preload
basicPlayer

14er Pro Com sucht 1 neuen Mitspieler! Kompletter Neustart!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 23:59   Titel: 14er Pro Com sucht 1 neuen Mitspieler! Kompletter Neustart! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wir sind eine 10er ProPlayer Com die sich noch über Zuwachs freuen würde. Wir sind nahezu alle langjährige Comunio Spieler mit ordentlich Erfahrung.

Erst einmal ganz wichtig, wir spielen ohne zusätzliche Prämien.

Wir werden folgenden Saisonübergang spielen 45 Millionen + 15 Spieler + Budgetausgleich

Bedeutet soviel das jeder von euch 45 Millionen und 15 Spieler erhält. Der Wert der Spieler wird von den 45 Millionen abgezogen.

Wir spielen folgenden Modus

- 25 Spieler auf dem Transfermarkt
- Spieler werden nach 1 Tag vom Computer verkauft
- Spielergehälter, Pokal und Tippspiel während der Saison
- Kein Kreditrahmen
- max. 12 Mitspieler in der Comunio

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Gruß Jannik

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2030653

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2017 20:34, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

moin
wann kann ich gekaufte spielen wieder drauf stellen?
Wann war euer Saisonübergang?

Bin Grundsätzlich interessiert

MfG Ben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2016 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ben,

Du kannst gekaufte spieler wenn du möchtest sofort wieder drauf stellen. Unser Saisonübergang war Ende Mai jedoch sind bis auf Müller und Aubameyang noch nahezu alle Stars frei und du wirst dir noch eine gute Mannschaft zusammen stellen können.

Ich freue mich wenn du zu uns kommst

Gruß Jannik
Nach oben
benny_vz
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

je nachdem, wen man als star bezeichnet...
sind ja schon einige gute Spieler weg..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Möchtest du denn bei uns mitspielen? Natürlich ist nach 4 wochen der ein oder andere Spieler schon weg aber es gibt wirklich noch ausreichend genug gute Spieler um ich eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen.

Brauche nur deine Mailadresse

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi heisse Ralf und würde gerne bei euch einsteigen wenn noch platz ist!!!!E.mail power.r66@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ralf,

die Einladung ist an dich raus.

Herzlich Willkommen

LG Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
ich hätte auch Interesse bei euch mitzuspielen. Seit ihr noch auf der Suche?

Gruß
Peter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2016 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Peter,

2 Plätze sind noch frei.

Bitte hinterlasse mir deine Mailadresse dann geht die Einladung morgen an dich raus

Viele Grüße und Herzlich Willkommen

Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jannik,

vielen Dank, freut mich sehr.

peter-lahner@web.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

die Einladung ist nun an dich raus

Gruß Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2016 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich 2 ehemalige Mitspieler leider als Nichtzahler entpuppt haben suchen wir wieder 2 neue Mitspieler die unsere Gruppe gerne verstärken möchten.

Es sind noch viele namhafte Spieler wie Lewandowski, Aubameyang, Hummels, Bartra, Mor, Kagawa, Embolo, Robben, Bellarabi,etc....frei und du hast auch gerade jetzt die Möglichkeit dir bei fallenden Marktwerten eine super Mannschaft zusammen zu stellen.

Ich freue mich auf deine Nachricht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin 2 aktive neue Mitspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen noch einen weiteren Mitspieler für unsere Runde und würden uns weiterhin über Zuwachs freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen letztmalig einen weiteren Mitspieler damit wir auf 12 Mann vervollständigen können.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 11:18   Titel: Teilnahme noch möglich? Antworten mit Zitat

Hallo Street 13!

Würde gerne noch bei Euch mitmachen. Spiele bereits in 3 weiteren Communties aber eine 4 schadet nicht

Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf.

Stefan.Morfeld@gmx.de

Sportliche Grüße aus Bielefeld,
Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

Ich lasse dir gleich eine Einladung zu kommen

Viele Grüße

Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2016 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen wieder einen neuen Mitspieler da wir wegen Inaktivität leider jemandem löschen mussten.

Wir würden uns freuen wenn wir uns zeitnah mit einem neuen Mitspieler verstärken könnten.

VG Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2016 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Abend hat sich jemand mit dem Spielernamen RC Jin bei uns neu angemeldet und Goretzka gekauft.

Leider musste ich diesen Account wieder löschen da Comunio keinen Kader zugeteilt hat und ich nicht sehen kann wieviel Budget zur Verfügung stand.

Solltest du hier aus dem Forums sein melde dich mit Angabe deiner Mailadresse und du erhältst eine neue Einladung meinerseits

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bis morgen 12 Uhr hat noch einer von euch die Möglichkeit uns anzuschließen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wir sind eine 10er ProPlayer Com die sich noch über Zuwachs freuen würde. Wir sind nahezu alle langjährige Comunio Spieler mit ordentlich Erfahrung.

Erst einmal ganz wichtig, wir spielen ohne zusätzliche Prämien.

Wir sind in die Saison gestartet mit dem Übergang 45 Millionen + 15 Spieler + Budgetausgleich

Bedeutet soviel das jeder von euch 45 Millionen und 15 Spieler erhält. Der Wert der Spieler wird von den 45 Millionen abgezogen.

Wir spielen folgenden Modus

- 25 Spieler auf dem Transfermarkt
- Spieler werden nach 1 Tag vom Computer verkauft
- Spielergehälter, Pokal und Tippspiel während der Saison
- Kein Kreditrahmen
- max. 12 Mitspieler in der Comunio

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Gruß Jannik

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2030653
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen noch einen weiteren Mitspieler um mit 12 Leuten in die neue Saison zu gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2017 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen weiterhin 2 neue Mitspieler zur neuen Saison! Kompletter Neustart ohne Boni aus der alten Saison!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wir sind eine 10er ProPlayer Com die sich noch über Zuwachs freuen würde. Wir sind nahezu alle langjährige Comunio Spieler mit ordentlich Erfahrung.

Erst einmal ganz wichtig, wir spielen ohne zusätzliche Prämien.

Wir tätigen jedes Jahr einen kompletten Neustart ohne Boni aus der Vorsaison!

Wir spielen folgenden Modus

- Spielergehälter, Pokal und Tippspiel während der Saison
- Kein Kreditrahmen
- max. 12 Mitspieler in der Comunio

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Gruß Jannik

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2030653
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen nur noch einen weiteren Mitspieler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group