preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg in der Sommerpause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

aber er hat Schürrle auch für 30 Mio gekauft und Draxler für 35-40 Mios?

Summasummarum also ein Gewinn von 40 Mio dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
aber er hat Schürrle auch für 30 Mio gekauft und Draxler für 35-40 Mios?

Summasummarum also ein Gewinn von 40 Mio dann?


Nach den Leistungen der letzten Saison insgesamt war es schon ein Wunder das BVB bei Schürrle für ein quasi verlustfreies Geschäft gesorgt hat. Wenn er jetzt auch noch Draxler mit Profit verkauft ist das das vielleicht größte Wunder seit Bern.
Rein in Zahlen betrachtet ist das natürlich nicht eindrucksvoll, nimmt man die Leistungen der beiden mit rein wird's halt ein Wunder. Draxler wäre dann fast so teuer wie de Buyne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Draxler für 75 geht und Son für ca 30 kommt versuche ich den Rückwärtz Salto am Samstag im Schwimmbad..Hab den seit der 10. klasse nicht mehr machen müssen hab noch ein wenig Bammel davor daher brauche ich eine sehr gute Motivation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
aber er hat Schürrle auch für 30 Mio gekauft und Draxler für 35-40 Mios?

Summasummarum also ein Gewinn von 40 Mio dann?

Nach der Leistung von Andre im letzen Jahr und die Dinger die sich Draxler nun geleistet hat, wäre es tatsächlich ein sehr sehr guter Deal! Zumal KA auch nicht an Ansehen verlieren wird, denn wer KA`s Parolen der letzten Jahre über verschiedene Spieler immernoch glaubt "Er bleibt zu 100%!", der glaubt doch auch der Merkel "Wir schaffen das!" oder "Den Weihnachtmann gibt es tatsächlich"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Verpflichtung von Wollscheid bin ich mir nichtmal mehr sicher ob Knoche da nicht doch der IV Nr.2 ist.
Wie seht ihr das?
Im Augenblick geht sein MW ja auch ordentlich nach oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der 2. Platz neben Bruma ist im Moment noch völlig offen zwischen Wollscheid, Ascues und Knoche.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group