preload
basicPlayer

Angebot gemacht, gegenüber konnte es nicht sehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 09:34   Titel: Angebot gemacht, gegenüber konnte es nicht sehen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern ein Angebot für Aydogan abgegeben, das aber bei meinem Mitspieler nicht angekommen ist. Heute steht bei mir, dass das Angebot abgelaufen ist, mein Mitspieler sagt, bei ihm sei nur ein Computerangebot eingegangen.
Eigentlich war der Transfer abgesprochen, weil ich den Spieler für die Aufstellung heute benötige.
Bitte überprüft das mal!

VG Consti
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll er mal bitte seine Temp Dateien und seine Cache löschen. Wenn bei dir Angebot abgelaufen steht, hat er es auch erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar!
Aber gibt es eine Möglichkeit die vier Punkte nicht zu verlieren bzw. wiederzubekommen? Der Spieler fehlt mir nämlich jetzt...

Screenshot oder so?

LG
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nein weil er so wie ich das überprüfen kann ein Angebot erhalten hat er es einfach nur nicht angenommen hat.

Sollte er es immer noch nicht sehen, kannst du gerne eine Email an info@comunio.de schreiben, dort sitzen die Techniker und diese können es dann explizit nocheinmal überprüfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group