll ich Bartra behalten traore und brosinksi weg
oder traore behalten und nur bartra weg. Dann hätte ich 2mil zur Verfügung.
Hat bartra das potenzial für 120 ?

cheerio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group