preload
basicPlayer

Chicharito - Javier Hernández

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharito lässt Bayer-Zukunft offen!

Im Bayer-Trainingslager in Kaprun (Österreich) erklärte der mexikanische Torjäger gestern: „In diesem Moment bin ich ein Spieler von Leverkusen. Und ich bin glücklich, in diesem fantastischen Klub sein zu können.“

► Seine Zukunft lässt Chicharito jedoch weiter offen. Heißt: Ein Blitz-Wechsel ist nicht ausgeschlossen…

„Man weiß im Fußball nie, was passiert“, sagte Chicharito und verwies auf seine Vergangenheit: „In den letzten beiden Jahren bin ich jeweils am letzten Transfer-Tag gewechselt. Ich dachte, ich würde in Madrid bleiben. Ich dachte auch, ich würde in Manchester bleiben. Und dann bin ich in Leverkusen gelandet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bender und Chicharito fallen in Gladbach aus

Bayer 04-Kapitän Bender zog sich im Olympia-Finale der deutschen Mannschaft gegen Brasilien am vergangenen Samstag eine Kapselverletzung des Innenknöchels im rechten Sprunggelenk zu. Dies ergab eine MRT-Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Burak Yildirim am heutigen Vormittag in der Kölner Mediapark-Klinik.

Chicharito erlitt bei einem Treppensturz in seiner Wohnung am gestrigen Abend eine Mittelhand-Fraktur der rechten Hand. Der Mexikaner wurde heute Vormittag im Klinikum Merheim von Professor Bertil Bouillon, dem Chefarzt der dortigen Unfall-Chirurgie, erfolgreich operiert. Ein Einsatz in Mönchengladbach ist jedoch wie auch bei Bender ausgeschlossen, die Ausfallzeit beider wird mindestens zwei Wochen betragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: 45 Millionen für Chicharito?

Al Wahda versucht offenbar sein Glück bei Chicharito von Bayer Leverkusen. Wie ‚ESPN‘ unter Berufung auf die ‚Bild‘ berichtet, ist der Klub aus Abu Dhabi bereit, 45 Millionen Euro für den Torjäger der Werkself zu zahlen. Bei Al Wahda würde der Mexikaner auf seinen Landsmann Javier Aguirre treffen, der den Verein trainiert. Prominenteste Spieler des Scheichklubs sind der ehemalige chilenische Nationalspieler Jorge Valdivia und der ungarische EM-Teilnehmer Balász Dzsudzsák.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Sevilla an Chicharito interessiert

Neben dem FC Valencia wird auch dem FC Sevilla Interesse an Chicharito nachgesagt. Wie die ‚as‘ berichtet, würde das La Liga-Duo den Stürmerstar von Bayer Leverkusen gerne schon im Winter verpflichten. Die spanische Sportzeitung spricht von einer Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen, mit deren Hilfe ein Transfer über die Bühne gehen könnte. Am gestrigen Sonntag hatte bereits Fox Sports vom Interesse des FC Valencia berichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: ''Da weiter machen, wo wir aufgehört haben"

Zudem ist Torjäger Chicharito erkältet, ein Einsatz sei noch ungewiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2016 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Valencia: Zwei Premier League-Klubs buhlen um Chicharito

Der FC Liverpool und Tottenham Hotspur schalten sich laut des englischen ‚Daily Mirror‘ in das Rennen um Javier Hernández ein. Zuvor soll sich vor allem der FC Valencia um die Dienste des mexikanischen Nationalspielers bemüht haben. Der spanische Traditionsklub steht auf dem viertletzten Tabellenplatz in La Liga und soll die Fledermäuse ab der Rückrunde aus dem Tabellenkeller schießen. Stolze 40 Millionen Euro soll Valencia bereit sein zu zahlen, trotz der Torkrise, die Chicharito aktuell durch macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharito vor dem Absprung

Bayers Spitzenverdiener, der bis zu sieben Millionen Euro pro Jahr einstreicht, wurde in erfolgreichen Zeiten die egozentrische Spielweise verziehen. Schließlich schoss er Tore am Fließband. Nun trifft er aber nicht mehr. Er kämpft auch nicht. Damit ist er ein Totalausfall.

