preload
basicPlayer

Live Punkte in Comunio App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Mcweiss2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 09:34   Titel: Live Punkte in Comunio App Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

erstmal grosses Lob: Der Server schnurrt dieses Jahr wie ein Kätzchen. Muss man auch mal lobend erwähnen!!

ABER: Leider funktionieren in der Comunio App (Android) immer noch nicht die LIVE Punkte korrekt. Die Gesamtpunkte werden meistens richtig angezeigt. Aber die Punkte der Spieler stimmen teilweise nicht, teilweise schon. Teilweise stehen bei den Spielern die Punkte aus dem vorherigen Spieltag!?! Das hatte letzte Saison schon nicht geklappt. Vielleicht könntet Ihr nochmal drüberschauen, dass die LIVE Punkte schnell richtig angezeigt werden, auch bei den Spielern.

vg,
Markus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 06:13   Titel: Das Murmeltier alias Punktebug grüßt. Antworten mit Zitat

War bei mir auch wieder, wieder, wieder der Fall und nervt. Aber wahrscheinlich sind alle Ressourcen mit dem neuen Design ausge- und belastet. Dieser Bug ist ein weiteres Beispiel, dass den Anschein weckt, dass bei Comunio nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche der User eingegangen wird und es einfach gelaufen lassen wird. Oder wie oft soll dieser Bug noch gemeldet werden bzw. wann wird er endlich behoben? Vermutlich wird auch bei der Moderatorenantwort das Murmeltier grüßen. Entweder kommt, dass daran gearbeitet wird, der Fehler auf merkwürdige Art nicht gefunden wird oder schlicht und einfach: Keine Antwort, schweigen im Wald.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

So um nun die Fragen des Users der Hilfe möchte zu beantworten.
Der Fehler ist weitergeleitet und wird überprüft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen zusammen,

um nicht ein neuen Beitrag zum gleichen Thema zu eröffnen, möchte ich mich hier mal einklinken.
Wir haben nun fast 10 Uhr und es sind in der App (Live Punkte) immer noch keine punkte vom gestrigen Spiel zu sehen. Das es letzte Saison nicht immer glatt lief mit den Punkten, ist ja bekannt. Aber seit dieser Saison ist es schon fast unbrauchbar, weil es fehlerhaft oder garnicht angezeigt wird, wie der Threadersteller schon beschrieben hat.

Ich stelle eigentlich keine Ansprüche bei sowas, weil ich weiß wie s hier die Fehlersuche/-Behebung ist, aber wenn man dafür Geld zahlt, möchte man schon das es funktioniert. Wäre klasse wenn das schnellstmöglich behoben wird.

Beste grüße,
Scippi
Nach oben
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 66
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2016 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

In Ergänzung meines Vorposters: Es ist jetzt 15.00 Uhr und das Ergebnis des gestrigen Spiels ist immer noch nicht berücksichtigt.
Was läuft denn da schief und zwar schon geraume Zeit?

Und die z.Z. laufenden Spiele fließen live auch nicht mit dem richtigen Ergebnis ein. Es ist zum Kotzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 07:03   Titel: Punkte Historie Antworten mit Zitat

Hi,

also ich kann das auch nicht verstehen, warum das so lange dauert, bis hier mal ein Fehler behoben wird. Ich hab mir diese Woche, als eine Art Notkauf den Nico Schulz von Gladbach gekauft, damit ich einen Freiburger gegen den BVB nicht zwingend aufstellen muss. In der App hat er in der Historie die letzten zwei Spiele null Punkte gemacht und bin davon ausgegangen, dass er eingesetzt und gewertet wurde. Jetzt muss ich feststellen, dass er diese Saison noch nicht eine Spielminute leisten durfte!

Das nervt! Wir spielen mit einer Haltefrist und muss den Kerl nun zwei Wochen behalten und hab eh schon keine Kohle auf dem Konto. Wir zahlen für das Spiel und eine Preiserhöhung gab es auch schon. Da kann man doch erwarten, dass man hier Prioritäten setzt und keine Resourcen in eine neue Oberfläche verschwendet, die kein User haben möchte.

Dennoch allen ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Spieltag!

Gruß
Lu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eliasarden
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2016 10:51   Titel: Re: Punkte Historie Antworten mit Zitat


lu-san hat folgendes geschrieben:
Hi,

also ich kann das auch nicht verstehen, warum das so lange dauert, bis hier mal ein Fehler behoben wird. Ich hab mir diese Woche, als eine Art Notkauf den Nico Schulz von Gladbach gekauft, damit ich einen Freiburger gegen den BVB nicht zwingend aufstellen muss. In der App hat er in der Historie die letzten zwei Spiele null Punkte gemacht und bin davon ausgegangen, dass er eingesetzt und gewertet wurde. Jetzt muss ich feststellen, dass er diese Saison noch nicht eine Spielminute leisten durfte!

