preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe beide nochmal kurzzeitig freigeschaltet.

Hier findest du auch eine Übersicht über Kontodaten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mal eine Sammelbestellung, bitte kurzfristig Freischalten.

ID: DE10966650 hat gestern überwiesen
ID: DE4089638, DE10968509, DE4100030

Alle morgen. Sorry unser Liga Name ist Programm, danke schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


genyu hat folgendes geschrieben:
Ich mach mal eine Sammelbestellung, bitte kurzfristig Freischalten.

ID: DE10966650 hat gestern überwiesen
ID: DE4089638, DE10968509, DE4100030

Alle morgen. Sorry unser Liga Name ist Programm, danke schon mal!


Frist für alle vier verlängert.
Was ist mit dem Mitspieler "Budget"?! Der ist bei euch auch noch gesperrt. Hab ihn jetzt vorsichtshalber auch verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Budget war in den ID's mit drin.... dachte ich
Die anderen sind entweder zu spät oder haben bereits überwiesen.
Mitspieler Mortimer ist vom Erdboden verschwunden.

Wir kommen alle aus Berlin und kennen uns, ist nur dieses Jahr irgendwie der Wurm drin in der Bande.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


genyu hat folgendes geschrieben:
Budget war in den ID's mit drin.... dachte ich
Die anderen sind entweder zu spät oder haben bereits überwiesen.
Mitspieler Mortimer ist vom Erdboden verschwunden.

Wir kommen alle aus Berlin und kennen uns, ist nur dieses Jahr irgendwie der Wurm drin in der Bande.

Danke!


Hast Recht, es ging um "Mortimer". Aber gut, seine Frist wurde jetzt auch verlängert. Da sein letzter Login aber bereits am 23.01. war, wird er wohl bald wieder gesperrt und entsprechend gelöscht werden. Wenn ihr nicht so lange auf seine Spieler im Kader warten möchtet, könnt ihr dem zuvor kommen und ihn gleich löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 22:11   Titel: Überwiesen Antworten mit Zitat

Hi war Im Urlaub und hab heute das geld überwiesen könnte ihr mich bitte vorübergehen bis ihr Es kontrolliert habt freischalten ?

ID: DE10047158

Vielen dank schon Mal im vorraus;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 08:50   Titel: Re: Überwiesen Antworten mit Zitat


janu22 hat folgendes geschrieben:
Hi war Im Urlaub und hab heute das geld überwiesen könnte ihr mich bitte vorübergehen bis ihr Es kontrolliert habt freischalten ?

ID: DE10047158

Vielen dank schon Mal im vorraus;)


Können wir, ja. Frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin ich Habe es leider erst gestern überweisen können hoffe ich werde nicht gelöscht sorry wegen den Unannehmlichkeiten
Ich bedanke mich im Voraus

Mfg mesut ALEMDAR
iD:DE9456531
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Alemdar81 hat folgendes geschrieben:
Moin Moin ich Habe es leider erst gestern überweisen können hoffe ich werde nicht gelöscht sorry wegen den Unannehmlichkeiten
Ich bedanke mich im Voraus

Mfg mesut ALEMDAR
iD:DE9456531


Dein Frist wurde bereits verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, leider erst kurz vor dem Neustart unserer Liga habe ich meine bisher fehlende Überweisung bemerkt und am Wochenende nachgeholt... Wäre es möglich, meinen Account mit einer Frist von wenigen Tagen vorübergehend freizuschalten?

ID DE10311061
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


Marcus P. hat folgendes geschrieben:
Hi, leider erst kurz vor dem Neustart unserer Liga habe ich meine bisher fehlende Überweisung bemerkt und am Wochenende nachgeholt... Wäre es möglich, meinen Account mit einer Frist von wenigen Tagen vorübergehend freizuschalten?

