preload
basicPlayer

Freitag morgens Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 07:10   Titel: Freitag morgens Transfer Antworten mit Zitat

Moin ich war Freitag morgens nach dem Transfers im Plus! Habe denn ein Angebot morgens an einen Mitspieler für seinen Spieler gemacht und er hat angenommen! Mein Kontostand ist jetzt ja sofort im minus und den Spieler bekomme ich ja erst Samstag! Meine Frage dadurch das er nach dem Transfers angenommen hat und mein Kontostand jetzt minus anzeigt bekomme ich denn trotzdem Punkte für den Spieltag? Danke für eure Hilfe im Voraus! Lg
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, ja wie unter Spielinfos - FAQs geschrieben, zählt der Kontostand direkt nach den Transfers am Spieltagsbeginn. Wenn du da im Plus warst erhälst du auch Punkte.

Alles danach spielt keine Rolle mehr.

Wünsche dir eine erfolgreiche Saison und viel Spass bei Comunio.

Wäre schön wenn du dich ins Forum etwas einliest und man hier den ein oder anderen Beitrag von dir sieht. Gerade unser Talkbereich bietet eine gute Übersicht und neuste Informationen die dir helfen hier bei Comunio erfolgreich zu sein
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ok super! Danke für die schnelle Antwort! Und dir auch ne erfolgreiche Saison!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group