preload
basicPlayer

Ich bitte um positive und negative Kritik an meinem Kader:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 19:03   Titel: Ich bitte um positive und negative Kritik an meinem Kader:) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

was sagt Ihr zu meinem Team?

Jarstein - Orban Schär Toljan - Vidal Amiri Aranguiz - Stindl Niederlechner Finnbogason Kramaric // Bruno Henrique, Schöpf auf der Ersatzbank

Es sind 4 Hoffenheimer, könnte etwas riskant sein, allerdings hoffe ich auf einen Sieg der TSG, vorallem nachdem RB im Pokal so schwach aufgespielt hat.

Was sagt Ihr? Ich bin dankbar für jede Antwort

Lieben Gruß

Nils
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: top, solange er drin bleibt. Wenns bei Hertha nicht läuft wird dardai wohl Kraft reinstellen, alleine als Signalwirkung, aber hoffen wir, dass das nicht passiert
2-


Abwehr: Orban in einer nicht so stabilen rb Defensive, schär wird nicht viel spielen, hat vielleicht Chancen bei ner 3 er Kette, wenn Toljan an Olympia anknüpft sollte er viele Punkte sammeln.
3

Mittelfeld: Vidal top, aranguiz top! Bei amiri kommts drauf an, wie die Tsg sich schlägt, ob er fit bleibt oder nicht. Kann aber ein ganz starker sein mit seinem Talent!
2+

Sturm: Stindl als Kapitän Mega, erwarte viel von Gladbach, finnbo hab ich auch, denke der geht ab, niederlechner kann ein Kracher werden, könnte aber auch nach hinten losgehen, in jedem Fall aber halten
Kramaric ist n starker und gesetzt mit Wagner.
2+

Sehr solides Team, evtl schär und/oder Orban austauschen, kenne deinen Kontostand nicht, bei niederlechner und finnbo muss man abwarten, aber das ist eher langfristig gedacht. Für das Wochenende hast du ein gutes Team! Ausser amiri und schär sollten alle spielen

Hilf mir auch:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514447
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group