ID DE10311061


Kein Problem, hab Deinen Account nochmal um paar Tage verlängert. Bitte beachte, dass zwischen Überweisung und endgültiger Freischaltung auch noch mal ein paar Tage vergehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heute überwiesen ID 5812057

Letztes mal versprochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2016 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


genyu hat folgendes geschrieben:
Heute überwiesen ID 5812057

Letztes mal versprochen


Ohne Deine Email - Adresse hätte ich mich ohnehin nicht mehr daran erinnert, dass wir Deinen Account schonmal verlängert haben

Hast nochmal 10 Tage Aufschub bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

Geld wurde gestern überwiesen.
ID 9073422

Bitte um aktivierung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

?? Bekomme ich noch hilfe?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

wir hier im Forum können dich nicht freischalten, wir können dich nur für ein paar Tage weiter freischalten, was ich gerade getan habe. Die offizielle Freischaltung erhälst du in max. 7 Tage und siehst du über eine Newsmeldung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um kurzfristige Freischaltung von DE11815311. Habe im Shop bezahlt (Paypal) und bis jetzt ist noch nichts passiert. Könnt ihr mich für Plus freischalten, bis die Plus-Mitgliedschaft "offiziell" aktiviert wird?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzfristig kann ich dich nicht freischalten. Du musst dich selbst als Plusplayer umwandeln und wirst dann in wenigen tagen endgültig freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
nightstef
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 März 2017 21:03   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo
Habe am 27.02 den Beitrag von 8 € überwiesen und jetzt wurde mein ACC gesperrt.

Bitte um Kontrolle.

Benuzername: nightstef
DE11735692

Belag von der Bank kann ich gerne zusenden.
Kann es sein das sich die Kontodaten geändert haben von
DE65700202700657220531 auf DE98700222000020174382
Die Kontonummer mit DE65 steht wenn man auf Kontakt klickt auf der comunio seite und die DE98 kommt wenn ich mich auf der alten communio seite anmelden will.????

Danke für die Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2017 18:16   Titel: Re: Plus Player Antworten mit Zitat


nightstef hat folgendes geschrieben:
Hallo
Habe am 27.02 den Beitrag von 8 € überwiesen und jetzt wurde mein ACC gesperrt.

Bitte um Kontrolle.

Benuzername: nightstef
DE11735692

Belag von der Bank kann ich gerne zusenden.
Kann es sein das sich die Kontodaten geändert haben von
DE65700202700657220531 auf DE98700222000020174382
Die Kontonummer mit DE65 steht wenn man auf Kontakt klickt auf der comunio seite und die DE98 kommt wenn ich mich auf der alten communio seite anmelden will.????

Danke für die Hilfe.


Hi,

können wir hier leider nicht nachprüfen. Bitte schick eine Email direkt an info@comunio.de, gibt dort bitte Deine Überweisungsdaten sowie den jeweiligen Betreff mit an, dann kann das manuell zugeordnet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 18:44   Titel: Sperrung?!?!?!?! Antworten mit Zitat

guten tag ich hab heute versucht mich einzuloggen und meine beiden accounts wurden gesperrt....allerdings bin ich eigentlich kein plus player weil ich nicht gecheckt hatte wie das mit dem bezahlen gehen soll
aber vor eineigen wochen gabs doch diese werde umsonst den rest der saison plus player das habe ich dann gemacht ums mal zu testen
so ich wüsste gerne warum ich jetzt gesperrt worde wegen fehlender zahlung wenn doch "umsonst" is bis ende der saisonund was ich tun kann um mich wieder frei zu schalten?!?!?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 18:58   Titel: Re: Sperrung?!?!?!?! Antworten mit Zitat


FearleZZ hat folgendes geschrieben:
guten tag ich hab heute versucht mich einzuloggen und meine beiden accounts wurden gesperrt....allerdings bin ich eigentlich kein plus player weil ich nicht gecheckt hatte wie das mit dem bezahlen gehen soll
aber vor eineigen wochen gabs doch diese werde umsonst den rest der saison plus player das habe ich dann gemacht ums mal zu testen
so ich wüsste gerne warum ich jetzt gesperrt worde wegen fehlender zahlung wenn doch "umsonst" is bis ende der saisonund was ich tun kann um mich wieder frei zu schalten?!?!?!?!


