preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung. Natürlich RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 11:01   Titel: Bitte um Kaderbewertung. Natürlich RH! Antworten mit Zitat

Was meint ihr zu meinem Kader?
Bin selbst nicht sehr zufrieden und würde gern nochmal umbauen..

Tor:
Jarstein

Abwehr:
Verhaegh
Balogun
Spahic - Weiß nicht ob er Stamm spielen wird und punktet?
Henrichs - Stammplatz auch nicht sicher?

Mittelfeld:
Kramer
Castro
Götze - Halten oder Verkaufen? Hab ihn allerdings für 10,2 geholt, jetzt noch 8 wert
Möller Daehli

Sturm:
Dembéle: Wollte ich eigentlich behalten, zumindest bis Reus zurück ist
Esswein
Schipplock: Eigentlich auch Stammspieler, aber erstes Spiel -4 Punkte - Verkaufen?

Habe noch 4,5 m auf dem Konto..

Auf dem TM gerade Gačinovič 1,9 - Kolašinac 1,3 - Höwedes 3,7 - Petersen 3,7
Was meint ihr zu denen?

Schreibt bitte falls ihr RH wollt

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Als sicheren Stamm sehe ich bei dir:

Jarstein

Verhaegh
Balogun
Spahic (fiel am 1. Spieltag nur kurzfristig aus, sollte eigentlich schon Stamm sein, Punkte ist wie der ganze HSV schwer einzuschätzen, würde ihn aber erstmal halten)

Kramer
Castro

Dembele (Denke er wird insgesamt auch mit Reus bestimmt 25-30 Spiele machen und selbst wenn Reus wieder da ist meistens auch mindestens per Joker gut Punkte machen. Ob er dazu nicht zu teuer ist, musst du selbst entscheiden, da würde ich abwarten, was so auf den Markt kommt)
Esswein (aber nur wenn er innerhalb der nächsten 3 Spieltage in die Startelf rutscht, sonst würde ich lieber das Geld nehmen)

Fehlen also noch 3 Spieler, 2 MF und einer, der AW oder ST ist würde ich sagen.

Verkaufen würde ich demnach:
Henrichs (Sah so aus, als wäre er nah an der Startelf, allerdings stand da dann doch Wendell, Markwert sollte jetzt am Maximum sein) + 1,9 Mio€
Götze (Denke er wird max. 20 Spiele in der Startelf stehen auf die Saison gesehen. Bis er wieder top in Form ist dauert es bis zur Rückrunde würde ich schätzen) + 8 Mio€
Möller Daehli (Kein Stammspieler) +0,3 Mio €
Schipplock (steht in Konkurrenz mit Colak, dazu wird Darmstadt diese Saison vor Allem in der Offensive nicht viel zu Stande bringen mMn) + 1,6 Mio €

Dann hast du also 16,3 Mio für die 3 fehlenden Spieler.
Eine kurzfristige Lösung wäre jetzt natürlich Gacinovic, Höwedes und Petersen zu holen, die schätz ich alle 3 ganz gut ein, aber mit der Summe lässt sich denke ich sogar noch mehr machen.
Also würde ich nur Gacinovic (jung, Stamm, Kreativspieler, auch für Tore gut) und einen der beiden anderen holen (eher Höwedes (solider Abwehrmann, am "gesetztesten" der 3 Schalker IVs).
Dann bleiben noch gut 10,5 Mio €, die ich in einen absoluten Top-Spieler investieren würde, der dann dein Punktegarant sein muss (Ribery, Raffael, Chicharito).
Je nachdem wie viel da noch überbleibt könntest du dich dann auch doch noch nach Alternativen für Spahic und vielleicht Esswein umsehen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

LG
LTuicma

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514601
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist i.O. ggfs backup holen

Abwehr: Sehr dünn besetzt, gerade bei Verletzungen kannst nich wechseln. Würde ich noch nachlegen im 1-2 mio bereich ne stammkraft.

Mittelfeld: daehli ist gulasch, gacinovic auch. die anderen drei sind gut. Wobei man halt bei dortmund echt schauen muss wann wer spielt usw. Sollten aber alle um die 100 pkt machen.

Sturm: Dembele ist gut (siehe oben), esswein kann ich nicht einschätzen. ich bezweifel das die nochmal so gut spielen + das er zeit bekommt.
Würde ihn verkaufen.

Fazit: Du hast noch geld, für einen Kracher wird es eher nicht reichen. Würde also eher bisschen auf die breite gehen. Petersen kann z.b. was sein, gacinovic eher nicht!

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514674
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group