preload
basicPlayer

Meisterschaft verteidigen?! bitte bewerten - danke RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 20:51   Titel: Meisterschaft verteidigen?! bitte bewerten - danke RH 100% Antworten mit Zitat

Könnte ich mit dieser Mannschaft meine Meisterschaft verteidigen?

Mittelfeld ist noch etwas dünn besetzt und soll später noch verstärkt werden evtl. durch einen Verkauf von Boateng.

Tor: Nyland

Abwehr: Alaba Sokratis Boateng Süle (kolasinac, Junior Caicara)

Mittelfeld: Meffert Amiri Groß

Sturm: Bellarabi Kramaric Bobadilla

Aktualisierung 31.8 : Bittencourt geholt und heute das Angebot für Passlack 3,2 Mio angenommen und verkauft. Kuba werde ich wohl behalten da er im Wert immer weiter fällt.
Bin also immer noch 8 Mio im Minus??



Bei Link gibt es RH

Zuletzt bearbeitet von Nostra1 am 31 Aug 2016 04:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ohne jetzt die Kader deiner Konkurrenz zu kennen, hat der Kader meiner Meinung nach auf jeden Fall das Potential zu einer Meisterschaft. Im Detail sieht meine Einschätzung so aus:

Tor
1-
Nyland seh ich in der oberen Tabellenhälfte bei den Torhütern.

Abwehr
1*
Super Abwehr, die hätte ich alle gern
Kolasinac auf jeden Fall und vielleicht auch Caicara würde ich aber noch zu Geld machen, Baba sehe ich vor Kola und auch Caicaras Punktausbeute könnte aufgrund seiner Defensivschwäche eher mau ausfallen.
Boateng würde ich eigentlich auch behalten, nur verkaufen wenn du Geld brauchst. Eine Möglichkeit wäre auch ihn jetzt schon gegen Tah (der ja auf eurem TM ist) einzutauschen, würde ja immerhin ca. 2,5 Mios bringen.

Mittelfeld
2-
Wie du schon selbst gesagt hast ist das deine Schwachstelle.
Amiri und Groß würde ich behalten, das werden zwar nicht die Überspieler, aber solide Punkte trau ich denen zu.
Mit Kuba, der sich in Wolfsburg zwar erst noch einfinden muss, danach aber denk ich auch seine Punkte macht, sind das dann ja immerhin schon 3 Stammspieler.
Passlack und Meffert würde ich verkaufen.
Mit dem Boateng-Tausch und Kolasinac wären das dann gut 7 Mios, die du in noch einen Top-MF investieren kannst. Möglichkeiten wären da Castro, Kampl, Didavi, Aranguiz.
Andere Möglichkeit, wenn du den Boateng-Tausch nicht machst, wäre Bittencourt, der ja auch heute auf eurem Markt ist, hat mir am 1. Spieltag sehr gut gefallen.

Sturm
2+
Bellarabi sehr stark
Kramaric sehe ich auch ganz gut
Bobadilla hat seit letztem Winter ordentlich abgebaut, wird aber zumindest Stammspieler sein mMn. Vielleicht mal bei Gelegenheit austauschen...

Gesamtnote 1-
Vor allem die Abwehr wird dir sehr viele Punkte zur Meisterschaft bringen, was noch fehlt ist ein 150+ Kandidat in der Offensive...

Ich hoffe ich konnte helfen

LG
LTuicma

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514601
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Bewertung

Kuba und Passlack hab ich mir jetzt erst dazu geholt und bin deswegen knapp 7,8 Mio im Minus!
Jetzt halt die Frage was ich machen soll ? doch hoffen das ich Boateng für 8 Mio verkaufen kann bis zum nächsten Spieltag oder doch wieder die beiden weg?

Danke:)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Nostra!

Zuerst musst du 7.8Mio tilgen.

Ich würde folgendes unverkäufliches Grundgerüst belassen, da hier die Spieler entweder zu stark oder zu gut im Preis-Leistungs-Verhältnis sind:

Nyland
Süle-Sokratis-Alaba
Groß
Kramaric-Bellarabi

Ich sehe bei dir v.a. noch im MF Nachholbedarf. Hier musst du noch was machen!
Boateng wurde bis jetzt nie überragend bewertet, ganz im Gegenteil. Für 80P über 7Mio? Ne, das wäre mir zu teuer!
KUBA finde ich jetzt zu dem Preis auch nicht so den Brenner.
Ich würde denke ich ein wenig umstellen in der Länderspielpause.

Ich würde mich nach 2 soliden MF-Spielern à la Grifo, Aranguiz etc umschauen. Hierfür kannst du dann getrost einen Boateng und einen KUBA abgeben. Passlack haut mich auch nicht um, zumal er in der AW spielt. Bobadilla wäre ebenfalls ein Tauschkandidat für mich.
Bei Amiri kann man zu dem Preis hoffen, dass er bald wieder Stamm ist nach seiner Verletzung. Den würde ich behalten!
Ebenso einen der Schalker Verteidiger.

