preload
basicPlayer

Wen verkaufen wen halten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 05:14   Titel: Wen verkaufen wen halten Antworten mit Zitat

Hey Leute kurze frage könnt ihr mir noch Tips geben für den feinschliff meines Teams .

Tor Rb Keeper

Abwehr Bell, Martinez, Jantschke, Vestergardt,( Landkamp, Wahl)


Mittelfeld Castro, Pascal gross, latza,( Serdar, Kohr)

Sturm Lewandowski, Auba, Ramos,( Schipplock)

Im minus bin ich nicht und einige junge sind als wertanlangen gedacht nur beim Thema verstergart ramos und schipplock bin ich mir unsicher die zu halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Dein Kader sieht ja erstmal gut aus. Bei Vestergaard musst du halt schauen ob er sich etabliert. Er wird natürlich einsatzzeiten bekommen, da BMG unfassbar viel rotieren wird aber ob er neben Christensen gesetzt sein wird... Man weiß es nicht. Im Mittelfeld passt alles bis auf dass Latza ja noch verletzt ist aber du hast ja Serdar. Im Sturm musst du wegen Ramos halt gucken er wird nicht über die Jokerrolle hinaus kommen dazu hat er einfahc zu strke Konkurrenz und mit Schipplock musst du gucken ob er sich gegen colka behaupten kann was zumindest du saisonbeginn unwahrscheinlich ist.

Bitte auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514419

LG Hodor
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2016 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Für den Anfang ein gutes Team. würde an deiner Stelle in der Abwehr eher auf Langkamp setzen. Innenverteidiger Y. Stark ist bei Hertha fürs erste BL-Spiel rotgesperrt somit ist Langkamp neben Brooks gesetzt.

Dagegen hat Vestergardt noch Anpassungdefizite und kam bisher nur als Einwechsler rein. Außerdem hast du zwei Gladbacher im Abwehrverbund, was bei schlechten Spielergebnissen beiden schlechte Noten und vermutlich Minuspunkte einbringt. Zusätzlich hat Gladbach die Dreifachbelastung durch die CL was zu Leistungsschwankungen führen kann.

Ramos ist sicher ein guter Stürmer der auch trifft, er wird jedoch wahrscheinlich nicht über seine Jokerrolle hinauskommen. Zudem hast du auch Hier bereits zwei weitere BVBler im Team. Der BVB ist zwar eine sichere Kiste, ich würde dennoch bei Gelegenheit noch einen anderen Stürmer holen.

Hoffe es hilft. Viel Glück!

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=514327
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group