preload
basicPlayer

Einzelkritik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 20:26   Titel: Einzelkritik Antworten mit Zitat

Wie waere es, wenn man den Link zu den Einzelkritiken des jeweiligen Spiels in den Anfangspost der Spiel-Threads im Spielanalyse-Topic reineditiert?

Waere mir eine große Hilfe, da es auf Sportal meiner Meinung noch in der Hinsicht noch nicht so ganz einfach zu finden ist.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich gut. Ich find die Einzelkritiken nur ganz schwer und nach langem Suchen.

Heute, bspw., ist auf der Sportal-Startseite nur zu 3 Spielen verlinkt...
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

also die einzelkritiken zu finden ist nahezu eine doktorarbeit, ich mein ich verstehe sportal schon, so wie dort manchen noten vergeben werden, würde ich sie an ihrer stelle auch verstecken, aber entweder gibt es einzelkritiken oder nicht, so ist das doch ein witz.

man sucht sich auf einen wolf, warum kann man das nicht als menü unter 1. bundesliga stellen, oder halt wie vorgeschlagen direkt mit linkangabe bei den spielernoten selbst.

so wie es jetzt damit läuft ist das lächerlich!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 11:26   Titel: Einzelkritik Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich kram diesen Thread mal wieder hervor, da mich das Thema nun zu Beginn der neuen Saison wieder beschäftigt:
Ich möchte immer mal bei einzelnen Spielern die Einzelkritik bei Spox oder Sprotal (ist ja das gleiche) nachlesen. Die Seiten aufzurufen ist, aufgrund der Performance der Seiten und der Vielzahl an Werbung (trotz AdBlocker) und nötigen Klicks immer mühselig.

Wie macht ihr das? Habt ihr nen Trick oder eine Stelle wo man auf einen Blick die Einzelkritiken einsehen kann. Es wäre super, wenn man die auch in Comstats oder so integriert hätte. Hat man natürlich nicht, da Spox dann seine Seitenaufrufe verliert.

Gibt's nen Workaround oder was sind eure Ansätze dafür?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group