Außerdem kapselt er sich innerhalb der Mannschaft komplett ab.
Chicharito galt bislang als unverkäuflich. Das hat sich mittlerweile geändert. Ein Verkauf des Stürmers noch in der Winterpause wird nicht mehr ausgeschlossen.

Zahlt ein Klub die festgeschriebene Ablöse von 45 Millionen Euro, darf der Mexikaner gehen. Sevilla und der FC Valencia haben bereits angeklopft. Interesse gibt es auch aus England und Asien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2016 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea-Angebot für die kleine Erbse

Gestern wurde bekannt, dass Chicharito Bayer Leverkusen verlassen darf, sofern ein Angebot den Vorstellungen der Farbenstadt-Verantwortlichen entspricht. Ein solches soll aus London kommen. Die Bild berichtet, dass Chelsea bereit sein soll, rund 40 Millionen Euro für den Mexikaner zu überweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

VÖLLER MACHT DER ERBSE DRUCK
„Von Chicharito muss jetzt mehr kommen!“


Dass es Gerüchte über einen möglichen Winter-Verkauf des Nationalspielers gibt, hat Völler registriert. Ob allerdings ein Angebot in Höhe von rund 30 Mio im Januar eintrifft? „Das kann ich mir nicht vorstellen“, erklärt der Bayer-Macher, der zudem betont: „Wir brauchen ja einen guten, funktionierenden Chicharito.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharito kann Bayer bei marktwertgerechtem Angebot verlassen

Laut einem „Sport Bild“-Bericht ist der Mexikaner im Bayer-Team unbeliebt, gilt als Egoist. Demnach sei die „Werkself“ bereit, ihren wertvollsten Profi noch im Winter-Transferfenster bei einer Offerte jenseits seines Marktwertes von 25 Millionen Euro abzugeben. „Spätestens im Sommer“, heißt es in dem Artikel, soll Chicharito verkauft werden.


Völler: Chicharito? "Es gibt keinen Ansatz für einen Wechsel"

Denn Bayer 04 benötigt kein Geld, sondern Tore. "Wir brauchen einen Chicharito, der funktioniert. Seine Tore waren es auch, die uns gefehlt haben. Es gibt vielerlei Gründe dafür, dass nach seinem ersten guten Jahr, sein zweites nicht so gut war", erklärt Völler, der auch auf private Probleme Chicharitos abhebt, dessen Freundin zwischenzeitlich in Spanien im Krankenhaus lag. Jetzt hofft er auf Besserung. Bei Chicharito. "Er weiß, dass er gefordert ist", stellt Völler klar und gibt sich optimistisch: "Er wird in der Rückrunde besser werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Chicharito auf dem Sprung zu PSG?

Wie die französische Zeitung "Le Parisien" berichtet, hat PSG Hernández als potenzielle Verstärkung ausgemacht. Momentan ist man in der französischen Hauptstadt noch auf der Suche nach einer Ergänzung zu Top-Torjäger Edinson Cavani. Einziger Haken: Da Chicharito in dieser Saison schon in der Champions League aktiv war, wäre er in Paris in dieser Spielzeit nicht mehr für die Königsklasse spielberechtigt.



„Große Lügen“: Chicharitos Berater erhebt schwere Vorwürfe

Im Raum stehen lassen will Berater Eduardo Hernández diese Vorwürfe nicht. Gegenüber der mexikanischen Zeitung ‚La Afición‘ lässt er seiner Wut freien Lauf: „An dieser sensationsgierigen und boulevardesken Zeitung ist absolut nichts Wahres dran. Zunächst, dass Javier ein schlechtes Verhältnis zu seinen Mitspielern und zum Verein haben soll, ist eine große Lüge. Und auch, dass der Klub ihn für 25 Millionen verkaufen will, ist nicht wahr. Man hat mir versichert, dass Javier nicht zum Verkauf steht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

MEXIKANER SCHLIESST EINEN WECHSEL AUS
CHICHARITO Darum bleibe ich in Leverkusen


Gegenüber Bundesliga.de sagte der Mexikaner im Bayer-Trainingslager über seine Zukunft: „Warum ich in der Bundesliga bleiben möchte? Weil ich mich wohl fühle und glücklich bin. In der Bundesliga zu spielen, ist eine schöne Erfahrung. Ich habe viel gelernt – als Fußballer und als Mensch.“ Neustart also für Chicharito?



