preload
basicPlayer

Problem Plus Player - Überweisung vergessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Account wurde gesperrt, zurecht verstehtsich. Ich möchte aber diese Saison kein Plus/Pro Player oder was auch immer sein, da es sich bei uns in der Gruppe einfach nicht lohnt und ich auch nicht häufig genug reinschaue. Gibt es da ne Möglichkeit?

"dein Comunio.de Benutzername ist Jo Vo, deine ID ist DE11096613 und dein Passwort ist geändertvonheikop1"
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

@phylacks

Bist nur fristverlängert. Mehr können wir im Forum nicht machen.


Zitat:
Ich bin Pro/Plus Player und habe bereits überwiesen. Wann werde ich freigeschalten?
Bitte überprüfe nach ca. 7 Werktagen deinen Kontoauszug, ob Dir Deine Bank das Geld auf Grund eines Überweisungsfehlers wieder gutgeschrieben hat. Sollte dies nicht der Fall sein, sende bitte eine E-Mail mit Angabe des Kontoinhabers, Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug, Deiner ID und Deines Benutzernamens an info@comunio.


Wirst dann offiziell nach ein paar Tagen freigeschaltet, siehst du an einer Newsmeldung.

@Janosch78

Frist ist letztmalig verlängert

@Jan_FL

Frist ist letztmalig verlängert

@Jo Vo

leider musst du deinen Account bezahlen, wenn er nicht gelöscht werden soll, da die Kündigunsfrist vor 1,5-2 Monaten bereits abgelaufen ist. Alle benötigten Daten findest du hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


Sancho09 hat folgendes geschrieben:

snay0r hat folgendes geschrieben:
Hab auch Freitag überwiesen, allerdings im Verwendungszweck nur meine ID eingegeben und den Benutzernamen vergessen. Hoffe das ist kein Problem?

Bitte auch um Freischaltung


IdR reicht die ID. Da es dabei aber schnell mal zu nem Zahlendreher kommen kann, dienter der Benutzername zur Verifizierung.

Frist hab ich verlängert.


Super! Vielen Dank! Aber mir wurde nun das Recht als Communityleiter genommen und einem anderen gegeben. Bekommen wir das auch wieder zurück gesetzt?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Communityleiter: Casi, Erik

Solltest also Comleiter sein. Lösche am besten nochmal deinen Cache und deine Temp Dateien
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Libra
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich hatte vor längerer Zeit eine E-Mail bekommen, dass ich zum Ende des Monats überweisen soll. Ich habe die Mail leider nicht mehr, war aber der Meinung, dass dort Überweisung bis zum 30. oder 31. stand. Vielleicht hatte ich es auch nur falsch in Erinnerung.

Nun war ich letzte Woche im Urlaub und mein Account wurde gesperrt. Habe Samstag Abend als ich wieder Zuhause war direkt überwiesen. Nun haben wir Dienstag Abend und es ist immer noch gesperrt. Könnt ihr das eventuell hier beschleunigen?

Libra DE9958984

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab gerade das Geld für Plusplayer überwiesen könnt ihr mich wieder freischalten
ID DE11082208
Benutzername Kobus1
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 00:53   Titel: Antworten mit Zitat


Libra hat folgendes geschrieben:
Hallo. Ich hatte vor längerer Zeit eine E-Mail bekommen, dass ich zum Ende des Monats überweisen soll. Ich habe die Mail leider nicht mehr, war aber der Meinung, dass dort Überweisung bis zum 30. oder 31. stand. Vielleicht hatte ich es auch nur falsch in Erinnerung.

Nun war ich letzte Woche im Urlaub und mein Account wurde gesperrt. Habe Samstag Abend als ich wieder Zuhause war direkt überwiesen. Nun haben wir Dienstag Abend und es ist immer noch gesperrt. Könnt ihr das eventuell hier beschleunigen?

Libra DE9958984

Gruß


Wenn Du Samstags überwiesen hast, wird das am Montag bearbeitet und kommt frühestens Mittwochs an.

