preload
basicPlayer

bitte um Kaderbewertung. RH ist selbstverständlich :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 15:34   Titel: bitte um Kaderbewertung. RH ist selbstverständlich :) Antworten mit Zitat

moin
ich hätte gerne mal eine Einschätzung von ein paar comunio-liebhabern


Tor: Hradecky (Lindner)
Abwehr: Sulu, Bell, Wendt (Höhn)
Mittelfeld: Grifo, Darida, Junuzovic, Rupo
Sturm: Finnbogason (de Blasis kommt morgen)

habe jetzt noch 1mio und könnte evtl höhn verkaufen, somit dann ca.1,6 um evtl noch mal minimal was zu machen.

TW und MF bin ich eigentlich ganz zufrieden, was meint ihr zu AW und Sturm?

Danke im Voraus für eure Hilfe!


PS.: de blasis kommt morgen noch. elyounoussi geht noch weg, somit dann die 1mio
Nach oben
Casi1995
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

finde deinen Kader ziemlich stark.

Im Tor hast du nix falsch gemacht, sollte Hradecky so spielen wie letzte Saison und weiterhin so viel auf den Kasten bekommen.

Deine Abwehr ist mit Sulu, Bell und Wendt von drei Stammkräften optimal besetzt, wobei Wendt Opfer der Rotation werden könnte. Höhn ist ein guter Back-Up.

Im Mittelfeld hast du mit Grifo und Darida unumstrittene Stammspieler, welche zudem Torgefahr ausstrahlen. Junuzovic kommt es auf die Saison von Bremen an, sollten die so wie Sonntag in Lotte spielen, heidenei. Rupp sehe ich in der ersten Elf, wird mMn seine Leistungen auch bringen.

Dein Sturm ist ebenfalls gut besetzt, Finnbogason hat letzte RR gezeigt zu was er gut ist. De Blasis auch immer für eine Bude gut.

Du müsstest momentan auf jedenfall noch mit Höhn spielen, weil dir sonst ein Spieler fehlt (ergo -4 Punkte) oder du hast einen Spieler in deiner Auflistung vergessen

Würde mich zudem über ein Feed-Back zu meiner Mannschaft freuen:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514451
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: gut!

Abwehr: gut! Alle gesetzt und mit Sulu noch Kopfballstark

Mittelfeld: gut! Alle gesetzt. Junuzovic halten! Auch wenn Bremen schlecht spielt, ist Junuzovic einer der besseren und immer für ein Tor gut! Auch per Freistoß! Rupp habe ich nicht einschätzen. Sorry.

Sturm: gut! DeBlasis wird erstmal spielen, vielleicht bekommst du da noch einen anderen im Laufe der Saison. Dann würde ich ihn austauschen.

Einen Spieler brauchst du eh noch. Ich würde noch einen im Mittelfeld holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Einschätzung: Grundsolider Kader! Gefällt gut.
Im Tor hast du den gleichen Mann wie ich, denke da kann man wenig falsch machen. Mit Sulu hast du in der Abwehr natürlich einen der stärksten Innenverteidiger. Top. Auch Bell wird ordentlich Punkte bringen. Bei Wendt bin ich gemischter Gefühle. Einerseits ist er fesg etablierter Borusse, kann aber auch viele Spiele aussetzen - durch die Rotationen. Auch ich habe Wendt und bin dort unschlüssig. Höhn sehe ich als guten Ersatz, aber da du schon Sulu hast. Schwierig, aber für den Preis bekommt man auch selten guten Ersatz. Behalten.
Im Mittelfeld bist du ebenfalls mit Grifo und Darida gut aufgestellt. Grifo wird meiner Meinung nach der neue Pascal Groß und Darida rennt und rennt und rennt zu seinen Punkten. Top. Junu halte ich für 'ne Pflaume. Auch wenn er die Standards schießt, traue ich ihm nicht mehr als 60p zu. Dazu spielt werden wieder mal gegen den Abstieg, keine Hilfe für Junus Punkte. Verkaufen.
Rupp hat bei Stuttgart überzeugt und passt auch bei Hoffenheim extrem gut rein. Hier wird er aber wohl ein, zweimal aussetzen - da es viel Konkurrenz in Hoffenheim gibt. Mit Junus Geld würde ich ein bis zwei solide Alternativen holen. Dann kannst du mit dem Mittelfeld zufrieden sein.
Dein Sturm ist auch gut. Finnbogason hat gezeigt was er kann und wird es bestätigen. Und mit De Blasis hast du zusätzlich einen guten Spieler, hier musst du nur aufpassen dass er nicht schnell auf der Bank landet. Stichwort: Konkurrenten wie Muto, Jairo, Onisiwo.