CHICHARITO: SUPERSTAR OHNE ALLÜREN

Der Stürmer hat in den USA die Möglichkeit, nach längerer Zeit seine Familie wiederzusehen und viele Fans zu treffen. Er gibt sich authentisch und komplett ohne Starallüren - und bekennt sich im Interview zur Bundesliga. Was er genau sagt, seht Ihr oben im Video.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Torjäger denkt nur an Leverkusen
Chicharito über Wechselgerüchte, China und seine Torflaute


Er ist der umschwärmte Star im Trainingslager in Florida. Und Leverkusens mexikanischer Torjäger Chicharito erfüllt in Orlando jeden Wunsch nach einem Autogramm oder einem Selfie mit dem Stürmer gleichsam geduldig wie freundlich. Selbst am Samstag, als es in Orlando bei unfreundlichen 13 Grad regnete, ließ es sich der 28-Jährige nicht nehmen, seine Fans glücklich zu machen. Auch den Journalisten stand er am Dienstag Rede und Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Große Transferpäne in Lyon – welche Rolle spielt Chicharito?

Besonders interessant aus Bundesligasicht ist, dass auch der Name Chicharito unter den von ‚Le Parisien‘ aufgezählten Wunschspielern auftaucht und der Verein den Spieler bereits kontaktiert haben soll. Der Mexikaner hat sich zuletzt aber in einem Interview entschlossen gezeigt, die Saison mit Leverkusen zu Ende zu spielen. Chicharitos Vertrag läuft noch bis 2018 und auch die Leverkusener signalisierten vor wenigen Tagen, dass ein Verkauf für diesen Winter eigentlich kein Thema ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharito fällt für HSV-Spiel aus

Pech für Chicharito: Wegen eines kleinen Faserrisses im Bereich der linken Adduktoren fällt der mexikanische Angreifer von Bayer 04 Leverkusen für das Bundesliga-Auswärtsspiel am kommenden Freitagabend beim Hamburger SV aus. Chicharito erlitt die Verletzung während der Partie am vergangenen Samstag gegen Borussia Mönchengladbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: „Wir müssen uns ins Spiel reinarbeiten“

Personell ist klar, dass Bayer 04 ohne den gesperrten Hakan Calhanoglu sowie Jonathan Tah (Muskelfaserriss im Oberschenkel) auskommen muss. Bei drei anderen Profis ist ein Mitwirken gegen die Frankfurter hingegen keineswegs ausgeschlossen. Das gilt insbesondere für Chicharito und Lars Bender. „Bei Chicha sieht es gut aus, auch wenn er noch nicht wieder komplett mit dem Team trainiert hat. Lars hat die Woche über sehr gut trainiert, und ich hoffe, dass unser Kapitän an Bord ist. Ob gleich auf dem Platz oder erst mal nur im Kader, ist aber offen, da muss ich noch mal ein Gespräch mit ihm führen“, sagte Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Los Angeles FC lockt Chicharito mit Mega-Gehalt

Laut dem mexikanischen Ableger von ESPN bietet die neue MLS-Franchise dem Torjäger ein Jahresgehalt von umgerechnet 14 Millionen Euro.

Chicharitos Vertrag bei der Werkself läuft noch bis Sommer 2018. Sollte er nicht vorzeitig verlängern, wäre die Transferperiode im Sommer für die Leverkusener wohl die letzte Chance eine stattliche Ablöse zu kassieren.