IdR. kann das bis zur Freischaltung ca. 1 Woche dauern. Das können wir leider nicht beschleunigen.
Wir können aber zumindest Deine Frist verlängern, so dass Du Dich zumindest wieder einloggen kannst.
Die endgültige Freischaltung wird dann in den News angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 00:54   Titel: Antworten mit Zitat


Kobus1 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hab gerade das Geld für Plusplayer überwiesen könnt ihr mich wieder freischalten
ID DE11082208
Benutzername Kobus1
Danke


Frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir leider das gleiche Problem!

Bin erst seit einem Jahr bei mir Comunio und hatte nicht mehr im Kopf, dass sich die Mitgliedschaft automatisch verlängert!

Geld ist seit gestern unterwegs und ich würde mich freuen, wenn ich mich wieder einloggen könnte.

ID: DE11145862
Benutzer: AndiH1896

Vielen Dank!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest dich nun zumindest wieder einloggen können. Offizielle Freischaltung wird nach Geldeingang in den News zu lesen sein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen habe leider verpennt zu überweisen und die Frist läuft heute ab, ich überweise morgen früh direkt könnt ihr mich bitte nicht sperren? Das wäre echt nett.
Benutzername ist galli87
ID: DE11796246

Gruß Giuseppe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

habe leider vergessen zu überweisen und mache das morgen. bitte den Account entsperren und ne kurze Frist für die Überweisung geben. danke

id: DE11848977

Benutzername: ED11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes comunio Team

Ich habe leider vergessen mein plus Player zu bezahlen und bitte drum es noch rechtzeitig heute vor 3 uhr zu entsperren, da ich noch Angebote annehmen muss um nicht im minus zu sein.
Werde es morgen direkt überweisen. Danke im voraus

ID de11848455

Benutzername amigo64
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

habe beide nochmal um ein paar Tage verlängert, aber wirklich sehr zeitnah überweisen, sonst werden sie automatisch gelöscht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 16:04   Titel: Bitte freischalten Antworten mit Zitat

Hallo comunio Team. Hatte bereits letzte Woche überwiesen.
Könnt ihr mich bitte schnell freischalten?

Benutzer: saschel
ID DE1061737

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 16:22   Titel: Re: Bitte freischalten Antworten mit Zitat


Saschel hat folgendes geschrieben:
Hallo comunio Team. Hatte bereits letzte Woche überwiesen.
Könnt ihr mich bitte schnell freischalten?

Benutzer: saschel
ID DE1061737

Danke


Ich hab Deine Frist um 10 Tage verlängert. Du kannst Dich jetzt vorübergehend wieder einloggen, schreib aber bitte unbedingt eine Email an info@comunio.de und gib dort den genauen Zeitpunkt der Überweisung, Deine Bankdaten sowie den angegebenen Betreff an. Möglicherweise gibt es Zuordnungsprobleme. Wenn das nicht geklärt wird, bist bald wieder gesperrt.
Solltest Du zwischenzeitlich freigeschaltet werden, wird das in den News angezeigt. Dann - und nur dann ist keine weitere Aktion notwendig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde gesperrt da ich noch nicht überwiesen hatte.
habe jetzt Überwiesen müsste also die tage das Geld drauf sein.
Wär schön wenn ich wieder freigeschaltet werden würde.

Mfg enne2306
Nach oben
Lil Sergio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2016
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account eines Comunity-Mitglieds wurde trotz erfolgter Überweisung (Sonntag) gesperrt. Wäre es möglich diesen bitte zu entsperren?

ID: DE11152135
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

liebes comunio-team,
ich habe am montag über wiesen bin aber immer noch nicht wieder freigeschaltet. ich wollte nicht soviel verpassen deswegen wäre es super lieb von euch wenn ihr mich wieder freischalten würdet

MFG Enne2306 ID DE11038994
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


Enne2306 hat folgendes geschrieben:
liebes comunio-team,
ich habe am montag über wiesen bin aber immer noch nicht wieder freigeschaltet. ich wollte nicht soviel verpassen deswegen wäre es super lieb von euch wenn ihr mich wieder freischalten würdet

MFG Enne2306 ID DE11038994


bist entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


Lil Sergio hat folgendes geschrieben:
Der Account eines Comunity-Mitglieds wurde trotz erfolgter Überweisung (Sonntag) gesperrt. Wäre es möglich diesen bitte zu entsperren?

ID: DE11152135


ist freigeschaltet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group