Das nervt! Wir spielen mit einer Haltefrist und muss den Kerl nun zwei Wochen behalten und hab eh schon keine Kohle auf dem Konto. Wir zahlen für das Spiel und eine Preiserhöhung gab es auch schon. Da kann man doch erwarten, dass man hier Prioritäten setzt und keine Resourcen in eine neue Oberfläche verschwendet, die kein User haben möchte.

Dennoch allen ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Spieltag!

Gruß
Lu


Kein Wunder, dass die User hier kaum noch ernst genommen werden! Oder ist das ne Art Ironie die ich nicht verstehe?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2016 20:12   Titel: Re: Punkte Historie Antworten mit Zitat


ix hat folgendes geschrieben:
Kein Wunder, dass die User hier kaum noch ernst genommen werden! Oder ist das ne Art Ironie die ich nicht verstehe?


Ich kann Dir leider nicht ganz folgen, möchte aber folgendes nachtragen, da ich vermute, auf was Du hinaus möchtest: Schulz hatte offensichtlich doch schon gespielt, gegen Bremen und Leipzig (Stand 24.09.), wurde mir inzwischen schon zugetragen. Bei mir hatte es da allerdings in der Webversion folgendes angezeigt: "Der Spieler hat in dieser Saison noch an keinem Spiel teilgenommen." Also komplett falsch.
Per heute (1 Tag später) findet man wenigstens schon mal das Spiel gegen Leipzig und das Spiel gegen Ingolstadt bei den Comstats, sprich noch immer fehlt ein Spiel in der Anzeige, das Spiel gegen Bremen. Bei der Historie scheint die App also besser zu funktionieren als die Webversion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 10:25   Titel: Re: Punkte Historie Antworten mit Zitat


lu-san hat folgendes geschrieben:

ix hat folgendes geschrieben:
Kein Wunder, dass die User hier kaum noch ernst genommen werden! Oder ist das ne Art Ironie die ich nicht verstehe?


Ich kann Dir leider nicht ganz folgen, möchte aber folgendes nachtragen, da ich vermute, auf was Du hinaus möchtest: Schulz hatte offensichtlich doch schon gespielt, gegen Bremen und Leipzig (Stand 24.09.), wurde mir inzwischen schon zugetragen. Bei mir hatte es da allerdings in der Webversion folgendes angezeigt: "Der Spieler hat in dieser Saison noch an keinem Spiel teilgenommen." Also komplett falsch.
Per heute (1 Tag später) findet man wenigstens schon mal das Spiel gegen Leipzig und das Spiel gegen Ingolstadt bei den Comstats, sprich noch immer fehlt ein Spiel in der Anzeige, das Spiel gegen Bremen. Bei der Historie scheint die App also besser zu funktionieren als die Webversion.


Fakt ist, dass die Comunio - Daten zu jedem Zeitpunkt richtig im System hinterlegt waren.
ComStats ist eine eigene Plattform, bitte wende Dich bei diesbezüglichen Problemen direkt an sie.

(Nachdem Comstats die Daten aber direkt bei Comunio ausliest, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass da nur manche Spiele ausgelesen wuden und manche nicht. Für weitaus wahrscheinlicher halte ich es da, dass Du schlichtweg N.Schulz und M.Schulz verwechselt hast...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da nur anschließen!
Forsberg hat im Live Spielstand immer nch keine Punkte . Das Spiel war Freitag !!!!!
Nervt schon extrem langsam das es nicht funktioniert ! Immerhin zahlt man dafür !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


oli0911 hat folgendes geschrieben:
Kann mich da nur anschließen!
Forsberg hat im Live Spielstand immer nch keine Punkte . Das Spiel war Freitag !!!!!
Nervt schon extrem langsam das es nicht funktioniert ! Immerhin zahlt man dafür !!!


Und auch hier nochmal: Du bist Basic-Player, da gibts weder Livepunkte, noch zahlst Du irgend etwas dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch hier nochmal : Du kannst in der App für 1,49 Euro im Monat alles freischalten lassen .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2016 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt sich "Plus"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2016 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


oli0911 hat folgendes geschrieben:
Und auch hier nochmal : Du kannst in der App für 1,49 Euro im Monat alles freischalten lassen . Müsste man das als Moderator nicht wissen was alles so geht ?


Die Frage ist halt immer, worum es tatsächlich geht. IdR melden sich hier nur Plus/Proplayer, bei denen derartiges nicht funktioniert.

Wenn Du Probleme mit der App ansich hast, sind wir hier der falsche Ansprechpartner. Dann bitte direkt an info@comunio.de.

Wir sind btw. hier nur FORENModerator...
Nach oben
Skywalk3r
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2016 07:16   Titel: N.Schulz und M.Schulz Antworten mit Zitat

Hi Sancho,

ja, das muss ich eingestehen, da hab ich wohl N.Schulz und M.Schulz verwechselt, sprich die Webversion funktioniert. Sorry!
Die App allerdings hat gestern wieder einen großen Käse angezeigt. Da gibt es einige Baustellen, für die man mal ein separates Thema aufmachen müsste.

Allen einen schönen Feiertag!

Gruß
Lu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group