preload
basicPlayer

Spieler wiederherstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 05:57   Titel: Spieler wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo,
ein Mitspieler in unserer Community meint er habe sich nicht gelöscht aber es kommt die Meldung, dass er sich gelöscht habe und sein Account ist auch weg.

Kann man ihn bitte möglichst schnell wiederherstellen mit seinem aktuellen Kader von gestern?

Community: Wolfsrudel-

Vielen Dank!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2016 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sich heute früh um 6:19 Uhr selbst gelöscht.

Um ihn wiederherzustellen, brauchen wir aber seinen Loginnamen oder seine ID. Die von dir genannte ID ist deine eigne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

hahaha achso sorry ich dachte das sei die Community ID
Sein Login Name ist Kotrba .

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


Sinan- hat folgendes geschrieben:
hahaha achso sorry ich dachte das sei die Community ID
Sein Login Name ist Kotrba .

Vielen Dank!


Ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gracias!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nochmal ein Anliegen.
Genau dieser Spieler hat seit dem er Wiederhergestellt wurde, regelmäßig Probleme beim Login.
Fehlermeldung: Server Message: Account not found.

Manchmal geht's und manchmal eben nicht.
Woran liegt das?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß hier jemand woran das liegt?
Der Spieler kann sich zum Teil den ganzen Tag überhaupt nicht einloggen.

Community: Wolfsrudel-
Spieler: Kobra88
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

wann loggt er sich denn ein? Mitten in der Nacht sind Serverwartungen(ab 3:00 Uhr) da ist ein Zugriff sehr schwierig.

Heute ist der 1. Spieltag und hoher Zugriff deswegen haben Basicplayer natürlich es schwerer sich einzuloggen.

Würde ihm empfehlen die Temp Dateien und den Cache zu löschen, evtl einen anderen Browser verwenden.

Sollte das nicht klappen, Email an info@comunio.de und folgendes direkt in die Email schreiben.

- Welches Comunio spiele ich? Comunio.de? Comunio-CL?
- Spiele ich die Website, die MEW, die Android, iPhone oder WinPhone App?
- Spiele ich comunio.de oder beta.comunio.de, also das neue Design?
- Spiele ich mit Smartphone? Tablet? Oder doch mit Notebook/PC?
- Mit welchem Browser spiele ich? Firefox? IExplorer? Chrome?
- mit welcher Browserversion spiele ich? Das findet man fast immer mit Klick auf Hilfe/Über oder Hilfe/(?)
- Habe ich Adblock an oder nicht?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group