preload
basicPlayer

Saisonübergang Missgeschick

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 22:43   Titel: Saisonübergang Missgeschick Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe bei comunio eine Gruppe "Fc Freundeskreis " doch leider bin ich bei der Einstellung "saisonübergang-20Mio" auf ok gekommen. Besteht die Möglichkeit diese funktion rückgängig zu machen? Wäre sonst sehr ärgerlich wenn jetzt jeder wieder eine neue mannschaft bekommt. Es hat nämlich jeder schon seine Mannschaft und wir sind seid Monaten dran mit den Transfers.

Mfg giovanni
DE11163378
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn Du lediglich die Einstellungen zum Saisonübergang (Verwaltung -> Saisonübergang) geändert hast, kannst Du das natürlich wieder auf die gewünscht Einstellung zurücksetzen. Wirsam wird das ohnehin erst beim nächsten Saisonübergang.

Wenn Du einen manuellen Saisonübergang durchgeführt hast (also auf "Comunioneustart" gedrückt hast), kann das leider nicht mehr zurückgesetzt werden. Da kommen aber zwei explizite Warnungen, kann mir nicht vorstellen, dass das versehentlich passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 06:01   Titel: Saisonübergang Missgeschick Antworten mit Zitat

Bis jetzt ist glücklicher weise nichts passiert. Seitdem die comunio app aktualisiert wurde habe ich unter der verwaltung diese option und da bin ich mit dem handgelenk auf ok gekommen. Es kam auch nichts weiter. Doch in den Nachrichten stand halt drin "admin hat die nachfolgenden Einstellungen geändert ". Und das hat mich ein wenig durcheinander gebracht.
Trotzdem danke für die Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group