preload
basicPlayer

kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
steffen96
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2014
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:24   Titel: kader Antworten mit Zitat

Hitz - süle wendt hübner - kampl arranguiz castro draxler - niederlechner choupo moting stindl

Bank : reus (verletzt)
Budget 50mio + team (500k übrig )

Meinungen erwünscht

mfg steffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also was will man mit so einem Budget auch groß falsch machen dass nimmt ja den ganzen Spaß raus. Also wass soll man sagen super Kader aber für das Budget ist das ja auch Standard.

Bitte auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514419

Lg Hodor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: note 3 hitz sehr unsympathische gurke wird aber punkten

Abwehr note 2: süle überragend, wendt stark wenn er spielt, von hübner erwarte ich mir viel, hier abwarten

Mittelfeld note 3: kampl und arranguiz werden sich oft den stammplatz stehlen, castro stark wird aber opfer der rotation, draxler ist ne waffe, reus schade das er verletzt is

Sturm note 3: choupo naja.. Stindl bärenstark wird punkten auch wenn er nicht viele tore schießt, niederlechner ist ne wundertüte er kann einschlagen

Viel glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group