Hi,
offensichtlich hast Du die PlusPlayer Gebühr für die Saison 17/18 noch nicht überwiesen. Erst dann erfolgt die Freischaltung - auch für den Rest dieser Saison.
Alles Wesentliche zur Überweisung fndest Du hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573

Ich werde jetzt die Frist für Dich verlängern, so dass Du Dich vorübergehend wieder einloggen kannst, aber wenn Du nichts unternimmst, erfolgt in 10 Tagen erneut eine Sperre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 19:02   Titel: erstmaldanke Antworten mit Zitat

das is nett allerdings würde mich interessieren warum ich zahlen soll wenns doch eine gratisaaktion bis ende der saison war?
und wie kann ich zahlen weil ich eigentlich gerne nächste saison auchg wieder spielen würde auf der anderen seit würde mich halt die erste frage interesseiren weil ich dann jetzt wegen dieser werbe aktion für 5 spieltage oder so voll zahlen mpsste obwohls ja "gratis" wäre?
der 2te account mythbuster is auch gesperrt müsste ich dann doppelt zalhen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 19:30   Titel: Re: erstmaldanke Antworten mit Zitat


FearleZZ hat folgendes geschrieben:
das is nett allerdings würde mich interessieren warum ich zahlen soll wenns doch eine gratisaaktion bis ende der saison war?
und wie kann ich zahlen weil ich eigentlich gerne nächste saison auchg wieder spielen würde auf der anderen seit würde mich halt die erste frage interesseiren weil ich dann jetzt wegen dieser werbe aktion für 5 spieltage oder so voll zahlen mpsste obwohls ja "gratis" wäre?
der 2te account mythbuster is auch gesperrt müsste ich dann doppelt zalhen?


Du bekommst den Rest der Saison umsonst, wenn Du bereits jetzt für die Saison 17/18 umstellst. Du zahlst nur den Beitrag für 17/18 und bekommst den Rest der laufenden Saison gratis dazu.

Ich denke, das geht doch recht eindeutig aus der Aktionsanzeige hervor:


Zitat:
Liebe Mitspieler,



Ostern steht vor der Tür, wir beschenken euch schon vor der Eiersuche. Holt euch jetzt den Comunio Plus (14,80 EUR) oder Pro Player (17,80 EUR) für die Saison 2017/18 und nutzt die zahlreichen zusätzlichen Features bereits gratis für den Rest der laufenden Spielrunde.

Macht euch als Plus Player die umfangreichen Spieler- und Marktwertstatistiken zum Vorteil und verwaltet mit Spielersuche, Beobachtungsliste und dem Transferrechner optimal eure Transferaktivitäten. Mit Pokalwettbewerb und Tippspiel sorgt ihr zudem für noch mehr Spannung in eurer Liga.

Oder holt euch mit eurer Liga das ultimative Comunio-Erlebnis. Spielt unter anderem mit Tauschgeschäften, Spielergehältern, zusätzlichen Aufstellungsvarianten, Ersatzspielern und bis zu 25 Spielern vom Computer auf dem Transfermarkt. Werdet jetzt mit eurer Liga eine Pro Player-Community! Eine Liga mit bis zu 10 Mitspielern gibt es für 145 EUR, eine mit unbegrenzt vielen Teilnehmern für 205 EUR.

Um Plus Player zu werden, klicke hier. Deine Liga zur Pro Player-Community machen, kannst du als Leiter deiner Liga hier.

Das Angebot ist gültig bis 17.04.2017.


Wir wünschen euch ein schönes Osterfest und viel Erfolg im Saisonendspurt,
euer Comunio-Team


Und ja, die Preise gelten für jeden Account einzeln. Ich kann Dir maximal anbieten, den zweiten Account wieder auf Basic umzustellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre nett dann würde ich darum bitten den mythbuster account wieder auf normal zu setzen und dann muss ich für den anderen überweisen aber am ende der nächsten saison endet plus einfach und gut ist oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 42 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group