preload
basicPlayer

Community gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 08:36   Titel: Community gesperrt Antworten mit Zitat

Moin,

seit gestern ist unsere Community Liga gesperrt. Angeblich wegen ausstehender Bezahlung einer Pro Liga. Wir haben jedoch nur eine kostenlose Liga eingestellt.
Kann uns jemand helfen, wie wir das wieder hinbekommen?

Gruß
Anthony Sabini
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch wurde allerdings eine Proliga erstellt. Wende dich bitte an info@comunio.de schildere den Fall halte euren Liganamen und LigaID bereit.

Dort kann dann Detailiert geschaut werden, wer, wann, was erstellt hat
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei unserer Community besteht selbiges Problem. Niemand weiß, warum alle Accounts bzw die Community gelöscht wurden. Es kommt bei jedem die Meldung "Account deleted" beim Einloggversuch. Beim Saisonübergang hat der Communityleiter gewechselt, vll. hat der alte Leiter ja Pro-Player eingestellt oder irgendwas anderes vergessen uns mitzuteilen?

Gruß Offizier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Offizier hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

bei unserer Community besteht selbiges Problem. Niemand weiß, warum alle Accounts bzw die Community gelöscht wurden. Es kommt bei jedem die Meldung "Account deleted" beim Einloggversuch. Beim Saisonübergang hat der Communityleiter gewechselt, vll. hat der alte Leiter ja Pro-Player eingestellt oder irgendwas anderes vergessen uns mitzuteilen?

Gruß Offizier


Ihr wurdet alle am 18.8. von eurem Com-Leiter Daniel gelöscht.

Ich hab alle bis auf ihn selbst wieder hergestellt und Dich zum ComLEiter gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank! Besteht die Möglichkeit für mich, ihn auch wiederherzustellen? Laut ihm hat er nichts gemacht und er hatte auch eine starke Mannschaft, ich wüsste also nicht, warum er das freiwillig getan haben soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Für Dich nicht, aber für mich. Hab ihn auch wieder hergestellt.

Er soll aber unbedingt nachsehen,wer sich am 18.8. gegen 18:20 Uhr in seinen Account eingeloggt haben könnte und auf jeden Fall sein PW ändern!

Viel Spaß weiterhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank, ich werds ihm ausrichten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group