Ich würde mich freuen: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514480
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ups. Zwei dumme - Ein Gedanke
Als du mir geschrieben hast, habe ich dir geschrieben.
Danke nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung zu meinem Team. Der Einführungssatz klingt ja wie eine Abstrafung ......

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Eine wirklich grundsolide Truppe, zumindest in der Vergangenheit.

Abwehr steht mit 3 Stammspielern.
MF alles gestandene Leute-bei Grifo bleibt es mal abzuwarten!
Finnbogason kann gefährlich werden, aber da fehlt der Ehrgeiz seinen
Körper fit zu halten.
Im Laufe der Zeit noch einen nachholen, ansonsten schon recht gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Kader, nur im Sturm würde ich Finnbogason austauschen. Abwehr ist - wie auch dein Mittelfeld - ziemlich gut und wird von deinen Gegnern bestimmt unterschätzt.

Was sagst du hierzu: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514489
Nach oben
majusss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor finde ich sehr stark! Hradecky bei der SGE eine Bank.
Sulu wird wohl wieder durch Kopfballtore punkten, ebenso wie Bell. Wendt habe ich selbst auch, kein Einwand.
Mittelffeld sehe ich auch als stark an.. wobei ich zu Rupo leider nichts sagen kann.
De Blasis sollte auch solide spielen, den anderen hab ich auch

Ich würde Höhn echt noch verkaufen und einen Ersatz evtl für die Abwehr holen. Sehe ich nötiger als für den Sturm.

Grüße !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, gerne helfe ich auch.

Schreibe erstmal meine Gedanken, bevor ich die anderen Antworten lese. So bleibt es neutraler. Also nicht böse sein, wenn etwas doppelt ist, bzw. schon gesagt wurde.

Tor: Hradecky ist grundsolide. Ersatzmann dabei. Passt.
2

Abwehr: deine Top 3 alles Stammkräfte. Sulu extrem torgefährlich, hoffe er kann seine Leistungen wiederholen. Bell generell ein guter Punktesammler und Wendt auch klasse, da er bei Gladbachs 3-5-2 auch den offensiveren AV geben kann (statt Johnson).
2

Mittelfeld: Darida, Juno und Rupp nicht herausragend, aber sehr solide Spieler und Stammkräfte. GRifo wird man sehen, wie er in Liga 1 zurecht kommt. Möglich, dass er der neue Pascal Groß wird. Kann aber halt auch nicht laufen und der SCF wird die Schießbude der Liga.
2-

Sturm: Größte Baustelle. Finnbogason als Sidekick zu einem der Topstürmer gut, aber als alleinige Sturmspitze glaube ich, reicht es nicht. De Blasis wird es jetzt noch schwerer haben (Öztunali eben verpflichtet). Vielleicht hier lieber auf einen gesetzten Mittelstürmer setzen. Evtl. De Blasis + 1 Mio für Niederlechner oder Grifo noch abstoßen, 4-4-2 spielen und noch einen Stürmer holen, der mehr Punkte garantiert als der gute Alfred.
4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Einschätzung und Hilfe.

Tor: guter Keeper u. den Ersatz hast du auch
Note: 2+

Abw: Bell u. Wendt finde ich top. Sie sind jeweils für 80-100 Punkte gut. Sulu ist leider verletzt. Außerdem befürchte ich, dass Darmstadt diese Saison weniger Punkte holt u. gg. den Abstieg spielt. Sulu sollte trotzdem einigermaßen Punkten.
Note: 2

MF: Darida u. Junuzovic werden wohl wieder 80-100 Pkt. holen.
Rupp u. Grifo könnten postitiv überraschen. Dafür ist jedoch der MW mit je. ca. 4 Mio. recht hoch, da diese beiden schon recht spekulativ sind.
Note: 3

Stu: Finnbogason u. de Blasis sind ganz ok.
Note: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vieles wurde ja bereits gesagt, deshalb fasse ich mich kurz.
recht solider Kader, Hradecky, Bell, Wendt, Sulu, Junu, Rupp, Darida, Grifo und Finnbogasson sehe ich als Kandidaten auf 70+ Punkte.
Zum Teil auch 100+.

de Blasis sehe ich hinter Cordoba/Clemens, und auf einer Höhe mit Muto. Kommt ganz drauf an wie Mainz spielen wird, aber bei Pablo de Blasis wird es ganz drauf ankommen, ob er S11 spielen wird. Mainz ist offensiv sehr stark besetzt.
Höhn wird vielleicht paar Spiele machen und muss hoffen, dass sich einer der S11- Verteidiger verletzt. Wenn das Sulu wäre, hättest du tendenziell wieder ein Problem. Sehe bei dir nur 3 Positionen in der Abwehr besetzt. Da solltest du dich schnell um einen S11-Spieler kümmern, einfach um wenigstens ein paar Punkte zu kriegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group