Allerdings betonte der 28-Jährige zuletzt, dass er sich in der Bundesliga sehr wohl fühle: "Ich habe hier sehr viel als Fußballer und Mensch gelernt, warum sollte ich also nicht bleiben?"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut: „Wir schauen, wie wir ihnen wehtun können“

Jonathan Tah ist noch keine Option für Leipzig. „Seine Muskulatur reagiert noch auf Beanspruchung, bei Jona müssen wir sehr vorsichtig sein“, so der Werkself-Coach. Chicharito hat diese Woche nur individuell trainieren können. „Da müssen wir die letzte Einheit abwarten und schauen, wie er sich fühlt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho sehnt 20-Tore-Stürmer herbei: Kehrt Chicharito zurück?

Insbesondere die magere Torausbeute – United hat nach 29 Spieltagen lediglich 43 Tore erzielt – ist einer der Hauptgründe für den unbefriedigenden Tabellenstand. Vor dem Spiel gegen den AFC Sunderland hat Mourinho nun auf einer Pressekonferenz zu Protokoll gegeben, dass Chicharito von Bayer Leverkusen bereits 20 Tore in dieser Saison erzielt hätte, wenn er noch in den Diensten der Red Devils stehen würde.

Eine gewagte These des Portugiesen. Dennoch zeigt dieses Statement, dass der United-Coach nicht gerade glücklich mit der Tatsache ist, dass Chicharito 2015 für zwölf Millionen Euro von Manchester gen Leverkusen wechselte. Die kleine Erbse spielte zuvor von 2010 bis 2014 für United, ehe Chicharito an Real Madrid ausgeliehen worden ist. So kommt der mexikanische Nationalstürmer auf 59 Tore in 158 Pflichtspieleinsätzen für die Red Devils. Bei der Werkself kommt der 28-Jährige in der laufenden Saison auf zwölf Treffer in 33 Spielen. Sein Vertrag am Bayer-Kreuz ist bis 2018 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharitos Wettlauf mit der Zeit

Während die Chancen, dass Bellarabi gegen den Rekordmeister auflaufen kann, also gutstehen, wird es für Torjäger Chicharito eng. Am Donnerstag absolvierte der Mexikaner immerhin Teile des Mannschaftstrainings. Doch dem 28-Jährigen bleibt nur noch ein Trainingstag, um seinen Trainer davon zu überzeugen, dass das Risiko eines Einsatzes und eines möglichen Rückschlages nicht zu hoch ist. Und wer beobachtet hat, wie behutsam Korkut bei der Wiederaufnahme von zuvor verletzten Spielern in das 18er-Aufgbeot vorgeht, würde sich nicht wundern, wenn Chicharito auch die Partie gegen die Bayern als Zuschauer verfolgen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2017 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Korkut: "Wir werden unsere Chancen bekommen!"

Doch nicht nur auf Seiten der Gäste wird ein Weltklasse-Stürmer fehlen, auch die Werkself muss auf einen wichtigen Angreifer verzichten: „Chicharito ist nach seiner Muskelverletzung auf einem sehr guten Weg, wir gehen davon aus, dass er uns in den nächsten Spielen wieder zur Verfügung steht. Ein Einsatz gegen die Bayern kommt aber noch zu früh“, bedauerte Korkut den erneuten Ausfalls des mexikanischen Torphänomens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Javier 'Chicharito' Hernandez verhandelt mit Los Angels FC

Obwohl Hernandez mit zehn Liga-Toren immer noch bester Saisonschütze ist, läuft es nach gutem Beginn in Leverkusen nicht mehr rund. Gerüchte, er könnte nach dieser Saison wechseln, kursieren seit Wochen. Laut Sport Bild darf der Mexikaner aber nur aus seinen bis 2018 datierten Vertrag, sollte eine Ablöse in Höhe von 25 Millionen Euro fließen.

Allerdings soll Hernandez bereits Gespräche mit dem Los Angeles FC über einen möglichen Transfer geführt haben, wie die amerikanische Zeitung Metro berichtete. Diese sollen bereits auch einen "signifikanten Fortschritt" beinhalten und den Angreifer zum "höchstbezahlten Spieler der MLS-Geschichte" machen.

Der Los Angeles FC wurde vor drei Jahren gegründet und spielt erst ab 2018 in der Major League Soccer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group