preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
vvb
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 06:38   Titel: Bitte um Kaderbewertung mit RH Antworten mit Zitat

Guten Morgen Leute,

endlich geht es los!

Mein Kader steht für den 1. Spieltag.

Bitte um eure Meinungen bzw. Einschätzung zur ersten 11.

Leno

Jantschke Vestergaard Höwedes Alaba

Schwegler Hunt Xabi Alonso Luiz Gustavo Kramer

Wood

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Super Kader ist das auf jeden Fall, da gibts nur Kleinigkeiten, an denen ich was zu meckern hätte, im Detail :

Tor:
Note 1
Einziges Problem kann vielleicht sein, dass Leno weniger auf seinen Kasten bekommt als Torhüter der unteren Tabellenhälfte, aber ich würde bei Leno bleiben.

Abwehr:
Note 1
Jantschke, Höwedes und Alaba super
Vestergaard eigentlich auch, den hab ich auch , allerings stand er jetzt nicht in der Startelf, gegen Bern und Leverkusen, deshalb bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Mittelfeld:
Note 2
Kramer absoluter Stammspieler, auch für viele Punkte gut
Alonso denke ich wird im Laufe der Saison seinen Stammplatz verlieren, an Kimmich oder Renato Sanches, ist aber noch gut, da musst du genau beobachten. Als Alternativen für einen ähnlichen Preis hätte ich Castro, Kampl oder Didavi und auch Aranguiz wäre da vielleicht eine Alternative.
Luiz Gustavo halte ich viel von, da muss sich halt nur zeigen wie sich seine (spekulierte) Unzufriedenheit in Wolfsburg auf die Leistungen bzw Punkte auswirkt
Hunt sollte Stammspieler sein, da hab ich aber Bedenken, ob der für viele Punkte gut ist, ist ja auch öfter mal verletzt...
Schwegler würde ich abgeben, seine Kapitänsbinde musste er an Polanski abgeben, Stammspieler ist er auch eher nicht. Du hast mit Bentaleb, Frei und Öztunali aber ja gute Alternative, die du da einsetzen kannst.

Sturm:
Note 2-

Bei HSV Spielern bin ich generell eher skeptisch, Wood hat jetzt am ersten Spieltag zwar überzeugt, aber das kann auch wieder in die andere Richtung ausschlagen. Hier würde ich noch nachlegen, wenn jemand passendes auf euren Transfermarkt kommt.

Ich hoffe ich konnte helfen
LG
LTuicma

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514601
Nach oben
vvb
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ltuicma,

danke dir für deine Einschätzung!

Ich konnte gestern noch Raphael Gueirerro verpflichten. Nun habe ich einen Schuldenberg von 9 mio !

Diesen werde ich aber durch Verkäufe von Bentaleb und Ötzunali/Wood wieder kompensieren.
Ich bin der Meinung, dass Alonso seine 25 Spiele in der Liga machen wird. Er ist die rechte Hand des Trainers.

ich werde mir jetzt deinen Kader anschauen!!

SG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group