Mein Plan für dich also:

Grundgerüst:
Nyland
Süle-Sokratis-Alaba-Caicara/Kolasinac
Groß-Amiri
Kramaric-Bellarabi

Ersatz auf den X-Positionen suchen. In der AW bekommste super Leute für 1.5Mio.
Nyland
Süle-Sokratis-Alaba-Caicara/Kolasinac
Groß-Amiri-X-X
Kramaric-Bellarabi

Verkaufen dann Boateng+Passlack+Bobadilla+KUBA
Dazu noch die 2 160er Torhüter weg (was willste mit denen?) und Meffert weg macht insgesamt Einnahmen von 19.5Mio!
Blieben also noch 11.7Mio übrig. Davon kannste dir 2 richtig starke Leute fürs MF holen!

Klingt radikal, würde ich aber so machen. V.a. Boateng ist mega überteuert. Da hätte ich lieber einen Aranguiz...
Den ganzen Kram natürlich erst verkaufen wenn Ersatz da ist, versteht sich von selbst. Bis dahin Boateng und Kleinkram weg!


RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514646


Thx a lot
Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Nostra1 hat folgendes geschrieben:
danke für die Bewertung

Kuba und Passlack hab ich mir jetzt erst dazu geholt und bin deswegen knapp 7,8 Mio im Minus!
Jetzt halt die Frage was ich machen soll ? doch hoffen das ich Boateng für 8 Mio verkaufen kann bis zum nächsten Spieltag oder doch wieder die beiden weg?

Danke:)


Achso, sorry, dann hab ich natürlich am Problem vorbeigeschrieben...

Passlack würde ich auf jeden Fall wieder verkaufen, der wird seinen Stammplatz denke ich wieder abgeben. Macht +3 Mio
Dazu wie gesagt Kolasinac + 1,3 Mio
Boateng ist wie von Booze gesagt tatsächlich sehr schlecht im Preis-Leistung, also auch weg, +7 Mio
Boba und Meffert würde ich ebenfalls noch abgeben +2,9 Mio

Da du Kuba ja gerade erst gekauft hast und deshalb wohl auch was von ihm hälst, würde ich den behalten, wenn er einschlägt, sind 5 Mio noch billig...

Bleiben also als Aufstellung noch:

Nyland
Süle - Sokratis - Alaba - Caicara
Amiri - Groß - Kuba
Bellarabi - Kramaric

An Geld müsstest du dann bei + 6,5 sein, die ich in einen Top-Offensiven a la Castro, Didavi, Aranguiz, Kampl oder vielleicht einen Stürmer in dem MW-Bereich investieren würde.

Ich hoffe es hat sich nicht schon wieder was geändert und ich konnte diesmal helfen

Danke auch für deine Hilfe
LG
LTuicma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich gehört ganz oben hin wie weit du im Minus bist!
8 mio sind kein zuckerschlecken und schränken einen stark ein.

Tor: Ist ok, backup vom backup muss nicht sein aber mein gott.

Abwehr: Alaba hab ich au, weil der eich auch was nach vorne macht. Unter carlo ist das aber so ne Sache. Sokra mag ich einfach, aber ehrlicherweise muss ich sagen, ist deine Abwehr zu teuer. Die s04 spieler haben nicht unbedingt ne stammplatz garantie.
Klar Abwehr gewinnt meisterschaften etc aber nur wenn die auch treffen, und das ist eher nen Glückspiel.
Also gerade in der Abwehr würde ich umbauen. Boateng raus, süle raus! S04 spielt gg bayern als nächstes, da kannst mit minuspunkten rechnen. Würde die also auch rauswerfen.

Mittelfeld: Ich find dein Mittelfeld eine komplette Katastrophe, Passlack würde ich raus, 3 mio für nen spieler der vllt spielt vllt nich.
Amiri hab ich keine Ahnung, ich schätz Tsg iwo im Mittelfeld ein. Ingoltstadt hingegen eher in den keller, bin garkein Freund von Groß, wenn der normal bewertet wird-->dann gute Nacht.

Hier muss definitiv was getan werden, konstante punkter + torgefährliche spieler!

Sturm: Kramaric? keine ahnung was der kann oder wie oft der spielt. Eher weg
Boba, hats mit augsburg schwer, glaub die sind eher im abstiegsbereich dieses Jahr.
Bella ist ok.

Fazit: Ich würde die Abwehr ausdünnen und mit billigeren Leuten ersetzen, und dann gerade im Mittelfeld was machen. Ein gutes mittelfeld gewinnt dir die Meisterschaft.

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4997289#4997289
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 04:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Angebot für Passlack angenommen und ihn wieder verkauft!
--> dafür habe ich Bittencourt bekommen und bin weiter ca 8 Mio im Minus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group