preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder Football auf Maxx
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp. Waren auch schöne Spiele.
Die Vikings haben viel Spaß gemacht. Auch wenn es hier wieder schade war, dass MoBo kaum Einsatzzeit bekommen hat.

Aber auch die Texans waren stark. Wobei die Cardinals oft den Ball verloren haben. Klar ist nur PreSeason...

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei beiden Spielen. ab 11.9. geht es dann endlich wieder richtig los!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

11.? Nacht vom 8. auf den 9.

Ja gestern auch mal reingeschaut. Der Chargers Defense ist ja mal in der ersten Hälfte so gut wie nix geglückt, letzten Endes hat man Glück gehabt dass die Vikings da nicht mehr draus gemacht haben.
Böhringer ist natürlich schade, denke das wird dieses Jahr dann nix...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pah, wen interessieren denn die Broncos?

Ne hast natürlich Recht. Das Season-Opening-Spiel wird sicherlich verdammt gut.

Viele rechnen bei MoBo ja mit dem Practice Squad und dann mit einem "Angriff" in 2017.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

practice squad war ja von anfang an das wahrscheinlichste.....die ganzen, die gesagt haben er wird eh entlassen haben sowieso nicht zugehört, was alle im vikings-staff gesagt haben....da waren alle der meinung, dass er zeit braucht, und die bekommen wird (deutlicher kann man PS nicht ankündigen)

die einzige chance, diese saison reinzurutschen wären verletzungen von 2 oder 3 receivern, vorher klappt nichts

"11.? Nacht vom 8. auf den 9. " - so siehts aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich werde nächste Woche nicht mehr online kommen können, so dass der Montag (und später) für mich als möglicher Drafttermin rausfällt. Freitag, Samstag und mit Abstrichen Sonntag würden noch gehen, später leider nicht mehr, sorry.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es Pre Season ist haben mich die Texans Positiv überrascht, das sah echt gut aus was die da aufm Platz gebracht haben
Ich war mit meinen Pats auch sehr zufrieden gegen die Panthers in der Nacht auf Samstag
Auch wenn es natürlich die ersten 4 Games ohne Brady schwer wird, aber ich bin da Optimistisch

Nurnoch 1 1/2 Wochen et wird Zeit!


Aber mit unserem Draft fängt die Saison ja Quasi schon an
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist nun mit dem Drafttermin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Montag 20.30 steht doch auch im Manager so drin... nur jetzt hat shirb abgesagt. Haben wir nen Alternativtermin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Montag 20.30 steht doch auch im Manager so drin... nur jetzt hat shirb abgesagt. Haben wir nen Alternativtermin?


Eben deshalb frage ich ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

In der Liga steht aber noch das:
Live Draft: Your draft is on Tuesday, Sep 6, 2016 at 5:30am CEST.

Aber wenn wir jetzt eine Alternative brauchen, dann sollten wir schnell machen. Die RegularSeason geht (zum Glück) nächste Woche los!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst recht haben... in PDT ist es die richtige Zeit:


Zitat:
Patrick changed Draft Time from 'Sep 3, 2016 2:00pm PDT' to 'Sep 5, 2016 8:30pm PDT


Also zu dem Termin bin ich raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag 2.9.: Dynaball, Meezy, Kehl05, Nickte, Weylin, eddipg.100, shirb

Samstag 3.9.: Dynaball, Meezy, Nickte, da18, Weylin, eddipg.100, shirb

Sonntag 4.9.: Dynaball, Meezy, Kehl05, Körsch, Nickte, Kreyma, da18, Bär, eddipg.100, (shirb)

Montag 5.9.: Dynaball, Meezy, Kehl05, Körsch, Nickte, Kreyma, da18, Bär, eddipg.100, elschwatte, (weylin)

Dienstag 6.9.: Meezy, Kehl05, Körsch, Kreyma, Weylin, Bär, eddipg.100


wäre jetzt mal langsam schön zu wissen, was mit den beiden noch ausstehenden ist


zwecks eingestellte draftzeit....da hat mich das system ausgetrickst, offiziell stehen auf der startseite die zeiten in PDT, in der auswahl für die draftzeit auf einmal als EDT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wer fehlt denn noch ?
Jacko hatte sich ja schonmal geäußert, auch wenn er nicht in der Liste steht.

Ps.: Welcome Back Victor Cruuuuuuuuz...welcome home
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

jacko hatte gesagt eigentlich abends immer, könnte aber kurzfristig was dazwischenkommen.....die frage ist, ob es jetzt fest steht, oder ob kurzfristig in dem fall wirklich 1-2 tage vorher wäre

und mit jacko wären es, wenn ich richtig gezählt habe 13, die abgestimmt haben von 14....habe allerdings nicht durchgezählt, wessen stimme genau fehlt


so wäre stand jetzt shirb der einzige, der montags nicht kann, was unschön ist
sollte es definitiv bei montag bleiben, weil alles andere so bleibt, solltest du am besten mit den pre-draft-rankings deine persönliche draft-strategie einstellen, die dann automatisch übernommen wird vom system (so hast du dann immernoch einfluss, obwohl du nicht beim live-draft dabei sein kannst...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alex fehlt in der Liste.
Nach oben
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wirklich von 14 Leuten 1-3 nicht können ist das doch eine gute Zahl für den Montag, es ist nunmal unheimlich schwer 14 Leute zur selben Zeit an einem Ort zusammen zu bekommen

Auch wenn es doof ist für die Leute die nicht Live dabei sind, so haben sie aber die Chance eine Liste fertig zu machen, besser als garnix denke ich mal
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Montag geht klar für mich.

Wenn man es aus irgendwelchen Gründen nicht schafft, dann draftet ja auch das System für einen, nehme ich an, oder?

Bei NBA Fantasy haben wir bisher aber übrigens immer einen Termin gefunden, der für alle passte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das System nimmt dann immer den BPA, basierend auf den Einschätzungen von nfl.com.
Wenn man ein Pre-Darft-Ranking erstellt, müsste das System immer den highest rated player dieses Rankings nehmen.

Problem ist halt, dass es nur ein Zeitfenster von einer Woche gibt. Bei shirb kommen dann seine aktuellen Probleme dazu.

@Weylin
Besteht absolut gar keine Chance, dass du es Sonntag schaffst ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

@Weylin
Besteht absolut gar keine Chance, dass du es Sonntag schaffst ?

Keine Chance würde ich nicht sagen, ist für mich aber von allen vorgeschlagenen der blödeste, weil vorher unterwegs und am nächsten Morgen recht früh raus. Aber wenn am Sonntag mehr können als am Montag dann beiße ich auch in den sauren Apfel. Aber auch nur dann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig überblicke, können am Sonntag alle außer dir
Der saure Apfel wäre also sehr wünschenswert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


DaAlex11 hat folgendes geschrieben:
Ob der Montag klappt kann ich bisher nicht sagen, sondern erst in ein paar tagen. Aber nachdem ich für keinen der angebotenen abende sicher zusagen könnte, behaltet mal euren plan bei und ich melde mich sobald ich mehr weiß.

Weißt du mittlerweile mehr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein. Morgen nachmittag sollte das geklärt sein.

Wie ist denn der stand der dinge? Mal lese ich montag, mal sonntag!
Wie schauts aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Beides
Stand jetzt wäre Sontag besser, wenn Weylin da auch kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll es wegen mir nicht am Sonntag scheitern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 61 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group