preload
basicPlayer

Aytac Sulu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:12   Titel: Aytac Sulu Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Aytac Sulu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schuster baut auf Sulu als Kapitän

Aytac Sulu bleibt der Kapitän beim SV Darmstadt 98. Das bekräftigte Trainer Dirk Schuster am Mittwoch. Eine Überraschung ist das nicht, der 29-Jährige Innenverteidiger ist ein kämpferisches Vorbild, äußerst sich wohltuend reflektiert und verfügt über ein hohes Standing beim hessischen Bundesliga-Aufsteiger.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Lilien" bangen um Garics, Rausch und Sulu

Die 98er bangen vor dem Pokalspiel am Dienstag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Hannover 96 um György Garics, Konstantin Rausch und Kapitän Aytac Sulu. Rechtsverteidiger Garics musste wegen Hüftproblemen vorzeitig vom Feld und wurde ersetzt von Florian Jungwirth. Rausch erlitt einen Schlag auf die Wade. "Beide befinden sich in Behandlung", teilte Schuster am Sonntagvormittag mit. Er äußerte zudem seine Hoffnung, das Duo fit zu bekommen. Ebenfalls noch offen ist, ob Sulu mitwirken kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstädter ist der torgefährlichste Innenverteidiger der Liga
Subotic, Naldo, Brouwers: Sulu auf der Jagd


Mit fünf Saisontoren ist Aytac Sulu derzeit der torgefährlichste Innenverteidiger der Liga. Traf er in der gesamten vergangenen Saison "nur" viermal, hat er diesen bisherigen Bestwert nun schon am 20. Spieltag übertroffen - und das eine Spielklasse höher. Der Blick auf die Zehnjahresstatistik der gefährlichsten Bundesliga-Innenverteidiger verrät: Sulu befindet sich in prominenter Gesellschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg will Darmstadts Torschädel

Sulu wohnt bei Heidelberg, soll unter SC-Trainer Christian Streich neuer Führungsspieler im Breisgau werden. Freiburg sucht schon seit Winter einen Verteidiger, war damals bereits am Karlsruher Gulde dran. Gut möglich auch, dass Ex-Eintrachtler Kempf im Sommer nach einer überragenden Zweitliga-Saison wechselt. Und Streich sucht Typen wie Sulu...

Der steht allerdings nicht nur in Freiburg auf dem Wunschzettel. Auch Vereine aus dem Ausland sollen die Fühler nach Sulu ausgestreckt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mehr Darmstädter für den FC Augsburg?

Natürlich sind noch Detailfragen offen. Dabei geht es wohl auch um etwaige Spielerwechsel, die allerdings gesondert behandelt werden. So soll es nach Angaben des Darmstädter Echos zwei Profis der Lilien nach Augsburg ziehen, die wohl gerne ihrem Trainer folgen würden. Dabei handelt es sich um Mittelfeldspieler Marcel Heller und um den Abwehrspieler Aytac Sulu. Beide haben allerdings noch gültige Verträge in Darmstadt. Heller bis 2017 und Sulu bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Überzeugendes Weiterkommen

Trotz der überlegenen Führung gingen die Lilien mit einem Wermutstropfen in die Kabine: Aytac Sulu musste im ersten Durchgang wegen einer Wadenverletzung ausgewechselt werden, für den Kapitän kam Neuzugang Alexander Milosevic zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für den SV 98.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Entwarnung bei Sulu

"Es ist eine muskuläre Verletzung in der rechten Wade", teilte Pressesprecher Tom Lucka mit. "Sein Einsatz in Köln ist ungewiss." Bei den Geißböcken bestreiten die Südhessen am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ihr Auftaktspiel. Zumindest ausgeschlossen scheint ein Auflaufen des eminent wichtigen, kopfballstarken und dazu extrem torgefährlichen Leitwolfs am Wochenende also nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Man spürt, wie groß die Vorfreude ist"

