preload
basicPlayer

Taugts? Und wen braucht's überhaupt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:05   Titel: Taugts? Und wen braucht's überhaupt? Antworten mit Zitat

Derzeit sieht mein Kader so aus:

Hitz (Gelios)
Alaba, Bartra, Christensen, Sokratis
Forsberg, Gondorf, G. Jung, Kampl (Demirbay, Seguin)
Uth, Wood (Castaignos, Lex, Schipplock)

Taugt der? Und wen könnte ich eurer Meinung nach bedenkenlos abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also für einen Kader der mit Mannschaft +45 Mio erstellt wurde, ist das echt lütt.

Tor ist ne solide 2.

Abwehr ist top, braucht man nichts weiter zu sagen, 1.

Mittelfeld

Forsberg ist eine Wundertüte, es hängt davon ab wie Leipzig in die Saison findet, Gondorf wird mit Darmstadt untergehen, den würde ich ersetzen, dass Jung viel spielt wage ich arg zu bezweifeln, Kampl wird dich da wohl als einziger retten. Demirbay und Seguin werden wohl ähnlich wenig spielen wie Jung. Geb dir hier ne 4+

Sturm

Uth wird wohl aller Voraussicht hinter Kramaric die zweite Geige spielen, ebenso stellt auch Wagner ansprüche. Wood muss sich an die Liga gewöhnen, hat mit Lasogga und einem Gregoritsch der nach vorne drängt gut Konkurrenz. Sehe auch hier kein sonderliches Punktepotenzial. Schipplock Lex und Castaignos machen vllt zusammen 50 Punkte.
Geb dir hier eine 4-.

Insgesamt musst du wohl hoffen dass deine Abwehr dich rettet und Kampl eine alles überragende Runde spielt.
Würde den Kader mit viel Wohlwollen mit 3- bewerten. Du solltest versuchen mit der Abwehr etwas Geld zu machen, Bartra und Sokratis weg, dafür Spieler der 2-3 Mio Kategorie holen(Hübner, Plattenhardt, Maroh etc.) . Uth Lex und Schipplock verkaufen und für die gesamte Kohle nen guten St + -Mf kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader wurde so erstellt, dass am Anfang ein Kader war, auf dessen MW zur Saisonumstellung Summe x draufgegeben wurde, was dann zusammen 45 Mio ergeben hat. Mein Kader ist zumindest in Sachen MW zweiter der Com. Aber ich werde in der LSP im Sturm sicher auf Hrgota gehen und dafür Castaignos, Lex und Schipplock abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich größtenteils meinem Vorschreiber an.

Tor und Abwehr für mich eine glatte 1!

Mittelfeld: Mier wären Forsberg und Gondorf zu unsicher, so dass ich hier beide abgeben und dafür einen holen würde, der mir mehr Punkte garantiert. Jemanden von der Kategorie Castro, Johnson, Rode, Holtby. Einen davon neben Kampl liest sich ganz gut.

Sturm: Habe mich auch mit Uth beschäftigt, aber sehe da auch zu große Konkurrenz. Die Rückrunde war super, hoffe er knüpft da an. Alle anderen sind Wundertüten. Vielleicht kannst du hier noch was abstoßen und dir einen gestandenen Bundesligastürmer holen. Hazard, Finnbogasson, Cordoba, Selke, Werner. Da sehe ich besser Chancen auf Punkte.

Auf Grund der bockstarken Abwehr und wegen Hitz: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Meinung

TW und AW bei dir sehr gut! kein Handlungsbedarf!

MF sehe ich nur Kampl als Punktegarant. RB muss erst noch die erstligatauglichkeit beweisen, kann auch alles sehr schleppend vorangehen, deshalb würde ich Forsberg wohl abgeben, Jung, demirbay und seguin auch, dafür wen anderes kaufen. Vielleich einen Niemeyer oder skjelbred.

den Sturm würde ich KOMPLETT verkaufen, dann hast du locker 7-8 Mio und dafür dann 2 spieler der Kategorie 3mio+ kaufen, also Finnbo, Cordoba vielleicht auch niederlechner oder Hrgota, die sind noch etwas günstiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

TW: Hitz ist für Comunio ein Top TW
Note: 1-

Abw: Super Abw mit 4 Stammspielern von Top Teams
Jeder sollte 80 - 140 Pkt. holen können.
Note: 1

Mit: Kampl ist top. Den Rest von deinem MF sehe ich jedoch nicht so stark. Vielleicht wir der eine oder andere am ersten Spieltag positiv überraschen. Nach dem 1. Spieltag würde ich da mal "aussortieren"
Note: 3-

Stu: Uth, Wood u. Schipplock sind ok.
Jedoch sind Uth u. Wood nur zu 70-80% gesetzt.
Note: 3+

Würde MF u. Sturm noch umbauen nach den Erfahrungen vom 1. Spieltag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group