preload
basicPlayer

Meinungen zu meinem bisherigen Team?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 16:41   Titel: Meinungen zu meinem bisherigen Team?! Antworten mit Zitat

Kurz und knackig:

Hradecky

Tah - Heintz - Caicara - Gouweleeuw - Knoche - Klostermann - Jesus Vallejo - Gulde

Traore - Goretzka - Yatabare - Allan - Omar Mascarell

T. Müller - Finnbogason

Das sind die Spieler, die mir zur Verfügung stehen. Ich bin ehrlich gesagt recht zufrieden. Das Mittelfeld könnte vielleicht noch 1-2 Upgrades vertragen, jedoch verfüge ich nur noch über 44.000€

Eure Meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Heeer was moansch denn du heeeer? Hummelzzz in die sturm heer und de manu uff die bonk heeer? Newwer die andreas donkerung, heeeer? Moanst moanst? Ähä Ähä
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heeer was moansch denn du heeeer? Hummelzzz in die sturm heer und de manu uff die bonk heeer? Newwer die andreas donkerung, heeeer? Moanst moanst? Ähä Ähä
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geistreich^^

Jemand konstruktive Meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ist gut, so lassen. Klar

Abwehr wäre mit Tah, Heintz und Klostermann glaub ich gut besetzt. eventuell noch einen 4. mit Caicara Den Rest würde ich investieren.

Im Mittelfeld würde ich behalten:
Allan, Goretzka und Traore (trotz großer Rotationsgefahr ein guter Punkter denke ich)
Omar und Yatabare würde ich auch investieren.

Du bräuchtest also noch ein bis zwei Spieler und hättest ca. 8 Mio. Die würde ich in einen sicheren Mittelfeldspieler investieren. entweder einen wie Geis, der sicher Freistöße schießt, oder einen offensiveren, wie zum Beispiel Draxler, oder Blasi...

dann Hättest du noch ein bisschen Geld für einen zweiten Spieler.

Oder du holst dir Modeste, der grad auf dem Transfermarkt ist und noch einen kleineren Mittelfeldspieler.

Kannst du mir auch helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4995569#4995569
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group