preload
basicPlayer

Titelverteidigung: Startklar? [RH Ehrensache!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:06   Titel: Titelverteidigung: Startklar? [RH Ehrensache!] Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne eure Einschätzung zu meinem Kader wissen, wen ich verkaufen sollte, wo ich Nachholbedarf habe etc.
Unter eurer Antwort könnt ihr gerne einen Link posten, wenn ihr meine Einschätzung wissen wollt.

Tor:
Hradecky
Lindner

Abwehr:
Christensen
Tah
Süle
Wendt
Gulde
Auf dem Markt ist Maroh, sollte ich diesen kaufen und gegen Wendt tauschen, bin mir da unsicher.

Mittelfeld
Vidal
Kostic
Risse
Amiri
Serdar
Bahoui

Sturm
Cordoba
Leckie
Avdijaj

Ich habe noch knapp 7 Millionen zur Verfügung. Ich warte seit längerem auf Castro. Sonst sind noch wenige Spieler verfügbar: Embolo, Robben, Weigl, Götze, Schürrle

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Die angesprochenen Punkte sehe ich genauso wie du und werde ich versuchen in der LSP nachzubessern.

Nun zu dir:

Hradecky ist der solide und wird ordentlich was auf den Kasten bekommen. 100+ ist absolut drin.

Deine Abwehr ist natürlich ein Traum. Besser geht es nicht.
Jedoch würde ich überlegen Wendt in der LSP zu verkaufen. Könnte mit Johnson rotieren und außer Stindl Raffael und Christensen scheint keiner gesetzt zu sein.

Mittelfeld gefällt mir recht gut. Vidal top, Amiri und Kostic traue ich ebenfalls was zu und Serdar scheint gesetzt zu sein.
Von Risse halte ich nicht so viel und würde ihn in der LSP verkaufen.

Wie du schon erwähnt hast, Cordoba ist ein Tier und könnte ordentlich Punkte liefern, jedoch würde ihm ein Sturmpartner gut tun.

Nun zu meiner Idee: Castro vom restlichen Budget auf jeden fall verpflichten und Wendt+Risse gegen Schürrle eintauschen. Der wird unter Tuchel explodieren.

Dann kannst du im 3-5-2 auflaufen und hast dann meiner Meinung nach eine excellente Elf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Antwort. Einige Idden finde ich richtig interessant und habe das so noch gar nicht behandelt.
Ich muss mal gucken was der Markt hergibt und wie sich deine Wendt+Risse Idee umsetzen lässt.
Tausend dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

TOR: Sehr gut! Hradecky wird wieder ne top Saison spielen, auch weil die SGE hinten wahrscheinlich nicht viel sicherer stehen wird als die vergangene Spielzeit.

AW: Tah, süle und christensen 3 kopfballstarke IV, die dir eigentlich schon Punkte garantieren! Wendt sehe ich eigentlich auch sehr stark, vielleicht aber am ehesten ein Verkaufskandidat.

MF: Vidal und Kostic sind mMn auch Kandidaten für 100+ Punkte, Amiri traue ich ne ganze Menge zu und auch Risse hat immer ziemlich solide Saisons gespielt. Serdar wird wohl nur spielen, wenn Mainz von Verletzungen geplagt wird oder sehr viel rotiert durch 3fach Belastung.

ST: Cordhoba ist ne Granate.

Fazit: Lecki, serdar und Wendt verkaufen, dafür castro holen und versuchen noch einen 2. Stürmer ( Schürrle wäre gut, sonst auch einen Finnbo oder Niederlechner, weiß nicht genau wer da noch frei ist bei euch.)
Maroh würde ich nicht holen, mit deinen 3 IV's bist du da echt gut genug aufgestellt. lieber in die Offensive investieren

hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514447
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Tipps. Werde mich etwas kürzer fassen, da ich mich meinen Vorrednern nur anschließen kann.
Tor:
Gute Wahl, wird 120Punkte holen, für mich ne 2+.

Abwehr:
Klasse Abwehr, mit Tah, Süle und Christensen. Zusammen wohl 350+ Punkte möglich. Sehe Wendt auch als Kandidat für 90+ Punkte, vielleicht wird rotiert, man wird sehen und du solltest vielleicht warten, wie sich der Saisonanfang so gibt, ob sich einer er vier überraschend verletzt, und je nach Situation dann am ehesten Wendt verkaufen.
Für mich absolut klasse, eine 1.

Mittelfeld:
Vidal und Kostic werden viele Punkte bringen, Vidal vielleicht sogar 150?!
Amiri hat Potential, sehe ich aber erst in ein paar Wochen als dauerhafter Kandidat für die erste elf. War verletzt, und hat fast die ganze Vorbereitung verpasst. Aber 100P. sind auch bei ihm drin. Risse wird wohl häufig spielen, Kann ja außenverteidiger und MF spielen, sehe ihn aber eher bei 70-80 Punkten. Serdar hat enormes Potential, kann ihn aber noch nicht so recht einschätzen.
Insgesamt für mich eine 2.

Sturm:
Cordoba ist ein Tier. Würde aber an deiner Stelle mit zwei Stürmern spielen.
Für mich 2.

Insgesamt würde ich deinem Team eine 2+ geben.
Würde an deiner Stelle auch angesichts deines Budgets auf Schürrle hoffen, und dann wohl 4-4-2 oder 3-5-2 spielen je nachdem, wie es für Wendt, Risse, Amiri und Serdar in den ersten Spielen so aussieht, entsprechend einen verkaufen, um Schürrle zu finanzieren. Vielleicht klappts ja zur LSP. Hast ja auch noch ein paar lückenfüller im Team, welche man für 500k verkaufen kann um Schürrle zu kaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group