preload
basicPlayer

Kann zu! Danke.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 11:50   Titel: Kann zu! Danke. Antworten mit Zitat

Hi,

Schön langsam brennt es. Wen soll ich aufstellen bzw. behalten. Suche noch nach der idealen Aufstellung und bin momentan 3 Mio. im Minus!

Außer Fährmann und Lahm ist momentan keiner bei mir gesetzt.
Bin für jede Meinung offen. RH garantiert.

Bitte Bewerten.

Zuletzt bearbeitet von franky13. am 25 Aug 2016 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch ich mich mal:
Lahm gesetzt: Definitiv, aber ich sehe ihn auf dem absteigenden Ast (wenn auch immer noch auf hohem Niveau). Für 5,7 Mio würde ich ihn verkaufen. Auch in Anbetracht der Schulden.

Maroh, Schmelzer, Langkamp und Halstenberg / Abraham ist auch ohne Lahm eine solide Abwehr.
Würde evtl den Überschuss aus Lahm + Alonso in einen Offensivmann investieren.
Muto gefällt mir im Sturm auch gut; könnte zum Steal werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm & Alonso verkaufen.

Rudy ist ein Pflichtkauf in deiner Situation. Günstig und Stammspieler.

Würde außerdem noch über Hector nachdenken.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

sd
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm.... Brauche immer noch 3 Mio. Würde am liebsten zwei Verteidiger abgeben und Lahm dafür behalten. Aber wen? Auswahlkriterien sind: wer ist Stammspieler und wer holt am meisten Punkte? Schwere Entscheidung....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde versuchen die 3 Mio. mit Schmelzer rein zu bekommen. Notfalls dazu noch Gulde.

Schmelle hat sich zwar wahnsinnig gesteigert im letzten Jahr und ist Führungsspieler geworden, allerdings hat er immer noch Defizite in der Offensive. Zudem hat er jetzt Guerreiro im Nacken und Tuchel ist begeistert von ihm. Wo er mit ihm genau plant, ist noch nicht klar für mich, aber kann mir vorstellen, dass auch die beiden je nach Gegner alternieren.

Und falls es nicht reicht, dann eben Gulde dazu. Begründung schwierig. Freiburg wird es einfach schwer haben diese Saison und daher schlecht punkten in der Defensive.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo;

ich würde Gulde und Langkamp verkaufen!

Gulde spielt bei Freiburg, die es schwer haben werden!

Und Langkamp is zwar gesetzt aber Hertha sehe ich nächste Saison auch nicht so stark!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen Dank für Deine Hilfe! Hab Klostermann heute verkauft, und muss jetzt schauen, wie ich die restlichen 7 Mios reinbekomme!

Nun zu Dir: Für mich ne ganz einfache Kiste: Einfach nur (bei hoffentlich gutem Gebot) Schmelle abgeben, dann wäre Dein Konto ausgeglichen, und Deine Aufstellung wäre safe.

Wobei ich zusätzlich noch Alonso abgeben würde, und 2 Spieler (MF und Sturm) holen würde. Aber die 3 Mios würd ich über Schmelle tilgen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer verkaufen. Guerreiro im Nacken. Lahm ist besser als Schmelzer.
Ich denke, das wäre die beste Entscheidung für dein Team.

Tor 5/5 Punkte
Fährmann ist für mich sowieso schon der beste Comunio Keeper, also alles richtig gemacht.
Abwehr 4,5/5 Punkte
Ich glaube, du kannst sehr zufrieden sein. Mit Halstenberg hast du den besten Verteidiger der 2. Liga, der auch in echt sehr gut spielt. daneben Maroh, von dem ich ein großer Fan bin. Lahm ist eine Bank. dann kannst du dich entscheiden, wen du als vierten aufstellst, aber mit Gulde, Abraham und Langkamp hast du solide Auswahl und Wechseloptionen.
Mittelfeld 3,5/5 Punkte
vidal und Alonso werden auch unter Ancelotti Spaß machen und dir Punkte bringen. Eng wird es wenn mal einer der beiden rausrotiert, wegen Thiago, Sanches etc. Es müsste noch ein Stammspieler her.
Sturm Mutig, mit Muto zu starten. Ich sehe ihn ertmal hinter Cordoba, De Blasis und Co. Hier würde ich also auch wechseln.

Fazit - Schmelzer, Muto, Abraham/Langkamp verkaufen. ich würde sogar noch Alonso verkaufen um mich einfach in der Breite auch zu verstärken.
zu viele solide Abwehrspieler, aber es wird dann kanpp im Sturm (und Mittelfeld)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an deiner Stelle für würde ich auch Lahm und Alonso abgeben damit auf anderen Positionen nachbessern kannst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen Kader mit dem man im Computerspiel auf jeden Fall hinten die 0 hält, allerdings geht es bei Comunio um Punkte daher würde ich Lahm und Alonso verkaufen, evtl noch Muto der auf der Bank sitzen wird bzw sich hinter Cordoba anstellen muss.

Da dein Markt allederings nichts hergibt was auf die Schnelle hilft, würde ich anfangen damit Lahm zu verkaufen und dann die LSP nutzen um ein wenig umzustellen.
Nach oben
Janberrens
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2016
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde schmelzer gg rafinha tauschen. Brandt wird zum auftakt auch nicht spielen aufgrund von olympia. Lahm wird mmn nicht viel punkten. Das wären die baustellen die ich noch ändern würde. Bei horn wird olympia wohl keine rolle spielen da kesler verletzt ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Jochen86

Ja, es geht um Punkte...und genau deswegen braucht man auch die Spieler die Stammspieler sind und regelmäßig punkten. Nur zur Info:

Lahm 26 Spiele - 106 Punkte - 4,24 P. im Durschnitt pro Spiel
Langkamp 22 - 66 - 3,00
Maroh 25 - 76 - 3,04
Schmelzer 26 - 68 - 2,96
Abraham 31 - 38 - 1,23
Gulde (2.Bundesliga) 78 Punkte
Halstenberg (2.BL) 128 Punkte
Muto 20 - 65 - 3,61

Fährmann 34 - 128 - 3,76

in der Saison 2015/16

Weitere Überlegungen sind: Wer ist Kapitän, denn der spielt meistens. Er ist ja schließlich der verlängerte Arm des Trainers auf dem Spielfeld (das wäre dann Schmelzer, Lahm) und welcher Spieler ist torgefährlich (da wäre z.B. Maroh torgefährlicher als Schmelzer).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group