preload
basicPlayer

Fehlende(r) Transfer(s) in den NEWS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 22:27   Titel: Fehlende(r) Transfer(s) in den NEWS Antworten mit Zitat

Vorne weg: Ich habe mir die Arbeit gemacht und notiere in eine Exel Datei alle Transfers die in unserer Liga durchgeführt wurden.

Einer unserer Mitspieler hat nun heute Punkte bekommen, obwohl er laut meinen Aufzeichungen im Minus gewesen sein müsste.

Also gucke ich auf den Spielstand/Kader und sehe dass er nur 16 Spieler hat. Er müsste aber 17 haben. Plötzlich fehlt der Spieler Träsch :
11.08.16 04:20 – Computer > Transfers
Träsch wechselt für 1.299.999 von Computer zu Enno.

Aber anschliessend taucht ein etwaig durchgeführter Verkauf nicht mehr auf. Wie kann das sein, dass der Spieler gekauft wurde, aber offiziell nicht wieder verkauft und dennoch taucht er nicht mehr im Kader auf. Der Verkauf wurde aber wohl durchgeführt, denn nur so lässt es sich erklären, warum der Mitspieler Freitag nicht im minus war und er somit Punkte an diesem Wochenende erzielen konnte.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe deine Frage nicht ganz, der Spieler hat den Spieler Träsch weiterhin in seinem Kader, dazu war auch definitiv im Plus und hat zurecht Punkte erhalten. Hier liegt kein Bug vor.

Sein letzter Transfer war

26.08.2016 04:21 Computer > Ignjovski wechselt für 473.800 von Enno zu Computer.

26.08.2016 04:21 Computer > Onisiwo wechselt für 893.000 von Enno zu Computer.

26.08.2016 04:21 Computer > Brekalo wechselt für 748.800 von Enno zu Computer.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group