Diese Mission müssen die Lilien jedoch ohne ihren Kapitän Aytac Sulu beschreiten. Der 30-Jährige hatte sich im Pokalspiel gegen den Bremer SV an der Wade verletzt und muss für Samstag passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2016 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rätsel um Lilien-Kapitän Sulu

"Aytac ist zur Behandlung in der Nähe von München, er wird direkt zu uns stoßen, aber nur als Zaungast", berichtet Trainer Norbert Meier. "Es ist immer noch Flüssigkeit in der Wade, woher sie kommt, weiß ich nicht. Nach dem Spiel in Dortmund hat Aytac montags probiert zu trainieren, danach ist die Wade sofort angeschwollen. Normalerweise müsste die Muskelverletzung nach fünf Wochen ausgeheilt sein", rätselt Meier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenthal, Gondorf und Sulu fehlen im Nachmittagstraining

Jan Rosenthal trat am Mittwoch bereits im Vormittagstraining etwas kürzer nach seinem ersten Startelfeinsatz in dieser Saison am vergangenen Wochenende. Wegen der muskulären Probleme war er beim Nachmittagstraining nicht auf dem Platz, was auch für Jerome Gondorf und Aytac Sulu galt. Gondorf leidet ebenfalls unter muskulären Problemen, Sulu ist erkältet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2016 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt trainiert ohne Sulu, Boyd und Gondorf

Am Mittwoch mussten die Lilien im Training auf Aytac Sulu (grippaler Infekt), Terrence Boyd (Sprunggelenksprobleme) und Jerome Gondorf (Fußprobleme) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2017 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Frings bestätigt Ausstiegsklausel des Kapitäns bei Abstieg
Trotz Vertrags: Darmstadt bangt um Sulu


Frings aber betonte vor der Abreise nach Leipzig, wo Sulu nach überstandenem grippalen Infekt in der Startelf stehen dürfte, dass man um den Innenverteidiger kämpfen werde: "Die Entscheidung muss zwar der Spieler selbst treffen. Wir werden aber alles dafür tun, Aytac zu halten." Zupass kommen könnte den Lilien in Sulus Fall, dass der Führungsspieler und Vater mit seiner Familie auf vielfältige Weise in der Region Rhein-Main-Neckar verwurzelt ist. So arbeitet etwa Sulus Frau bei einem Unternehmen, das zu den wichtigsten Sponsoren der Lilien gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadts Sulu lässt seine Zukunft offen

"Ich renne jetzt nicht herum und suche etwas Anderes", sagte Sulu nach dem 0:1 in München, womit die Rückkehr in die Zweitklassigkeit besiegelt wurde. Dort gilt der Vertrag des 31-Jährigen weiter, aber das Arbeitspapier beinhaltet eine Ausstiegsklausel in einer Höhe zwischen ein und zwei Millionen Euro. Ein klares Bekenntnis zu seiner Zukunft lehnt Sulu weiterhin ab. Seine Aussagen lassen jedoch erkennen, dass er sich ein weiteres Jahr am Böllenfalltor sehr gut vorstellen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim zeigt angeblich Interesse an Darmstadts Kapitän Aytac Sulu

Dem SV Darmstadt 98 droht nach dem Abgang von Mittelfeldspieler Jérôme Gondorf möglicherweise der Verlust eines weiteren Leistungsträgers. Nach Echo-Informationen hat Bundesligist TSG Hoffenheim seine Fühler nach Lilien-Kapitän Aytac Sulu ausgestreckt. Der 31-Jährige bestritt in dieser Saison 27 Spiele für den SV 98 und hat noch einen Vertrag bis zum Sommer 2018. Allerdings soll der Kapitän eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro besitzen. "Wir haben Aytac ein mehr als anständiges Angebot vorgelegt", sagte Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch am Mittwoch auf Nachfrage. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen, hieß es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kontrakt bis 2019: Sulu verlängert vorzeitig

Die Lilien haben ihren Kapitän für ein weiteres Jahr an sich gebunden: Aytac Sulu verlängerte seinen Vertrag beim SV 98 vorzeitig bis Juni 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group