preload
basicPlayer

Wo verbessern? RH ist save

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 15:28   Titel: Wo verbessern? RH ist save Antworten mit Zitat

Moin,
bin jetzt noch ca ne mio im minus.. d.h. günter fliegt vermutlich.
Wie findet ihr ansonsten meinen Kader?
Was würdet ihr ändern?

Bitte sinnvolle und nachvollziehbare Kommentare, Rh wird im gleichen Umfang sein wie euer Text
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor
Leno iO nix zu meckern 2+

Abwehr
Alaba 1
Der Rest 5, das ist (wie du so schön sagst) Gulasch ...
Bungert und Mavraj machen vielleicht 50% der Spieler, der Rest eher noch weniger...
Bungert würde ich noch behalten, den Rest weg und für das Geld 1-2 Neue

Mittelfeld 3 -
Geis gut
Gondorf naja, ist halt Darmstadt, da würde ich nicht viel erwarten
Caligiuri wird sich zeigen wies bei Wolfsburg insgesamt läuft
Hegeler weg, vielleicht noch warten ob er morgen noch wechselt

Angriff 1-
Bellarabi und Stindl super
Muto auch gut, wenn er sich in der Startelf durchsetzt, da wird allerdings auch viel rotiert werden
Rosenthal kann weg

Gesamt 3+
Der Kader steht und fällt mit Alaba, Stindl und Bellarabi, vor Allem in der Abwehr ist großer Nachholbedarf.

Gruß
LTuicma
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin craize!
Thx for the help!

Zu dir:

Ich gebe dir mal mein unverkäufliches Grundgerüst nach heutigem Stand:

Leno (Özcan)
Mavraj-Alaba
Geis-Caligiuri
Muto-Bellarabi-Stindl


Alaba, Geis, Muto, Bella und Stindl sind den Preis mega wert. Die werden in ihren Vereinen eine große Rolle spielen! Auch ein Geis wird sich in der Zentrale durchsetzen, trotz Bentaleb. Aogo wird dafür weichen müssen!
Cali wird evtl sogar morgen noch zu Schalke wechseln. So oder so würde ich ihn behalten!

Spieler die ich für sehr interessant halte und die nächsten 2 Wochen beobachten würde sind:
Mladenovic, Bungert, Nastasic

Mal sehen wie Stöger nun nach dem Maroh-Ausfall die AW aufstellen wird. Evtl wird Mladenovic profitieren. Bei Stöger weiß man nie...
Bungert musst du auch beobachten ob er wieder in der IV zum Tragen kommt. Wenn ja - super! Wenn nicht musst du ihn verkaufen.
Am interessantesten finde ich Nastasic. Er wurde für viel Kohle geholt. Der MUSS seine Chance bekommen. Beobachten! Er könnte einschlagen!

Spieler von denen ich wenig bis nichts halte:
Günter, Ayhan, Hegeler, Gondorf, Rosenthal

Bevor du Günter zur Schuldentilgung nimmst würde ich noch eher die anderen abgeben. Rosenthal ist dauernd verletzt. Hegeler ist ne Pfeife. Gondorf ist noch ganz ok - genauso wie Günter.
Da du ja in deiner Aufstellung noch nen MF-Mann benötigst würde ich Gondorf behalten!

Zur Schuldentilgung würde ich Ayhan+Hegeler+Rosenthal verkaufen.

Spielen würde ich erstmal so:
Leno (Özcan)
Mavraj-Alaba-Nastasic-Mladenovic/Bungert
Geis-Caligiuri-Gondorf
Muto-Bellarabi-Stindl

Dein MF braucht noch nen guten Mann, deine AW kann evtl so bleiben, sofern sich beim Trio Nastasic/Mladenovic/Bungert was tut!


Grüße
Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey booze
ich seh das ähnlich, gerade in der Abwehr spekulier ich. Bungert ist ja eigentlich stamm?! Nastasic hab ich für 2,5 gekauft... geh auch davon aus das der endlich spielen wird.
Problem ist: hab 1,1 mio miese. mit deiner Rechnung komm ich nicht hin, außer der pc macht nen bomben Angebot, ich werd die Augen aufhalten was die Tage so der Markt und der Geldbeutel hergibt.

Grüße Craize
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 04:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hier meine Bewertung


Tor: Leno und Ersatztorhüter sehr gut 1

Abwehr: Alaba stark und Mavraj würde ich auch behalten der er wohl momentan einen Stammplatz hat.
Bungert scheint nicht Stamm zu sein und Nastasic wird sich bei den Verstärkungen von Schalke wohl auch nicht durchsetzen können.
--> würde ich beide verkaufen
bei dem Rest kenne ich mich nicht aus --> würde ich verkaufen da diese wohl auch nicht viele Punkte holen werden
3-


Mittelfeld: Geis ist ok und dürfte dir einige Punkte einbringen. Caligiuri sehe ich jetzt nicht zu 100% in der ersten 11 aber wird seine einsätze bekommen.
Die anderen beiden würde ich verkaufen da auch diese dir nicht viele Punkte bringen werden.
4

Sturm:Bellarabi, Stindl und Muto sind alle 3 denke ich Stamm und werde dir viele Punkte bringen und auch einige Tore schießen!
--> dein Sturm ist im gegensatz zu dem Rest sehr stark
1

Dein Sturm ist stark aber du bräuchtest wenigstens noch einen guten Abwehr + Mittelfeldspieler damit deine Mannschaft etwas ausgeglichen ist!

Viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group